Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby
  6. Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby

Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
18 Beiträge 9 Kommentatoren 28.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • aejaeA Offline
    aejaeA Offline
    aejae
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich hoffe ich hab den Richtigen Thread gefunden... 😉

Wir drei suchen für ne Woche im August/September ein Hotel mit **Babyservice.**Wer kann bitte helfen?

Babyservice heisst für uns:
    Babykostwärmer, Mikrowelle, Wasserkocher, Hochstuhl, Buggys usw. muß zur Verfügung stehen.

das wären ansonsten unsere Anforderungen:

Land: Spanien, Portugal, Italien
    Hotel: 4 Sterne + min. HP oder sehr gutes 3 Sterne + Hotel a la Dorfhotel
    Preis: alle zusammen max. 1500 €

Wäre super wenn Ihr Vorschläge habt ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Denn wirklich auf Babys ist wohl nicht jedes Hotel eingerichtet...

liebe Grüße

Alex

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...hast Du schon einmal in den Baby-Urlaub-link im Wohin-Thread hier geschaut? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

...in diesem Thread findest Du diesen link mit den Ergebnissen zur Anfrage... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • aejaeA Offline
          aejaeA Offline
          aejae

Hey danke hatte den Thread dann mittlerweile doch gefunden. Hab nun alles "durchgearbeitet". Aber spezielle Hoteltipps mit Babyservice sind leider nicht dabei. es geht nur um Regionen usw.

Also falls mir jemand dazu helfen kann... :

Babyservice heisst für uns:
          Babykostwärmer, Mikrowelle, Wasserkocher, Hochstuhl, Buggys usw. muß zur Verfügung stehen.

das wären ansonsten unsere Anforderungen:

Land: Spanien, Portugal, Italien
          Hotel: 4 Sterne + min. HP oder sehr gutes 3 Sterne + Hotel a la Dorfhotel
          Preis: alle zusammen max. 1500 €

viiiielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Christiane2007C Offline
            Christiane2007C Offline
            Christiane2007

Hallo aejae,

wie wäre es z.B. mit dem Sotavento Beach Club Fuerteventura, oder dem Club Royal Son Bou auf Menorca, oder dem Iberostar Club Cala Barca / Mallorca?

Speziell der Sotavento Beach Club und der Club Royal Son Bou sind meines Wissens nach sehr gut auf Kinder eingestellt.

Gruß Christiane

Hotel aus diesem Beitrag
            78%
            Iberostar Waves Club Cala Barca
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • aejaeA Offline
              aejaeA Offline
              aejae

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hey!

als 1. vielen Dank für die Vorschläge.
              Fuerte ist uns mit der kleinen zu weit. Wir möchten bis max 2,5 h fliegen.
              Da passt Dein Vorschlag Mallorca super. Das Iberostar fällt wegen der Ausstattung raus. Aber der Club Royal Son Bou ist der Hammer! Super Vorschlag! Allerdings zu unserer Reisezeit 1700 € mit HP. Da müsser wir noch sparen... Mal sehen vielleicht gibt es ja noch genauso schöne günstigere Vorschläge.

Danke Dir!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Christiane2007C Offline
                Christiane2007C Offline
                Christiane2007

Hallo Aejae,

ich habe noch mal überlegt. Wie wäre es mit dem Grupotel Turquesa Mar auf Menorca? Ein super schönes Hotel mit vielen Angeboten für Babys und Kinder.
                Schau es Dir einmal an. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich habe jetzt erst einmal versucht, schöne Hotels mit viel Baby-bzw. Kinderangebot herauszusuchen. Der Viva Cala Mesquida Club auf Mallorca habe ich als relativ günstig in Erinnerung. Sind allerdings aktuell 2 schlechte Bewertungen drin. Haben wir uns damals auch einmal angeschaut. Liegt allerdings für Mallorca etwas weit ab vom Schuß.
                Mir fällt gerade noch das Hotel Atlantica Aegean Blue auf Rhodos ein. Bietet auch viel für Babys und Kinder.

Lieben Gruß

Christiane

Hotel aus diesem Beitrag
                91%
                VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                86%
                Atlantica Aegean Blue
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • aejaeA Offline
                  aejaeA Offline
                  aejae

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

na das ist ja mal ein Service von Dir danke!
                  Das Grupotel kommt mit in die engere Auswahl obwohl es auch eher mit 1800 € fürs Appartment über unserem Budget liegt.
                  Rhodos ist leider auch Flugzeitmäßig zu weit weg.
                  An der Cala Mesquida im Viva Cala Mesquida Suite waren wir selbst schon im Urlaub. Die Anlage vom Resort und Club haben wir uns damals auch angesehen als wir noch kein Kind hatten. Die Frage ist ob die dort nur auf Kinder oder auch auf Babys eingestellt sind???
                  Die Lage hat uns damals sehr gefallen.

Liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JoshiJ Offline
                    JoshiJ Offline
                    Joshi

Hallo, falls ihr mit Italien auch Südtirol in Betracht zieht würde ich mal bei "Familienhotels.com" reinschauen, auch vamos-reisen hat schöne Angebote im Katalog - wir fahren mit unseren Kids sehr gerne nach Südtirol und die Hotels dort sind mit den südlicheren Nachbarn meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, das ist für uns wirklich Erholung pur und lässt keine Wünsche offen - wer natürlich Meer und Trubel braucht ist dort wohl nicht so gut aufgehoben.

Im Cala Mesquida Resort waren wir übrigens 2005 (die Kids waren damals 3 und 1 1/2 Jahre alt) - wir hatten ein Reisebettchen im Zimmer, das war ok. Wenn du mehr Info möchtes kannst du meinen Reisebericht lesen... es war ok aber wir würden nicht wieder dorthin fahren- waren im Juni dort und sind im September gleich noch mal 1 Woche nach Südtirol zum erholen und entspannen...

Schöne Grüsse
                    Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • aejaeA Offline
                      aejaeA Offline
                      aejae

Joshi wrote:
                      Hallo, falls ihr mit Italien auch Südtirol in Betracht zieht würde ich mal bei "Familienhotels.com" reinschauen, auch vamos-reisen hat schöne Angebote im Katalog - wir fahren mit unseren Kids sehr gerne nach Südtirol und die Hotels dort sind mit den südlicheren Nachbarn meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, das ist für uns wirklich Erholung pur und lässt keine Wünsche offen - wer natürlich Meer und Trubel braucht ist dort wohl nicht so gut aufgehoben.

Im Cala Mesquida Resort waren wir übrigens 2005 (die Kids waren damals 3 und 1 1/2 Jahre alt) - wir hatten ein Reisebettchen im Zimmer, das war ok. Wenn du mehr Info möchtes kannst du meinen Reisebericht lesen... es war ok aber wir würden nicht wieder dorthin fahren- waren im Juni dort und sind im September gleich noch mal 1 Woche nach Südtirol zum erholen und entspannen...

Schöne Grüsse
                      Martina

Hallo Martina!
                      ja über Südtirol haben wir schon nachgedacht... wir kamen zu dem
                      Schluss das wir im Sommer Strand brauchen. Daher ist Strandurlaub ein Muss.

Wir waren auch 2005 im Cala Mesqida Hotel allerdings als Paar im Suite Hotel 😛 . Das war echt der Hammer. Bei Spaziergängen durch die Anlage des Resorts und des Clubs ist uns auch die Lautstärke und die sehr vielen Gäste auf relativ engem Raum aufgefallen. Stimmt! Ist ein Grund dieses Hotel nun mit Baby nicht weiter zu verfolgen.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Wombel777W Offline
                        Wombel777W Offline
                        Wombel777

Hallöchen,

schau doch mal durch den TUI Katalog. Die Hotels sind ja eigentlich hochwertig. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Da kannst Du auch sofort nach der Beschreibung und in Sachen Babys lesen.

Zum TUI Katalog - HIER

LG

Wombel777

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JoshiJ Offline
                          JoshiJ Offline
                          Joshi

aejae wrote:

Joshi wrote:

Schöne Grüsse
                          Martina

Hallo Martina!
                          ja über Südtirol haben wir schon nachgedacht... wir kamen zu dem
                          Schluss das wir im Sommer Strand brauchen. Daher ist Strandurlaub ein Muss.

