Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Primasol El Mehdi Umbuchung weil nicht fertig
  6. Primasol El Mehdi Umbuchung weil nicht fertig

Primasol El Mehdi Umbuchung weil nicht fertig

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
43 Beiträge 14 Kommentatoren 11.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nonetlN Offline
    nonetlN Offline
    nonetl
    Experte Tunesien
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wer hat für Juni das Primasol El Mehdi in Mahdia gebucht und wird jetzt in andere Hotels umgebucht?

Wir wollten Anfang Juni fliegen und müssen jetzt auf ein anderes Hotel ausweichen oder stornieren.

Danle für Hinweise

Hotel aus diesem Beitrag
    84%
    El Mehdi Beach Resort
    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
    Zum Hotel

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunny149S Offline
      Sunny149S Offline
      Sunny149

Hallo Leonore,
      habe heute von ITS eine Mail bekommen in der steht:
      Es ist zur Zeit geplant das Hotel am 1.7. zu öffnen , aber
      es wird jetzt geprüft, ob es nicht schon am 16.6. geöffnet
      werden kann. Die brauchen ja ganz dringend ihre Gäste nach
      dem Umbau, da wird Big Boss sicher alles daran setzen so
      bald wie möglich aufzumachen. Soweit ich gehört habe ist#
      der Umbau so gut wie abgeschlossen. Naja mal schaun
      wir wollen eigentlich ab dem 28.6. auch da rein und nicht ins
      LTI
      Gruss Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bischliB Offline
        bischliB Offline
        bischli

Hallo,
        wir sind im Primasol El Mehdi für den 3. Juli gebucht. Habe heute meine Freundin vom Reisebüro angerufen und mal nachfragen lassen, ob das Hotel am 1. Juni planmäßig geöffnet hat. Wie mein Bauchgefühl mir das auch schon angezeigt hat, war dies leider nicht der Fall.
        Planmäßige Eröffnung nun 1. Juli (würde für uns ja noch reichen).
        Ilka, woher hast Du denn die Info, dass evtl. schon am 16. Juni eröffnet wird?
        Ich würde mich über weitere Beiträge zu diesem Thema freuen, um ggfs. noch von Deutschland aus handeln zu können.
        Ich bin mir aber sicher, dass wenn das Hotel erst mal fertig ist, bestimmt ein ganz schmuckes Feriendomizil entstehen wird.
        Da wollen wir mal hoffen, dass wir nicht die Versuchskaninchen sind ;-))
        Gruß
        Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunny149S Offline
          Sunny149S Offline
          Sunny149

Hallo Sabine,
          die Info kam von ITS, naja aber ich habe auch noch nichts von denen
          gehört, also wird es schon so werden, dass wir am 28.6. ins LTI
          einchecken müssen und falls es nun doch am 1.7. öffnet unsere Koffer
          gar nicht erst auspacken und am 1.7. dann umziehen, falls wir dann beide
          im El Mehdi sind , sehen wir uns vielleicht.
          Bis dahin wünsche ich euch noch eine tolle Zeit und danach für uns
          alle hoffentlich einen schönen Urlaub.
          Liebe Grüsse Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bischliB Offline
            bischliB Offline
            bischli

Hallo Ilka,
            danke für Deine schnelle Antwort. Wir haben bisher noch nichts gehört, außer von meiner Freundin die im Reisebüro arbeitet. Wir werden aber ein paar Tage vorher noch mal anfragen, denn auf eine Baustelle habe ich keine Lust.
            Ich sehe alles ganz positiv. Wenn alles neus ist, dann sind wir die ersten, die in den Betten schlafen und werden dass sicherlich genießen.
            Euch schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen.
            LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nonetlN Offline
              nonetlN Offline
              nonetl
              Experte Tunesien

Unser neuer Reisetermin ist der 22.9. und dann werden wir wohl das neue"El Mehdi"kennenlernen und uns dort genaus wohl fühlen wie im Alten.

Euch allen einen schönen Urlaub!

