Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Fefa Reisen
  6. Fefa Reisen

Fefa Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
257 Beiträge 117 Kommentatoren 100.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchnuckelhaseS Offline
    SchnuckelhaseS Offline
    Schnuckelhase
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich habe eben diesen Reiseveranstalter für die Türkei entdeckt.

Ist der neu?

Kennt ihn jemand? Erfahrungen, Tipps, Berichte?

Die webside fällt kurz und knapp aus.

Die Preise sind aber gegenüber den anderen Veranstaltern wesentlich höher. Ob damit eine Chance besteht auf dem Reisemarkt?

LG, Schnuckelhase aus dem Nachtdienst

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HandyplanetH Offline
      HandyplanetH Offline
      Handyplanet

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt ? Habe gerade Ägyten gebucht bei denen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CaptainJarekC Offline
        CaptainJarekC Offline
        CaptainJarek

Ich werd´s nie verstehen warum man erst was bucht und dann fragt!
        kopfschüttel

... aber Hauptsache man kann ein paar mal klicken.

VG.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AntoniaWA Offline
          AntoniaWA Offline
          AntoniaW

Fefa kenne ich. Ist ein - Ich hoffe niemandem zu Nahe zu treten. - kleinerer Veranstalter.

Zum Teil werden wohl Kontingente von den großen abgekauft. Daher vielleicht auch die manchmal mittleren/höheren Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ChristinaundAndreC Offline
            ChristinaundAndreC Offline
            ChristinaundAndre

Hallo zusammen,

wir sind im Juli 2008 mit fefa Reisen nach Ägypten gereist und haben ausschließlich schlechte Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter machen müssen.

Wenn Ihr „fefa“ in die HolidayCheck Suche eingebt, stoßt Ihr auf Hotelbewertungen, in denen Ähnliches berichtet wird – unsere abschreckenden Erlebnisse sind also kein Einzelfall.

Im Folgenden ein auf das Wesentliche reduzierter „Bericht des Schreckens“:

1. Miserable Abwicklung im Vorfeld:
              Wir mussten zuerst der Auftragsbestätigung, dann den Reiseunterlagen erheblich nachlaufen und wurden im Laufe dieses frustrierenden Prozederes mehrfach angelogen sowie arrogant und unhöflich abgespeist.
              Wenn wir nicht massiv und trotz überheblicher Gegenwehr auf die Dokumente via Fax gedrängt hätten, hätten wir am Abreisetag noch keine Reiseunterlagen gehabt (elektronische Tickets, Hotelvoucher etc.)!!! Die sind nämlich erst während unseres Aufenthaltes in Ägypten auf postalischem Weg in unserem Briefkasten in Deutschland gelandet, unter anderem, weil die fefa Mitarbeiter nicht in der Lage waren, die richtige und fefa bekannte (!!!) Postleitzahl in die Anschrift zu setzen. Liebe fefa Mitarbeiter: DE-56 ist keine korrekte deutsche Postleitzahl. *****************************************************************
              **************************************************************.
              Anmerkung des Admins: Der Text wurde editiert, da über die Anwälte von fefa-reisen glaubwürdig dargelegt wurda, dass diese Behauptung nicht den tatsachen entsprechen. Zum Schutz der Nutzer wurde diese Passage entfernt.

Beispielhafte Antworten von fefa Mitarbeiterinnen auf unsere Bemühungen, zuerst an die Auftragsbestätigung und dann an die Reisunterlagen zu kommen: „Und was wollen Sie jetzt von mir? Ich kann von hier aus nicht ins System, das wird schon alles klappen. Auf Wiederhören ...“ und „Wissen Sie, ich habe keine Zeit für solche Gespräche.“ Wir wissen leider nicht, welche Läuse den Damen über die Lebern gelaufen sind, aber Ansprechpartner können einem ihre Unzufriedenheit kaum deutlicher vermitteln.

1. Die Krönung vor Ort:
              Könnt Ihr in unserer Hotelkritik zu dieser Reise unter „Service“ und „Zimmer“ nachlesen: Genau das wünscht man sich im Urlaub NICHT!!! Kurzfassung: Am Anreisetag im Resort angekommen schauten uns die Mitarbeiter an der Rezeption mit großen Fragezeichen in ihren Gesichtern an und sagten: „Wer oder was ist fefa? Wer sind Sie? Wir haben keine Reservierung für Sie, den Voucher akzeptieren wir nicht.“ Im Anschluss versuchte ein Mitarbeiter von fefas ägyptischer Partnerfirma, MTS Egypt, sehr ausdauernd uns in einem anderen, viel kleineren Zimmer als dem gebuchten unterzubringen, ohne jede Aussicht und Terrasse. Wir haben die Situation mit viel Aufwand und Ärger klären können, aber knapp 24 Stunden des Urlaubs waren im A...

2. Abreise oder: Wie nicht anders zu erwarten war ...

Anmerkungdes Admins: Der Text wurde editiert, da über die Anwälte vonfefa-reisen glaubwürdig dargelegt wurda, dass diese Behauptung nichtden Tatsachen entsprechen. Zum Schutz der Nutzer wurde diese Passageentfernt.

1. Reklamation nach der Reise:

Anmerkungdes Admins: Der Text wurde editiert, da über die Anwälte vonfefa-reisen glaubwürdig dargelegt wurda, dass diese Behauptung nichtden Tatsachen entsprechen. Zum Schutz der Nutzer wurde diese Passageentfernt.

Unsere Meinung: Nach den ausnehmend schlechten Geschehnissen, die wir wegen und im Umgang mit fefa Reisen erleben mussten, können wir nur jedem Urlauber ausdrücklich davon abraten, bei diesem Unternehmen eine Urlaubsreise zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sassi1977S Offline
              Sassi1977S Offline
              Sassi1977

Hallo!

Ich war jetzt schon 2 mal mit FEFA Reisen im Urlaub. Einmal in Ägypten und einmal in der Türkei. Ich kann nur positives berichten. Sowohl die Reiseleitung vor Ort war sehr freundliche und hilfsbereit, als auch das kompetente Team von Fefa. Hat alles super geklappt!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Yukontour2Y Offline
                Yukontour2Y Offline
                Yukontour2

Ich habe über "Travianet" eine Last Minute Reise, vom 05.06.09 bis 15.06.09 nach Side (Türkei) ins Hotel "Antik Boutique 3*" gebucht und wollte gleich die Zahlung leisten.
                Ich bekam erst mal eine Buchungsbestätigung von Travianet, aber noch keine Kontodaten.
                Nach einer weiteren mail an Travianet bekam ich dann die Kontodaten und wunderte mich, das der Empfänger die Sparkasse Essen war.

Sparkasse Essen
                BLZ: 36050105
                KTO: 8387813
                Verwendungszweck: 90342

und so habe ich dann auch die Reisezahlung vorgenommen.

Im Anhang dieser mail war eine Buchungsbestätigung von Travianet und als Leistungsträger Fefa-Reisen.

3 Tage später bekam ich dann von Fefa-Reisen eine mail, das Sie den Zahlunsnachweis benötigen um mir mein Flugticket und mein Hotelgutschein zu erhalten.
                Ich hatte die Überweisung gleich per Internet gemacht und habe diese Daten an Fefa Reisen übermittelt.
                Hier die Antwort von Fefa: herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Leider kann ich aus dem Nachweis nur den Empfänger Travianet entnehmen. Die Bankverbindung (Kontonummer/Bankleitzahl) stimmt zwar, allerdings ist der Empfänger falsch. Die Zahlung wird uns so leider nicht erreichen.

Bitte nehmen Sie die Zahlung mit folgenden Randdaten vor und lassen uns den Beleg zukommen:

nun soll ich die Zahlung zum 2.mal erbringen.

Der gestrige Anruf bei Travainet sollte nun Klarheit bringen, den die haben mich durch falsche übermittelte Kontodaten, in diese mißliche Lage gebracht.

Bisher habe ich noch keine Antwort von Travianet erhalten und hoffe noch auf ein gutes Ende.

Mit freundlichen Gruß
                Eugen Deubel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AntoniaWA Offline
                  AntoniaWA Offline
                  AntoniaW

@Yukontour2
                  Der Vermittler hat die Bankverbindung korrekt übermittelt, das hat der Veranstalter bestätigt. Als Empfänger wurde versehentlich/unwissentlich ein Bankinstitut statt dem gebuchten Veranstalter eingetragen. Je nach Bank sollte diese Überweisung dennoch ausgeführt werden. Vielleicht hilft ein Gespräch mit der Hausbank, einen Versuch ist es allemal Wert.

Weil es ja schon recht bald in den Urlaub gehen soll, empiehlt sich schon die Zahlung erneut vorzunehmen. Andernfalls wird es wohl keine Reiseunterlagen von fefa geben.
                  Wenn die erste Zahlung tatsächlich keinem Empfänger zugeordnet werden kann, wird die eigene Bank diese Summe wieder gutschreiben. Wenn doch, wird der Veranstalter die doppelte Zahlung erstatten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Riviera_trR Offline
                    Riviera_trR Offline
                    Riviera_tr

Könnte mir vielleicht jemand verraten wer die Partneragentur in Antalya dieses Veranstalters ist?

Danke 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarabeliH Offline
                      HarabeliH Offline
                      Harabeli

Meines Wisens Birce. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Riviera_trR Offline
                        Riviera_trR Offline
                        Riviera_tr

ok danke @Harabeli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • annizuppA Offline
                          annizuppA Offline
                          annizupp

Hallo,
                          ich bin im Februar mit fefa Reisen nach Ägypten
                          gereist!

Am Tag der Buchung erkundigte ich mich beim Veranstalter
                          über die Zahlungsmöglichkeiten und Einreisebestimmungen.
                          Die beiden Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe
                          waren außerordentlich höflich und sehr kompetent.

Kurz nach meiner Zahlung erhielt ich die Unterlagen mit
                          allen notwendigen Informationen.

Im Zielgebiet angekommen wartete ein sehr netter
                          Mitarbeiter der Incoming Agentur auf mich und die anderen Gäste. Er lotste uns
                          geschickt durch das Chaos und erledigte für uns die Visaformalitäten.
                          Dann wurden alle fefa Gäste zum Bus gebracht und zum
                          Hotel gefahren.

Während meines einwöchigem Aufenthalts im Hotel, gab es
                          zwei Termine  an dem der Reiseleiter anwesend war. Ich habe einen schönen
                          Wüstenausfluggebucht mit Sonnenuntergang. War echt
                          toll!

Einen Tag vor Abreise hatte ich eine Nachricht mit den
                          Abholzeiten auf meinem Zimmer.

Auch der Rücktransfer lief reibungslos.

Das gebuchte Hotel Steigenberger Al Dau Beach Resort und
                          den Reiseveranstalter fefa kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          Steigenberger ALDAU Beach Hotel
                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • annizuppA Offline
                            annizuppA Offline
                            annizupp

Hallo,ich bin im Februar mit fefa Reisen nach Ägypten
                            gereist!Am Tag der Buchung erkundigte
                            ich mich beim Veranstalter über die Zahlungsmöglichkeiten und Einreisebestimmungen. Die
                            beiden Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe waren außerordentlich höflich
                            und sehr kompetent. Kurz nach meiner Zahlung
                            erhielt ich die Unterlagen mit allen notwendigen
                            Informationen.Im Zielgebiet angekommen
                            wartete ein sehr netter Mitarbeiter der Incoming Agentur auf mich und die
                            anderen Gäste. Er lotste uns geschickt durch das Chaos und erledigte für uns die
                            Visaformalitäten. Dann wurden alle fefa Gäste zum
                            Bus gebracht und zum Hotel gefahren.Während meines einwöchigem
                            Aufenthalts im Hotel, gab es zwei Termine  an dem der Reiseleiter anwesend war.
                            Ich habe einen schönen Wüstenausfluggebucht mit Sonnenuntergang. War echt
                            toll!Einen Tag vor Abreise hatte ich
                            eine Nachricht mit den Abholzeiten auf meinem Zimmer.Auch der Rücktransfer lief
                            reibungslos.Das gebuchte Hotel
                            Steigenberger Al Dau Beach Resort und den Reiseveranstalter fefa kann ich
                            beruhigt weiter empfehlen. fefa ist Super!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • technoalT Offline
                              technoalT Offline
                              technoal

Hallo,
                              wir waren mit fefa reisen in Juni in der Turkei. Leute lässt die Finger von dennen. Die Problemen fängten schon bei der Buchung an. Am Flüghaven war keiner da von fefa Reisen der die Urlauber zur Hotel bringt. Erst dank ITS hat der ITS Mitarbeiter eggend jemand da gefunden der angeblich fefa Urlauber zur der Hotel fährt. Es gibt kein fefa Reise Filiale vor ort. Man wird im Prinzyp an einen Lokalen Veranschtalter weitergeleitet. Dann hatten die uns in einem falschen Hotel hingefahren. Wir haben 2 Tage lang mit den fefa nach deutschland von dem Hotel telefoniert. Die haben uns immer versprochen, dass jemand vorbei kommt um das Problem zu lösen. Es kam aber KEINER! Um den Urlaub nicht komplett zu versauen, haben wir am dritten Tag damit leben müssen.
                               Nun haben wir die fefa leute aus Deutschland kontaktiert - keiner meldet sich bezüglich der Reklamation.
                               In der Turkei sind wir das 11mall gewesen und in Ägypter bereits 3 mall. Faszit: wir haben nie so ein schlechter Reiseveranstalter gehabt. Lieber etwas mehr zahlen und mit Öger, FTI, GTI oder Alltours fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • technoalT Offline
                                technoalT Offline
                                technoal

**Hallo, sowas in der Art haben wir genau auch, Sondern mit der Turkei Reise mit Fefa.
                                es fängte schon mit den Tickets an: zu spät bekommen. Fefa gibts in der Antalya Flüghaven nicht. Keiner kennt die. dank ITS haben wir eggend jemand schon in der nacht da gefunden der angeblich zur fefa gehört.
                                Falsches Hotel bekommen. 2 tage lang mit fefa telefoniert, die haben sich nur ausgeredet und ins leere versprochen. Zumindest Rücktransport geht gut.
                                 Auf unsere Schriftliche Schreiben reagieren die jetzt nicht.
                                 Ich würde dann den Rat folgen und auch zur Anwalt gehen.

** wrote:

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bauer_schlauB Offline
                                  bauer_schlauB Offline
                                  bauer_schlau

Hallo zusammen,

auch wir haben den Fehler gemacht bei FeFa zu buchen. Wir sollten am 21.07.2009 nach Mallorca fliegen und haben immer noch keine Reiseunterlagen. Langsam wird´s echt eng!

Ich habe mehrmals nachgefragt und wurde immer vertröstet. Gestern (Wochende) war so eine Tante dran die mich abwimmelte, da sie keinen Zugriff auf´s System habe. Für was die dann überhaupt so eine Hottlibe haben, ist mir allerdings rätselhaft!

Wir haben jetzt noch genau einen Tag Zeit um an die Unterlagen zu kommen. Ich stelle mich auf das Schlimmste ein! Hat jemand Erfahrung was man in einem solchen Fall tun kann? Einfach die Reise antreten? Ich denk das mit dem Flug würde auch ohne Ticket gehn, aber was ist dann vor Ort?

Hab ja schon viele Reisen gebucht, aber sowas ist mir noch gar nie untergekommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • technoalT Offline
                                    technoalT Offline
                                    technoal

**Reise wird schon klappen, aber wie gesagt: Fefa reisen ist der Alptraum.
                                    Auf unsere Schreiben reagieren die nicht. Die schmeißen das einfach in
                                    die Mülltonne. Leider muss ich den Anwalt beauftragen.
                                     Ich mag solches Quatsch nicht wie rechtliche Schritte,
                                    aber bei so viel Dreistigkeit, muss man das einfach machen.
                                    Buchen Sie bei fefa reisen nicht! Ich denke die enden genz schnell
                                    wie der Interflüg vor 3-4 Jahren. Der Interflüg hat das Geld abgezapft,
                                     Kreditte genommen und sich zum Staub gemacht.
                                     Die Urlauber saßen dann auf ein mall fest. Zum glück sind vor
                                    3 Tage von Interflügverschwindung noch nach Deutschland zurück gekommen.
                                    Das ist halt die Schwarzunternehmer, die esrt die Geselschaft gründen,
                                    eine weile bestehen, dann nehmen die die Kredite an und dann
                                    verschwinden mit den Geldern eggend wo auf Hawai.
                                    Die GmbH kann man maximal der Inventar beschlagnahmen
                                    und die Geselschafter findet man nicht. So funktioniert das.

bauer_schlau** wrote:

Hallo zusammen,

auch wir haben den Fehler gemacht bei FeFa zu buchen. Wir sollten am 21.07.2009 nach Mallorca fliegen und haben immer noch keine Reiseunterlagen. Langsam wird´s echt eng!

Ich habe mehrmals nachgefragt und wurde immer vertröstet. Gestern (Wochende) war so eine Tante dran die mich abwimmelte, da sie keinen Zugriff auf´s System habe. Für was die dann überhaupt so eine Hottlibe haben, ist mir allerdings rätselhaft!

Wir haben jetzt noch genau einen Tag Zeit um an die Unterlagen zu kommen. Ich stelle mich auf das Schlimmste ein! Hat jemand Erfahrung was man in einem solchen Fall tun kann? Einfach die Reise antreten? Ich denk das mit dem Flug würde auch ohne Ticket gehn, aber was ist dann vor Ort?

Hab ja schon viele Reisen gebucht, aber sowas ist mir noch gar nie untergekommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kai-xyzK Offline
                                      kai-xyzK Offline
                                      kai-xyz

Hallo,
                                      möchte auch mal kurz meine Erfahrungen (Juli/Side) beitragen.

Ich habe an einem Donnerstag Vormittag (Sonntag Abflug) über *WERBUNG gebucht, hatte am frühen Nachmittag schon die Bestätigung mit Rechnung. Gleich online mit Sofortüberweisung bezahlt und hatte am Abend schon das E-Ticket und den Hotel Voucher per E-Mail.

In Antalya habe ich jede Menge Veranstalter gesehen, welche auf die Masse von Touris schon warteten. Leider konnte ich Fefa Reisen darunter nicht finden. Habe dann einfach bei *WERBUNG gefragt, die sich erst mal nicht zuständig erklärten, aber auf mein Hinweis dass ich bei *WERBUNG gebucht habe, mir dann doch nett sagten, dass jemand gleich vorn stehen müsste, mit einem Fefa Schild. Nur dort war erst mal niemand. Muss aber auch noch sagen, unser Flug war überpünktlich und das Gepäck hatte ich auch sehr schnell.
                                      Habe auch nicht lange warten müssen bis mich einer fragte ob ich mit fefa reise, wurde dann auch gleich, als einziger, zum Kleinbus und nonstop zu meinem Hotel gebracht.

Am Flughafen hat noch der Mitarbeiter von Birce Tours (örtliche Reiseleitung) seinen Willkomensspruch aufgesagt und mir mitgeteilt, dass ich am Montag meinen "Willkommenscoktail" nicht zu verpassen soll und bitte meinen Vordruck mit meinen Rückreisedaten ausgefüllt mitbringen soll. Daran hat er mich 3x erinnert. Alles sehr nett.

Nur leider war Mo 18.30 niemand da. 19.00 noch nicht, aber 19.15 hatte ich einen Anruf an der Reception, bei der sich ein Mitarbeiter von Birce Tours entschuldigte und keiner mehr kommen würde. Vermute mal die waren vom Last Minute Geschäft überrollt und hatten für mich als einzigen fefa Reisenden in dem Hotel keine Zeit.
                                      Nachdem ich Ihm sagte, dass es mir eigentlich egal ist ob einer kommt oder nicht und mir nur wichtig ist, die Daten für den Rückflug abzugeben, haben wir einen Termin für Di 18.00 gemacht.
                                      Gleiches Spiel 18.00 keiner da. 19.00 keiner da. Habe dann einfach den Zettel an der Reception in mein Schlüsselfach stecken lassen, wo er auch noch am Freitag war.

Freitag Abend hat dann das Hotel bei Birce angerufen, danach von denen nach 10 min. einen Rückruf im Zimmer mit der Aussage, der Rückflug ist ok, was auch am Samstag per Fax bestätigt wurde.

Auf dem Transfer zum Flughafen, der 45 min zu spät beim Hotel angekommen ist, war ich dann nicht mehr der einzige, es wurden noch verschiedene Hotels angefahren.
                                      Ich war wahrscheinlich der letzte am check in, was zum Vorteil hatte, dass ich im Flieger eine ganze Reihe für mich hatte, was bei Sky ein Segen ist.

Eigentlich war ich mit Fefa Reisen zufrieden und würde auch wieder bei denen buchen.
                                      Wer allerdings auf ne Reiseleitung nicht verzichten kann, schwache Nerven hat und panisch wird wenn nicht alles so klappt wie normal, der sollte vielleicht doch einen anderen Veranstalter vorziehen, obwohl das aus eigener Erfahrung auch keine Garantie ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HandyplanetH Offline
                                        HandyplanetH Offline
                                        Handyplanet

Wir waren im August mit Fefa in Ägypten. Es gab vor Ort Probleme und ich telefonierte mit Fefa und mailte dazu an info@fefa-reisen.de

Daraufhin erhielt ich direkt von der Geschäftsführung Antwort und Hr. Koch versuchte sein möglichstes um die Probleme abzustellen.

Auch nach dem Urlaub bestand der direkte Draht, ich kann Fefa Reisen also weiterempfehlen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • White RussianW Offline
                                          White RussianW Offline
                                          White Russian

Ich habe am 13.August über "Holidaycheck" eine Last Minute Reise, vom23.08.09 bis 30.08.09 nach Alania (Türkei) ins Hotel "SevkiBey" gebucht, hatte sofort die Auftragsbestätigung mit Rechnung...und dann habe ich diese Bewertungen gelesen, war einbisschen schockiert und habe mich aufs Schlimmste eingestellt, weil ich nach einigen Tagen  keine Reiseunterlagen hatte, obwohl ich eine E-mail mit Zahlungsnachweis geschickt habe und telefonisch wurde mir sehr höflich versprochen, dass ich alle Unterlagen bald per E-mail bekomme. Nach meinem dritten Anruf am 18.August habe ich endlich innerhalb 10 Minuten elektronische Tickets und den Hotelvouchergekriegt. Am Vortag des Abflugs habe ich alle Unterlagen zusätzlichper Post gekriegt, nur die Abflugzeit war geändert...musste ich wieder Fefa Reisen anrufen um die Frage zu klären..apropos Fefa –Mitarbeiter...Nach allem was ich hier gelesen habe, war ich angenehm überrascht, weil alle Ansprechpartner immer höflich und hilfreich waren.
                                          Am Flughafen wartete zwei nette Mitarbeiter von „Birce Toure“(Partner von Fefa) auf mich...Dann wurde ich zum Bus gebracht und 150km von Antalia nach Alania gefahren (ich war alleine im Bus, weil ich der einzige Fefa Reisende war)
                                          Am nächsten Tag pünktlich um 15:00 wartete auf mich ein Mitarbeiter von Birce mit "Willkommenscoktail" und Informationen vor Ort, der meinen ausgefüllten Vordruck mit Rückreisedaten abgeholt hat.
                                          Im Grossen und Ganzen bin ich mit Fefa Reisen zufrieden und würde wieder bei FEFA buchen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 1 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag