Neue Seite - neues Forum
-
Hallo,
hab auch eine Frage.
Wie schaffe ich es bei meinen Bewertungen Bilder zu tauschen?
Hab festgestellt, daß beim Durchlauf nur noch 20 Bilder drin sind. Jetzt möchte ich von meinen ganzen Bildern vom Hotel was austauschen. Die Bilder, welche jetzt bei der Bewertung direkt dabei sind, sind die ersten 20 Stück von insgesamt 52 Bildern (z.B. bei der Bewertung vom März 09).
Hab aber nichts gefunden wie ich das anstellen kann.
Hoffe, daß das irgendwie möglich ist. Bitte um Hilfe....
LG
la.paz -
sealord wrote:
UND,
warum dauert es jetzt so ewig lange, bid der Beitrag im Forum online ist???
Früher dauerte dies keine 5 Sekunden und jetzt?
UND warum muss man nun 2 Minuten warten, bis ein neuer Beitrag ins Forum gepostet werden kann???
Grüße
Es dauert überhaupt nicht lange, wenn du im grünumrandeten Feld Vielen Dank für ihren Beitrag anklickst.Diese Warte-Zeit zwischen abgegebenen Beiträgen gab es immer schon.
-
Daggi-Lev wrote:
Mir fehlt die Suche in den Foren sehr.
Oder ist das jetzt wo anders und ich habe das noch nicht gefunden ?
Steht zwar bestimmt auch schon in dem Thread aber.....ist doch nicht Ostern.*g
Hallo Daggi,schau doch mal auf der rechten Seite in dem blauen Kasten Reiseforum Service, dort findest Du die erweiterte Forensuche

-
Warum gibt es eigentlich die Option "Schnellantwort" nicht mehr"? Hatte den Vorteil, dass man auch noch mal den Beitrag lesen konnte, auf den man antworten will. Außerdem sollte man dem "Beitragserstellungsfenster" noch den button "Quote" spendieren, der eigentlich in jedem forum zur Standardausrüstung gehört.
-
Guten Morgen,
ich kann immer noch nicht meine Foto's runterladen. Hilfe!!!!!!!!
LG
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
wally/x wrote:
Es dauert überhaupt nicht lange, wenn du im grünumrandeten Feld Vielen Dank für ihren Beitrag anklickst.
Ist aber total unlogisch, da draufzuklicken. Ich klick immer auf "schließen", weil ich will dass das Editor-Fenster weg ist. Aber danke für den Tipp, auf die Idee da zu klicken, wär ich von selbst nicht gekommen. -
-
Lieber Curi,
so doof bin ich auch nicht
. Der Fehler liegt bei HC. Euer System erlaubt im Moment nur "jpg" Bilder und nich **"JPG".**Mein Bilderordner öffnet sich erst gar nicht. Letzte Woche konnte ich aber aus diesem Ordner Bilder laden.Vielleicht reichst du dieses Problem mal an eure IT Leute weiter.
LG
reiselilly -
Brigitte, ich denke das es ein Missverständnis ist

Bilder runterladen, hat Curi durch das Kopieren erklärt
du wolltest sicherlich die Fotos hochladen - und das geht bei mir nämlich auch nicht :?Oh Mensch, diesen technischen Kram - haben wir mit der alten HCVersion einfach nicht benötigt, da klappte es auch von alleine

LG
Bine -
Hallo Bine,
genau so ist es. Als Laie hat man es manchmal schwer sich richtig auszudrücken. Immer dies up and downs
.LG
reiselilly -
...der upload (Hochladen) funktioniert auch mit *.JPG. Das habe ich eben getestet.

Wenn sich Dein Bilderordner nicht öffnet, dann liegt es an etwas anderem, erscheint denn auf der Seite zum Bilderupload der blaue Schalknopf "PC durchsuchen"? Wenn nicht, dann mußt Du den Shockflash-Player aktualisieren...

-
Der blaue Schalknopf "PC durchsuchen erscheint bei mir Curi, wenn ich den dann anklicke erscheint auch mein Bilder-Ordner und auch der jeweilig ausgewählte Ordner....
......und dann läßt er sich nicht öffnen.Wenn ich Brigitte richtig verstanden habe, ist es bei ihr genauso :?
-
So ist es. Letze Woche habe ich aus diesem Ordner ja noch Bilder laden können. Wenn die Datei in **"jpg"**umgewandelt wird, geht es ja. Habe aber keine Lust alle Bilder umzuändern.
LG
reiselilly