Gruß Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sunny149S Offline
                Sunny149S Offline
                Sunny149

Hallo Leonore,

ich will ja nicht unken und ich weiss ja auch nichts genaues und
                erst recht nichts neues, aber vielleicht seid ihr ja auch im September
                die ersten Gäste , wenn es so weitergeht. Der Big-Boss wird spucken,
                wenn es nicht bald losgeht und Sonia und das Team warten auch schon.
                Naja ist eben doch alles so gelaufen , wie ich es vorausgesehen habe,
                aber die wollten es mir ja nicht glauben, eigentlich schade.
                Aber egal wir lernen wieder ein neues Hotel mit neuen Leuten kennen
                ist doch auch was tolles.
                Liebe Grüsse und lasst es endlich auch in Dtl. Sommer werden
                Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SovereignS Offline
                  SovereignS Offline
                  Sovereign

tja ilka...
                  da hatten wir beide ja wohl die gleiche ahnung 😉
                  hihihi... ich saß auch im oktober da und hab zu sonia
                  gesagt das ich die eröffnung frühstens zur herbstsaison erwarte.
                  bei der disco hatte es ja schon ewig gedauert.
                  die voraussage hat sich dann für mich auch
                  bestätigt als ich im jan/feb. das el mehdi gesehen habe.
                  ich bin ja ungern schadenfroh, aber ich hab´s ja gesagt 😆
                  wenigstens haben (wie ich gehört habe) die meißten
                  vom team ein neuen job und sonia hatte lange flitterwochen.
                  wann sollte es eigentlich eröffnen, im märz?
                  naja, keiner hat das jahr genannt 😄

GLG Stephie 😘

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... hurra norge

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunny149S Offline
                    Sunny149S Offline
                    Sunny149

Hallo Stephi,
                    ich glaub ja nicht an Wunder, aber wie sagt man so
                    schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich,dass wir doch
                    noch , und wenn es nicht der ganze Urlaub sein sollte, ins El Mehdi
                    können. Ich weiss nicht, aber das LTI ist so riesig , ja vielleicht täuscht
                    man sich auch, aber wir haben eben nicht gleich geschalten und auf
                    Oktober umgebucht, jetzt müssen wir durch und werden mal sehen
                    was kommt. Ich habe jetzt so die Nase voll von diesem doofen Wetter
                    hier, da ist es mir jetzt auch schon egal welches Hotel wir bekommen.
                    Hauptsache Sonne, Strand und Meer und für meine Tochter das
                    Cafe mit dem grünen Licht, wenn es dann noch mit Madi und Sonia
                    klappen sollte ist das Kind happy und ich auch.
                    Liebe Grüsse Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GugelhupsG Offline
                      GugelhupsG Offline
                      Gugelhups

Hallo,
                      kann bitte mal jemand schreiben was im El Mehdi eigentlichfertig und nutzbar ist!
                      Ich finde immer nur Angaben was noch im Bau ist.
                      Am 07.07.2009 geht der Flieger, so langsam steigt das mulmige Gefühl..............
                      Danke und liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • porta77P Offline
                        porta77P Offline
                        porta77

Hallo,

wir sind grade zurück aus Mahdia. Daher mein Eindruck und das was ich von den Leuten dort weiß.

Das Hotel selbst wird in den nächsten Tagen teilweise eröffnet. Der neue Flügel wird dann erst nach und nach fertig. Es wird zur Zeit fast rund um die Uhr an dem Hotel gewerkelt. Ein echtes Wunder wenn man Tunesien kennt. 😉

Der Anbau des neuen Flügels wird mit der Fertigstellung noch dauern. Die lärmintensiven Arbeiten sind aber soweit ersichtlich fast fertig.

Ich war ein El Mehdi Fan und ganz besonsers ein Fan von Madi und dem Mini-Club. Ich schreibe bewußt WAR. Der Laden hat nun zwar 4 - 5 Sterne, aber ist mir dann definitiv zu groß und zu teuer. Steht einfach in keinem Verhältnis. Zumal ich weiß wie in Stoßzeiten die Getränke-Versorgung haperte usw. Nun werden in Zukunft noch mehr Urlauber dort sein. Nur sind Speisesaal und die Barbereiche nicht vergrößert worden. Viel Spaß - aber das tu ich mir wohl nicht mehr an.

Ich bleibe dem Städtchen Mahdia treu und werde gerne Madi besuchen, aber wohl wie jetzt auch andere Hotels buchen. Wir hatten einen tollen Urlaub und bis auf den Rückflug war alles wunderbar. Aber das Thema Nouvel-Air gehört nicht hier hin. Darüber werde ich mich noch anderweitig ausführlich auslassen.

Gruß Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GugelhupsG Offline
                          GugelhupsG Offline
                          Gugelhups

Hallo
                          und lieben Dank für die Infos, wie sieht es denn mit Pool und Aussenanlagen aus?
                          Ich denke wir werden es wagen und fliegen...........
                          Gibt eigentlich empfehlenswerte Poolhandtücher zu leihen?
                          😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sunny149S Offline
                            Sunny149S Offline
                            Sunny149

Hallo Gugelhups,
                            warst du schon mal im El Mehdi?
                            Wenn nicht dann kannst du ja glücklicherweise auch nicht vergleichen.
                            Also was Anke meint , ist das aus einem gemütlichen familiären Hotel
                            jetzt leider auch noch ein Klopper entsteht, wie es schon in Sousse oder
                            Port el Kantoui oder auch Hammamet genügend gibt und somit die
                            gemütliche Atmosphäre vorbei ist. Aber das ist der Lauf der Zeit,
                            da kann man nicht viel machen. Strandtücher nehme ich mir immer
                            selbst mit. Es gibt auch welche auszuleihen, sind aber nichts Besonderes.
                            Die kosten eine gewisse Summe Dinar als Kaution.
                            Mit den Bars ist es so ein Problem , das dauert immer ewig lang und
                            wenn man da ewig anstehen soll , naja ich kenn das von einigen Hotels
                            und das Problem im El Mehdi war immer, dass man keine Wasserflaschen
                            bekommen hat , sondern immer nur Becherweise die Getränke holen kann.
                            Also , ich bin ja gespannt, ob wir nun doch noch ins El Mehdi dürfen
                            oder ob ITS sich überhaupt noch mal meldet, bei uns geht es in 14 Tagen
                            los, lass mich überraschen.
                            Liebe Grüsse Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rammstein1R Offline
                              rammstein1R Offline
                              rammstein1

Hallo Gugelhups,
                              wir fliegen auch am 7.07. ins El Mehdi, wir werden auch immer unruhiger. Wir fliegen das 9.mal ins El Mehdi und wir haben keine Lust umgebucht zu werden. Wir haben aber Kontakt zu jemandem, der dieses Jahr auch wieder dort arbeitet (macht die Tattoos) und er sagte, dass am 1.7. geöffnet wird.
                              Wir fliegen übrigens von Dresden und Ihr, bzw. du? Vielleicht lernt man sich noch kennen oder wir treffen uns im Hotel. 🙂
                              Liebe Grüße Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GugelhupsG Offline
                                GugelhupsG Offline
                                Gugelhups

Hallo Michaela,
                                gleicher Tag aber ab Düsseldorf, dann drücken wir uns mal die Daumen, dass, alles klappt.....Ist übrigen unser erster EL Mehdi Besuch.
                                Bin dankbar für jede neue Info.
                                Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • roswithaelkeR Offline
                                  roswithaelkeR Offline
                                  roswithaelke

Hallo Ihr lieben,wir fliegen erst im Oktober.wäre supi wenn Ihr nach euren Urlaub vom Hotel El Mehdi .Neue Bilder rein setzt.Euch Allen die jetzt fliegen einen schönen Urlaub.
                                  Danke im Vorraus.
                                  Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DorotheeCD Offline
                                    DorotheeCD Offline
                                    DorotheeC

Hallo,

wir wurden auch vom Rosa Beach zum el Mehdi umbebucht. Unser Reiseveranstalter ist Tui und wir haben nur durch Zufall erfahren, dass das Rosa Beach nicht fertig ist, weil unser Reisebüro im Rosa Beach nachgefragt hat. Erst hat uns Tui ins Calimera Skanes gebucht, aber die Bewertungen waren so grausam, dass wir wechseln wollten und uns fürs el Mehdi entschieden haben.
                                    Am 12.6.09 hieß es von Tui, das el Mehdi sei ab dem 1.7. wieder geöffnet.
                                    Wir fragen uns auch ob das dann fetig ist. wollen aber das Abenteuer wagen. ❓
                                    Was ist euch denn zu den vielen Magen-Darm-Erkrankungen bekannt, die zu so viel Abwertungen im letzten Jahr führten?

Wir freuen uns darauf ein paar von Euch Anfang Juli im el Mehdi zu treffen. Wir fliegen am 3.7. ab Düsseldorf.

LG
                                    Dorothee

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rammstein1R Offline
                                      rammstein1R Offline
                                      rammstein1

Hallo Dorothee,
                                      zu den Magenerkrankungen kann ich nur sagen, dass es bei uns nur im ersten Jahr vorkam (Durchfall), es war aber unser Fehler, da wir so aufgeheizt von der Sonne zu schnell und vor allem kalt getrunken haben.
                                      Aus dem Fehler haben wir gelernt und es ist auch nicht wieder vorgekommen, außer man hat mal einen kräftigen Schluck Salzwasser vom Meer genommen 😉 .
                                      Zudem kann ich sagen, das der Chefkoch sehr gut ist, er ist seit Anfang an schon dort und hat sich auf die Urlauber eingestellt, egal was für eine Nationalität, somit ist auch für jeden was dabei. Er hat uns früher schon, als unsere Kinder noch klein waren angeboten, mal einen Essenswunsch zu äußern, selbst heute noch, wenn die Kinder auch schon groß sind, brauchten wir aber nicht. Uns hats immer geschmeckt und es ist uns auch bekommen.
                                      Was aber auch bei vielen ne große Rolle spielt, wenn sie zu lange in der Sonne gelegen haben und sich dann schlecht fühlten, haben sie es auf das Essen geschoben, ist ja einfacher, haben wir selbst schon mitbekommen.

Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen.
                                      Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und wir werden uns sicherlich sehen.

MfG Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GugelhupsG Offline
                                        GugelhupsG Offline
                                        Gugelhups

..........und wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub!!!!! Was heisst Eröffnung am 01.07.2009, Teil -oder Ganzeröffnung?
                                        Einen lieben Gruss an alle "Leidensgenossen"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bischliB Offline
                                          bischliB Offline
                                          bischli

Hallo Zusammen,
                                          na ihr seid ja alle pessimistisch! Ich befürchte ja, dass es eure Erfahrungswerte mit den Bauarbeiten am El Mehdi sind. Unser Flieger geht immer noch am 3. Juli und wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen von Tjaereborg erhalten. Also die scheinen noch optimistisch zu sein, denn dort steht ja noch das El Mehdi.
                                          Sunny149: Ihr seid doch für den 28 Juni dort gebucht (vielmehr jetzt im LTI) wann haben die Euch denn Bescheid gegeben? Wurden Euch mehrere Hotels angeboten? Welches ist denn das LTI? Ist das auch in Mahdia?
                                          Die Kataloge bieten ja viele schöne Hotels an, jedoch befürchte ich ganz einfach, dass selbst wenn für den 3. Juli eine Alternative geboten würde, noch die Sommerferien mit ins Spiel kommen und die Auswahl nicht groß sein wird.
                                          Was ist denn, wenn die einem eine Alternative anbieten, die viel teurer ist? Ist man dann verpflichtet einen Aufpreis zu zahlen?
                                          Ich will auf jeden Fall weg und brauche mal richtig Erholung mit meiner Familie und nicht noch irgendeinen Organisatorischen Stress mit falschem Hotel, Umzug, oder gar Überbelegung.
                                          Gugelhups: Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen, bei uns steigt auch langsam ein mulmiges Gefühl. Ich gehe aber davon aus, dass auch ihr noch keine Umbuchungsvorschläge vom Veranstalter habt, aber vermutlich schon Eure Reiseunterlagen.
                                          Ist denn schon ein Urlauber der für den 1. Juni gebucht hatte wieder aus dem Urlaub zurück und kann uns mal genauere Infos geben?

Danke für die Mühe und bis bald.

liebe Grüße
                                          Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag