Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. Urlaubsplan Mexico 2005 !???
  6. Urlaubsplan Mexico 2005 !???

Urlaubsplan Mexico 2005 !???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
49 Beiträge 12 Kommentatoren 9.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EvvoE Offline
    EvvoE Offline
    Evvo
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Leute ...             
    wer hat lust sich mit uns (23m) (22m) in cancun zu treffen und so richtig den Ammis zeigen wie man Party ala Europe macht !!!!

ich glaube  daran das wir immer noch die besseren Party-maker sind ,

Aber die konkurenz ist groß.... Also wer ist dabei ?????

meldet euch...  Nes_ck@hotmail.com

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SternediebS Offline
      SternediebS Offline
      Sternedieb
      Gesperrt

Bitte trag euch hier ein, wann und wo ihr 2005 in Mexico seit. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EvvoE Offline
        EvvoE Offline
        Evvo

Wir sind zwischen dem 19.8-2.9.05 in cancun, Hotel dos Playas!!!

Hey Leute ...             
        wer hat lust sich mit uns (23m) (22m) in cancun zu treffen und so richtig den Ammis zeigen wie man Party ala Europe macht !!!!

ich glaube  daran das wir immer noch die besseren Party-maker sind ,

Aber die konkurenz ist groß.... Also wer ist dabei ?????

meldet euch...  Nes_ck@hotmail.com

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • merkaiiM Offline
          merkaiiM Offline
          merkaii
          Gesperrt

Werde nun am 20.8 statt den 30.7 für 3 Wochen wieder nach Mexico fliegen.
          Playa del Carmen - falls sich allerdings so eine Art "Forentreff" ergeben sollte, bin ich sofort dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mellygirlM Offline
            mellygirlM Offline
            mellygirl

Da es doch einige gibt, die Oktober/November nach Mexiko fliegen, will ich mal nachfragen, ob sich alle outen wollen wanns los gehen soll und in welches Hotel!
            Ich bin am 27 Oktober vor Ort, RIU Yucatan....bis 18 November.
            LG
            Melly

Hotel aus diesem Beitrag
            86%
            Hotel Riu Yucatan
            Quintana Roo/Mexiko
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bladerB Offline
              bladerB Offline
              blader

Ich (Wir) 4 Personen fliegen entweder am 27.10 oder 4.11 ins Tequilla oder Yucatan.
              Aber wahrscheinlich von 4.11-18.11 ins Yucatan.
              @Melanie
              Warum bzw. wie sparst du mit Flug am 27.10 nochmal 1000€ ?
              Ich habe den Winterkatalog schon hier, und es gibt (fast) keinen Preisunterschied
              zum Sommerkatalog, in diesem Zeitraum.
              Wäre über einen Tip dankbar, dann Fliegen wir auch am 27.10-18.11
              Ich hätte jetzt wie immer über TUI gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mellygirlM Offline
                mellygirlM Offline
                mellygirl

Hallo Blader,
                also...wir buchen ja die Sparreise mit Option auf das Yucatan.
                Preis für 21 Tage Sommerkatalog:
                für 2 Personen : 3472 Euro Flughafenzuschläge fallen weg, da am 27 Oktober Frankfurt Abflug ist und somit nix zum Zuzahlen ist.
                Winterkatalog für 21 Tage :
                für 2 Personen : 3824 Euro!
                Also ich seh da deutlich eine Preissteigerung!
                Da wir jetzt noch die Flüge gesichert haben und noch am 27 Oktober fliegen, wird der Sommerpreis zur Berechnung hergenommen.
                TUI hat das per Anruf bestätigt.
                Hier mal die Preise für 2 Wochen:
                Sommer:
                2856 Euro 2 Personen
                Winter:
                3152 Euro 2 Personen
                Also da auch eine Ersparnis!
                Es kommt aber immer drauf an, von welchem Flughafen man fliegt. Würd ich den näheren Flughafen Düsseldorf wählen, müßte ich pro Kopf 110 Euro mehr zahlen.
                Die Flüge ab Frankfurt sind sehr rar, Du solltest für den 27 Oktober schnell handeln. Es waren noch schlappe 5 Plätze frei, davon haben wir jetzt 2!
                Gruß
                Melly
                Ps: jetzt seh ich erst...@Blader...ich meinte mit 1000 Euro Ersparnis den Unterschied von Januar auf Oktober. Wir wollten ja ursprünglich im Januar 3 Wochen fliegen, haben es aber wegen der Preissteigerung auf den 27 Oktober verschoben.
                Aber auch wenn ich am 27 Oktober fliege gilt noch der Sommerkatalog und ich spar da für 3 Wochen 400 Euro.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bladerB Offline
                  bladerB Offline
                  blader

Ich habe das jetzt nachgerechnet, und der Unterschied macht soviel aus, das wir 3 Wochen fast zum Preis von 2 Wochen bekommen würden.
                  Das einzige, was mich noch stört, ist die Möglichkeit ins RIU Playacar zu kommen, da es ja nicht steuerbar ist wohin man kommt.
                  Da ich aber auf jeden Fall Tequilla oder Yucatan will, ist es schon Blöd.
                  Wie sicher/unsicher ist das mit einer Option aufs Yucatan?
                  Schon mal so gemacht?
                  Natürlich wäre ja dann auch die Möglichkeit ins Palace zu kommen...
                  Ich muß mich bis morgen entscheiden, da ich  Buchen will(wegen den 5 Plätzen)
                  Oder ist das Playacar gar nicht so schlecht?

Hotel aus diesem Beitrag
                  90%
                  Hotel Riu Playacar
                  Quintana Roo/Mexiko
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • merkaiiM Offline
                    merkaiiM Offline
                    merkaii
                    Gesperrt

@ blader:
                    Das ist immer Geschmackssache.
                    Du kannst dir ja die Hotelkritiken auf dieser Seite durchlesen und für dich ein Urteil machen 😉
                    Schlecht ist das Playacar sicherlich nicht - wir sprechen immerhin von RIU Hotels - und unter uns gesagt, ich finde gar kein Hotel in Playacar schlecht. Dennoch muss ich zugeben, dass das RIU Playacar auch mir nicht ganz zusagen würde.
                    Aber selbst wenn du ins Playacar kommen solltest, kannst du ja meineswissens immer noch die Angebote der anderen RIU´s (ausgenommen Palace) mitbenutzen - quasi dich also den ganzen tag im Yucatan beispielsweise aufhalten und dann nur zum schlafen etc. ins Playacar 😉
                    Ich hätte bisher 2x die RIU Sparreise, einmal kam ich ins Tequilla und einmal ins Palace.
                    Soweit möglich versucht TUI schon "Rücksicht" auf die Option zu nehmen. Nur eine Garantie hast du halt hierbei nicht.
                    Aber wie gesagt, eine sogenannte "Arschkarte" kann man in den RIU´s eigentlich gar nicht ziehen. 😉
                    Wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mellygirlM Offline
                      mellygirlM Offline
                      mellygirl

Hallo Blader,
                      letztes Jahr gab ich Yucatan als Option an, als Zweithotel das Playacar.
                      Mein Wunsch Yucatan wurde erfüllt.
                      Ich denke, die nehmen da schon Rücksicht drauf.
                      Man sollte wissen...das Yucatan ist doch sehr teuer, das Playacar auch. Das Tequila ist preiswerter und somit gut gebucht. Auch ziemlich voll, wenns um die Amerikaner geht.
                      Ich kenn jedenfalls keinen, der bei der Sparreise mal ins Tequila gekommen ist.
                      Das Playacar ist ein reizendes Hotel, unsere Freunde letztes Jahr hätten eher das gehabt.
                      Die Hotels nehmen sich nix. Das Playacar ist eins der jüngeren Hotels. Die abendlichen Vorführungen werden in einem schönen Theater gemacht, da kommt karibische Stimmung auf.
                      Der Strand soll ja jetzt wieder super sein, Emily sei Dank.
                      Mir ist es persönlich eigentlich egal, ob nun Playacar oder Yucatan, aber da ich schon letztes Jahr im Yucatan war, will ich da wieder hin 🙂
                      Als zweites Wunschhotel haben wir übrigens das Palace angegeben *zwinker
                      Ich würde zb nie ins Tequila wollen, das wäre mir dann zu unruhig.
                      Du sparst ne Menge Geld, wenn Du die Wahl TUI überlässt, das sollte man sich vor Augen halten.
                      Da sind schon Ausflüge mit gezahlt.
                      Sei kein Frosch und packs an, da kannst echt nix falsch machen und wenn Du gebucht hast, dann treffen wir uns auf nen Trink...egal in welchem Hotel.
                      Ich habs letztes Jahr so gemacht, bin oft am Strand vor zum Playacar, Schuhe und Wickelrock dabei gehabt, rüber zu den Geschäften, gebummelt und mit den Leuten geschwatzt. Die freuen sich, wenn mal jemand Zeit mitbringt und auch handeln will.
                      Danach bin ich wieder ins Playacar...hab mich an die Poolbar geklemmt und mich erfrischt 😉
                      So kannst Du das auch machen. Futter bekommt man ja auch überall, sollte der große Hunger einen ereilen.
                      Das Playacar hat seinen Charme ohne Frage, aber wenn Du eh mit 4 Personen reist, wird das Yucatan wohl eher ausgewählt werden.
                      Sag mir Bescheid, wann Ihr gebucht habt.
                      Buchungsfreigabe ist der 26 Juli, also mußt Dienstag schon im Reisebüro sein.
                      Lg
                      Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SamiS Offline
                        SamiS Offline
                        Sami

Wir hatten übrigens letztes jahr das Tequilla gebucht und bekamen bei ANkunft die Möglichkeit kostenlos ins Yucatan zu wechseln da das Tequilla überbucht war.Ich habe es nie bereut ins Yucatan gegangen zu sein,dieses Jahr haben wir direkt das Yucatan gebucht!Das Playacar war auch nicht unbedingt so mein Fall,wir waren glaube ich nur 1 Abend dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bladerB Offline
                          bladerB Offline
                          blader

So ich war heute im Reisebüro, und habe das mal durchschauen lassen.
                          Am 27.10 ab Frankfurt geht nicht, da ich ja 4 Plätze brauche, und nach deiner Buchung nur noch 3 über sind.
                          Jetzt haben wir 27.10 -12.11 ab München (also 17 Tage),da wegen der Flugplanumstellung Sommer/Winter keine 14/21 Tage gehen, sondern nur17/24 Tage.
                          Ist uns aber ganz recht, da 14 zu kurz und 21 zu lange sind.
                          Ich hoffe es wird das Yucatan, obwohl der im Reisebüro sagte, das es meist ins Tequilla geht bei einer Sparreise.
                          Jetzt zu einer wichtigen Frage:
                          Da ja erst morgen 26.7 gebucht werden kann, wollte ich noch Fragen,
                          was muß man wo wie angeben, damit die Wunschoption Yucatan auch berücksichtigt wird?
                          Einfach Wünsche bei der Buchung darunter schreiben hat bei mir bis jetzt nicht so gut geklappt.
                          Also wie läuft das am besten ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mellygirlM Offline
                            mellygirlM Offline
                            mellygirl

Hallo Blader,
                            also da hat Dir Dein Reisebüro aber schon was Falsches gesagt. Gerade das Tequila wird nicht oft mit Sparreisen belegt, da es schlicht billiger als die anderen Hotels ist und somit schneller voll ist. Auch ist das Hotel sehr beliebt bei den Amerikanern.
                            Letztes Jahr wurde uns vor Ort vom TUI-Mitarbeiter gesagt, daß es sehr selten vorkommt, bei ner Sparreise ins Tequila zu kommen.
                            Also...Deine Chancen stehen noch 50/50*grinz
                            Sag im Reisebüro Bescheid, sie sollen als Wunschhotel das Yucatan eingeben. Wenns nen gutes Reisebüro ist, werden die schon wissen wo das einzugeben ist.
                            Also..wenn morgen nicht ne Monsterflut auf die Reisebüros zurollt, werden wir uns wohl in Mexiko treffen 🙂
                            Sag Bescheid, wenn Du feste Reisenummern hast.
                            Ich meld mich auch sobald ich alles zusammen hab.
                            Kannst mich auch direkt anmailen: mellygirl@web.de
                            Lg
                            Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mellygirlM Offline
                              mellygirlM Offline
                              mellygirl

@Blader: was macht Ihr jetzt?
                              Die Sparreisen sind noch nicht freigegeben.Meine Freundin blockt weiter die Flüge und schlägt sofort zu.
                              Durch den Hurrican ist da alles durcheinander, meint TUI.
                              Naja ich hab ja Zeit, eilt ja nix.
                              Gruß
                              Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bladerB Offline
                                bladerB Offline
                                blader

Hallo,
                                bei uns genau das gleiche wie bei dir.
                                Ich soll heute Nachmittag nochmal vorbeikommen.
                                Bis dann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bladerB Offline
                                  bladerB Offline
                                  blader

Wie es aussieht, wird es keine Sparreise zu diesem Termin geben(Auskunft Reisebüro), da im Yucatan jetzt schon nur noch 2 Junior Suiten frei sind, und
                                  das anscheinend auch so gut läuft.
                                  Und die normalen Winterkatalogpreise können sie sich schenken, da übertrieben teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mellygirlM Offline
                                    mellygirlM Offline
                                    mellygirl

@Blader: TUI sagte aber was anderes am Telefon, als meine Freundin da anrief.
                                    Die Sparreisen kommen noch.
                                    Übrigens hast Du keinen Flug geblockt?
                                    Wir haben das im Zusammenhang mit dem RIU Yucatan gemacht. Wenn alle Stricke reißen, kann ich das Yucatan noch zum Sommerpreis buchen.
                                    Ansonsten heißt es halt für Euch...anderes Hotel wählen oder anderes Land.
                                    Wir fliegen dahin, abr wir sind sehr flexibel, was Abreisedatum betrifft.
                                    Übrigens kann man anhand der TUI-Belegung nie sagen, was noch frei ist, da TUI nur eine gewisse Anzahl an Zimmern hat, die anderen Reiseveranstalter aus aller Welt, verfügen auch über Zimmer.
                                    Was machst Du jetzt?
                                    Gruß
                                    Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mellygirlM Offline
                                      mellygirlM Offline
                                      mellygirl

@Blader: ich hab grad mal geguckt...das Yucatan ist ja im November mit Frühbuchervorteil billiger als im Sommerkatalog.
                                      Vielleicht packen wir das dann an, sollten die Sparreisen nicht verfügbar sein.
                                      Dann weiß ich sicher, daß ich das Yucatan hab.
                                      Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenke 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mellygirlM Offline
                                        mellygirlM Offline
                                        mellygirl

Ich bin ja heute sehr nervig*g
                                        @Blader: jetzt hab ich geguckt und gesucht.
                                        Also die Sparreise kostet ja jetzt schon Anfang Oktober für 2 Wochen 3396 Euro *seufz
                                        Die ist da aufgeführt.
                                        Vor ner Woche kostete der Zauber schlappe 400 Euro weniger.
                                        Wenn ich da denke, daß ich 100 Euro auf meine 21 Tage Anfang November draufleg und dann wirklich das Yucatan hab...!
                                        Möchte mal wissen wo da noch ne Sparreise ne Sparreise ist.
                                        Gruß
                                        Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bladerB Offline
                                          bladerB Offline
                                          blader

Ich werde jetzt vom 27.10-12.11 ab München RIU Tequilla nehmen (17 Tage) für 1700€ +/- 50.
                                          Das ganze über die Tui Card mit Option auf Sparreise umbuchen, falls was kommt.
                                          Das ist mit der TUI Card bis 30 Tage vor Abflug kostenlos.
                                          Ist der Kerosinzuschlag eigentlich schon beim Katalogpreis dabei?
                                          Finde nichts genaues dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Riu Cancun
                                          Quintana Roo/Mexiko
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Mexiko-Stadt
                                          Playa del Carmen / Playacar
                                          Tulum
                                          Cancun
                                          Santo Domingo
                                          Puerto Vallarta
                                          Mazatlan
                                          Havanna
                                          Cabo San Lucas
                                          Panama City
                                          Oaxaca
                                          Merida
                                          San Juan
                                          Santiago de Querétaro
                                          Hotels in der Nähe
                                          Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Hotel Riu Palace Riviera Maya
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Riu Caribe
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag