Neue Seite - neues Forum
-
Hallo Gundi,
das hat nichts mit dem Forum, sondern mit unseren Servern zu tun.
Wir haben ja gestern nicht nur das Layout, sondern die komplette technische Basis der gesamten Webseite neu gemacht. Daher rühren diese Startprobleme - wir sind dran!Gruß
Florian -
mirius wrote:
Ich benutze den IE 7.
Zum Kopieren sollte man vielleicht Notepad o.ä. Editor benutzen.mirius
Auf den Trick kam ich auch schon - funktioniert aber leider auch nicht. Die HTML-Tags werden teilweise trotzdem angezeigt.
-
Barpi wrote:
Schade, dass mein seinen eigenen Beitrag momentan nicht editieren kann
Das geht, aber weiterhin nur, wenn danach noch niemand einen weiteren Bericht verfasst hat. Da das hier aber sehr schnell passiert, ist auch nciht viel Zeit zum editieren. -
*Das ist mir vorhin auch passiert. Habe eine Antwort geschrieben und eine Fehlermeldung erhalten. Daraufhin habe ich nochmal geantwortet und es standen beide Beiträge dort. Den 2. habe ich dann wieder gelöscht. Außerdem funktioniert die Formatierung noch nicht richtig. Wenn ich einen Text kursiv schreibe,*wird es zwar so angezeigt, aber er erscheint nicht kursiv. Und jetzt gerade ändert sich Schriftgröße und Farbe mitten im Text, obwohl ich gar nichts geändert habe.

Bei den Smilies fällt mir auf, dass es nicht mehr möglich ist, mehrmals auf das gleiche Motiv zu klicken. Man kann sie nur noch einzeln setzen.
Noch eine Frage: "Unsortierte Liste": Wozu brauche ich die? Was soll bzw. soll nicht sortiert werden?

LG, Reiselady
-
Reiselady wrote:
Noch eine Frage: "Unsortierte Liste": Wozu brauche ich die? Was soll bzw. soll nicht sortiert werden?
Die Liste soll wohl der Übersichtlichkeit dienen. Mit HTML besteht auch die Möglichkeit eine Liste z.B. nach Anfangsbuchstaben zu sortieren. Das ist hier eben nicht möglich.
Grüße mirius
-
Beim Thema "Reissverschluß futsch..." steht "4 Antworten" obwohl nur der Juanito geantwortet hat,oder hab ich was auf der Optik????
das wird ja immer mysteriöser