Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
Danke euch für die vielen Antworten.
Jeans haben wir auch schon gekauft und muss sagen die Qualität ist besser als hier in Deutschland habe eine schon 2 Jahre die immer noch super ist und die ich sehr gerne Trage.
Also gibt es das was es immer so gibt von L Martina bis ed Hardy.
Schade meine Nichte hätte gerne eine GGL Tasche gehabt aber wenn die dem Orginal nicht ähnelt werde ich ihr keine mitbringen dann muss sie wohl auf ein Orginal sparen.LG
-
ich würde mir auch gerne eine uhr kaufen, aber ich glaube, dass diese bestimmt mit nickel sind. da ich hochgradig allergisch bin, werde ich wohl lieber nichts kaufen
hat fon euch jemand erfahrung damit? wie sieht es aus beim juwelier?ach noch etwas. wie sind die klamaotten in der türkei von der größe her? ich brauche für mein waschbärbauch ne große größe. ich spreche hierbei so um die größe 62/64 bei shirts und 48 beim hemd :? ? ich kenne andere märkte im mittelmeerraum wo es solche größen sehr schweer gibt.
vielen danke für eure kommenden antworten!
-
-
Hallo wettzie,
ich weiß ja nicht wo du in der Türkei urlaubst,aber in Kumköy gibt es einen Laden für große Größen. Weiß allerdings nicht mehr genau wo. Der Laden ist mir abends ,wenn wir unsere Runde gedreht haben aufgefallen .xxxxxxxxxxl Schild hängt über dem Laden.Vom Terrace in Richtung Cäsars.
L.G. Renate -
Hallo, wollt mich auch mal in den thread einklinken
, war jemand in letzter Zeit in der Türkei und hat diese Camp David fakes schon gesehen??Camp David ist die Marke, die momentan Dieter Bohlen bei DSDS trägt und die anscheinend absolut in ist.
Ich wollte mir bei ebay auch ein solches Hemd ersteigern, habe aber rechtzeitig gelesen, dass dort eigentlich fast ausschliesslich fakes verkauft würden...
Hat vielleicht schon jemand diese FAKES in der Türkei gesichtet?FÜr ne info wär ich sehr dankbar
LG
-
Metrostar wrote:
@Lissy
Nein, die GGL-Taschen fallen auf den ersten Blick als Fakes auf: der Aufdruck auf den Zierknöpfen fehlt. Ed Hardy gab es jede Menge, Wolfskin und Bench sind angesagt.da gibts aber auch Fakes die den Aufdruck auf den Knöpfen haben. Die kosten dann so um die 35 Euro, die ohne den Aufdruck auf den Knöpfen haben bei uns 20 gekostet. Für bissl mehr Geld gibts auch bissl besser gefaked, so war zumindest in Sachen GGL-Taschen meine Erfahrung !
-
carola k wrote:
Hallo! Ich finde, wer gefälschte Markennachbildungen in der Türkei kauft sollte auch
gefälschte Bremsbeläge oder Medikamente dort kaufen. Nur Mut!! Das merkt doch keiner! Carola@ Carola
Bei uns geht es nicht darum ob jemand was merkt oder nicht. Die Qualität muss stimmen, der Preis muss passen und dann muss es natürlich noch gefallen. Wir sind nicht markengeprägt! In den Kleiderschränken meiner Kinder findest du alles. Das kann ein Teil von Takko sein oder von H+M oder auch mal von Esprit, S. Oliver oder dergleichen und eben auch gefälschte Markennachbildungen aus der Türkei.
Jeder so wie es ihm gefällt.
Und übrigens, würdest du keine Medikamente kaufen wenn du in der Türkei krank werden würdest? -
Am besten wäre es vielleicht, wenn Carola K. zuhause bleibt: Stell sich mal einer vor, sie wird in der Türkei krank und kommt in ein gefaktes Krankenhaus mit Ärzten, die keine sind und bekommt gefälschte Medizin! Manchmal muss ich doch bei einigen Beiträgen mit dem Kopf schütteln.........
Und wem es gefällt, gefälschte Markenklamotten zu kaufen und zu tragen: Soll er doch!

dank dir!