Was spielt ihr so im Urlaub
-
Hallo Liebe Urlauber,
was nehmt Ihr denn so für Spiele mit in den Urlaub. Meine Freundinn und ich sind am Überlegen was man Abends auf der Terasse den alles so schönes spielen kann. Bis jetzt sind uns Mikado, Karten und Würfelspiele eingefallen. Am Strand spielen wir sehr gern ein Softballspiel, was gibt es denn da noch so?
Liebe Grüße Tom & Claudia
-
Wir spielen meist Phase 10, Kniffel oder Backgammon!

Liebe Grüße Sandra
-
tom060579 wrote:
Hallo Liebe Urlauber,was nehmt Ihr denn so für Spiele mit in den Urlaub. Meine Freundinn und ich sind am Überlegen was man Abends auf der Terasse den alles so schönes spielen kann. Bis jetzt sind uns Mikado, Karten und Würfelspiele eingefallen. Am Strand spielen wir sehr gern ein Softballspiel, was gibt es denn da noch so?
Liebe Grüße Tom & Claudia
Also wenn ich in Deinem Alter wäre, dann würde ich mich mit ganz was anderem spielen.

-
also wir spielen so
oder dies und das Ihr wißt schon 
-
Backgammon und Kniffel.
-
Nö, gar nicht
Spannende Frage ist nur, wessen Augen werden verbunden? 
-
Wir spielen manchmal Prominente erkennen. Es laufen ja in den Hotelanlagen jede Menge "look-a-likes" rum. Die Leute bekommen dann für den Zeitraum ihres Aufenthalts den entsprechenden Spitznamen.

"Ah, Meryl Streep reist gerade ab!"
"Hast Du schon gesehen? Der dicke ältere Bruder von George Clooney ist grad vorbei gegangen!"

-
Nee glaub' ich jetzt nicht, dass andere sowas auch machen! 
Wir hatten z.Bsp. schon mal "Saddam" und "Ibrahim" Mooshammer im Hotel.