Wir waren auch 2005 im Cala Mesqida Hotel allerdings als Paar im Suite Hotel 😛 . Das war echt der Hammer. Bei Spaziergängen durch die Anlage des Resorts und des Clubs ist uns auch die Lautstärke und die sehr vielen Gäste auf relativ engem Raum aufgefallen. Stimmt! Ist ein Grund dieses Hotel nun mit Baby nicht weiter zu verfolgen.

Grüße

Hi,

ja das Suite hätte mir auch mit Abstand am Besten gefallen, war aber mit max. 1 Kind zu buchen und es sind ja auch wirklich kaum Kinder dort - wir haben dann halt das Resort gebucht weil ich die Bucht so schön fand... wir konnten uns übrigens auch immer Haupturlaub ohne Strand und Meer nicht so richtig vorstellen aber das hat sich jetzt wirklich im Laufe der Jahre geändert, sind allerdings noch ohne Kids auch schon immer mal ein paar Tage in die Berge gefahren, also daher passt Südtirol für uns gut - waren vor 2 Wochen für eine Woche an der Adria bei Freunden - Sand und Meer war für die Kids und auch uns schon wieder toll aber jetzt freuen wir uns wieder auf Südtirol und Gardasee mit den tollen Pools und Wanderungen dort - für uns passts momentan so, aber das kann ja bald auch schon wieder anders sein - leider sind die Hotels die ich in Griechenland und Portugal (noch ohne Kids) sehr gut gefunden habe für Kinder nicht so sehr geeignet, daher kann ich dir da leider keine Tips geben... gute Zeit und ich hoffe ihr findet noch was Passenes
                          Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bella1979B Offline
                            bella1979B Offline
                            bella1979

Hallo!

Wir waren schon in zwei Reisebüros, aber irgendwie finden wir, hat man uns nicht das optimalste rausgesucht.
                            Vielleicht hat ja Jemand von euch eine tolle Empfehlung für uns!
                            Wir möchten gerne im Juni verreisen, 2 Wochen, Zieltechnisch sind wir offen. Flugzeit sollte 3 1/2 Stunden nicht übertreffen. Haben 2 Kinder im Alter von 3 und dann 10 Monaten.
                            Wir hatten gerne ein Appartement oder Familienzimmer, auf jeden Fall zwei sep. Schlafräume.
                            All inclusive sollte dabei sein und wenn möglich, ein Hotelstrand!
                            Habe natürlich auch schon selber gesucht, aber die meisten Angebote sind mit Doppelzimmer mit Zustellbett, was wir auf keinen Fall möchten!

Und es sollte ein ruhiges Hotel sein. Budget ca 1500-2000 € max.

Bin mal gespannt, ob sich da was finden lässt!

LG Bella

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • claimfighterC Offline
                              claimfighterC Offline
                              claimfighter

Wintersport und Wellness - wohin mit Baby? 

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für uns: Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und wollen im Januar/Februar für einen Woche in den Schnee.

Da wir selbständig sind und nicht häufig in Urlaub kommen, kann es ruhig ein wenig mehr kosten. Uns ist wichtig,

• dass es eine gute Kinderbetreuung gibt, wo unsere Kleine das ein odere andere Stündchen am Tag gut aufgehoben ist

• dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt

• dass die Atmosphäre geschmackvoll ist

• dass es einen schönen Wellnessbereich gibt

• und last but not least essen wir gerne gut 🙂

Wer hat einen guten Tipp für uns? Vielen dank schonmal im Voraus!

Esther

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BarpiB Offline
                                BarpiB Offline
                                Barpi

Hallo Wombel,
                                Dein Link zum TUIKatalog ist ja gut gemeint, aber er führt ins Jahr 2009

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

Der Beitrag wurde ja auch 2009 von Wombel erstellt  😄

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BarpiB Offline
                                    BarpiB Offline
                                    Barpi

@ claimfighter
                                    Ich könnte Euch das Sporthotel Achensee in Achenkirch/Achensee in Tirol empfehlen.
                                    Liegt direkt am Schigebiet und ist ein tolles Kinderhotel, hat also auch alles was man für ein Baby braucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BarpiB Offline
                                      BarpiB Offline
                                      Barpi

soosi wrote:
                                      Der Beitrag wurde ja auch 2009 von Wombel erstellt  😄

oups, das habe ich  durch die Aktualisierung  vor lauter Eifer total übersehen.
                                      Man möge mir verzeihen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag