Miramare Queen
-
Claudia1401 wrote:
So hab dann jetzt auch mal ne E-Mail zwecks Zimmer REservierung ins HOtel geschickt. Bin gespannt ob wir Glück haben u. es klappt.
Zecks Zimmerwunsch eine Mail zu schicken ist zwecklos, auch wenn daraufeine nette Antwort von einem Herrn Murat xyz kommt. Dieses ist reineFormsache. Uns ist folgendes passiert. Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir die teure Meerseite gebucht und zusätzlich noch 14 Tage vorher eine Mail mit Zimmerwunsch geschickt. Es kam die bewusste nette Antwort aber bei der Ankunft steckte man uns in ein Zimmer mit Landblick. Nur als ich mich bei der Hotelleitung sehr lauthals beschwerte, wurde uns ein Zimmer seitlich zum Meer zugewiesen. Die guten Zimmer
werden gegen Zuzahlung abgegeben. Die Meerseite hätten wir auch haben können, wenn wir noch einmal den Zuschlag vor Ort berappt hätten. Unser Rat, einfaches Zimmer ( Hinterhof )buchen und im Hotel nachzahlen-
Schönen Urlaub trotzdem. -
Sorry für meine seltsamen Beitrag auf Seite 10, hier funktionierte heute was nicht u. der Beitrag wurde in der Zeit versehentlich von mir geschrieben. Weiß aber nicht wie ich das jetzt löschen kann.
-
@logina: Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht daran, das der Zimmer Wunsch nach dieser Mail berücksichtigt da ja nun mal Hauptsaison ist, aber ein Versuch ist es ja Wert, wer weiß vielleicht hat man ja doch glück
-
Wieviel Nachzahlung pro Tag verlangt das Hotel eigentlich für ein Zimmer mit Meerblick?
Gibt es in dem Hotel auch landestypische Themenabende? Die fand ich in Griechenland immer sehr schön gemacht.
-
Guten Morgen!
Wir fliegen dieses Jahr das siebte Mal in die Miramare Hotels. Bis auf letztes Jahr hat das immer geklappt mit dem Zimmerwunsch. Im Queen aber besser als im Beach! Dort werden natürlich die "älteren" Stammgäste bevorzugt. Dazu sind wir noch zu "jung" ...
Werde es natürlich wieder probieren, vielleicht klappts ja dieses Jahr wieder...
-
Wie macht ihr das eigentlich? Nur Bargeld mitnehmen oder wie kann man am besten z.B. beim Einkaufen bezahlen? Und wo kann man Geld tauschen? Danke für die Tipps
. -
@chrissie64:Also wir nehmen nur Bargeld mit, zur Sicherheit haben wir immer noch eine Bankkarte mit, falls mal irgendwas unerwartetes passiert. Beim einkaufen wird nur bar bezahlt, finde ich sicherer da die Bankkarten auch schon mal gerne kopiert werden, also ist Vorsicht geboten. Die sichersten Bankautomaten stehen an der Deniz Bank, eine davon gibt es in Side u. wo der andere ist weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Aber hab da einen LInk von einer sehr interessanten Seite dort steht alles wissenswertes zur Region Side drin, bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schicken dann sende ich dir den Link zu.
LG
Claudia -
Claudia1401 wrote:
Die sichersten Bankautomaten stehen an der Deniz Bank, eine davon gibt es in Side u. wo der andere ist weiß ich jetzt nicht mehr so genau.Brauchst dafür nicht extra nach Side.
Also....quasi in etwa gegenüber dem Kumköy Beach Resort steht ein Geldautomat von der Deniz Bank!
LG
Vievien -
@Vievien: Dann war das der zweite Geldautomat den ich meinte aber nicht mehr wußte wo er ist.
LG
Claudia -
@SusanneD: Wir hatten damals ein normales Doppelzimmer gebucht. Wurden dann beim Einchecken gefragt ob wir Meerblick haben wollten. Mussten glaub ich für eine Woche knapp 40-50€ zusammen bezahlen. Hat sich aber schon gelohnt. Die Zimmer nach vorne zum Pool und Meer raus sind schon top

-
-
@Susanne: Aber ich glaube das mit der Disco Sammy bezieht sich doch nur auf das Hauptgebäude so wie ich das verstanden haben. Familienzimmer gibt es zwar auch im Hauptgebäude(meine ich gelesen zu haben)aber vielleicht habt ihr ja Glück u. bekommt ein Familienzimmer in einer der Villen.
-
So wie ich das verstanden habe, sind die Familienzimmer im Hauptgebäude nur für drei Leute. Somit hätten wir ja Glück, zu viert in die Villen zu kommen.
Dort gibt es aber auch Villen, die ganz hinten, neben dem Hauptgebäude, zur Straße hin gelegen sind.
Warten wirs ab. Schauen mal, wo sie uns einquartiert haben. Falls das Zimmer garnichts ist, kann man ja fragen, ob es nicht möglich wäre, ein anderes Zimmer zu bekommen.Jetzt erst mal auf den Urlaub freuen...
-
Ja genau erstmal abwarten und freuen, noch 18 Tage
-
isostar11 wrote:
Für alle die in Kürze ins Miramare fahren oder wieder zurückkommen:Könnt ihr ne kurze Info dazu geben, ob Dodo und Oscar vom Animationsteam wieder ok und im Einsatz sind!?
Danke
Es geht beiden wieder gut, alles ok.
Und nochmal zu den Liegen: Ich hab wieder auch um die Mittagszeit meine Liege bekommen. 4 nebeneinander geht allerdings wirklich nur morgens um 6 Uhr...geht doch einfach ins Beach rüber, dort gabs sicher an die 100 freie Liegen, während am Queen der Kampf war. Ich verstehs nie, sind doch nur 1 min Fußweg.
Es gibt übrigens auch ein Langschläferfrühstück von 10-11 Uhr, allerdings kein Buffet mehr sondern so ein zurechtgemachter Teller, mit allem möglichem drauf. Ist aber okay
-
Hallo,
eine Frage:
Sind die Familienzimmer im Haupthaus und in den Bungalos?
Gruß Peter