Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. 1. Mal DomRep.....
  6. 1. Mal DomRep.....

1. Mal DomRep.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
636 Beiträge 193 Kommentatoren 221.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Coll72C Offline
    Coll72C Offline
    Coll72
    schrieb am zuletzt editiert von
    #81

    Düren wrote:
    Hallo liebe Leute,

    wir planen nach einigen Jahren Fernreisepause nun einmal Neuland zu betreten - die DomRep ist hier ein heisser Favorit.

    Wir, das sind Mama, Papa und ein dann 4,5 Jahre alter Sohn.
    Wir würde gerne im März verreisen. Ich habe heute schon einiges im Forum gelesen und der März soll doch tendenziell ein guter Monat sein?
    Tagsüber um die 30 und Nachts nicht unter 20 Grad. Regen mäßig. Korrekt?
    Wir sind Asienreiseerfahren (Thailand, Philippinen) und wissen von daher das ein Regenguss nichts schlimmes für den Urlaubsgenuß bedeutet und das auch Wolken Vorteile bieten. So um die 30 Grad wirds aber tagsüber - oder? Oder könnte es auch passieren das es tagsüber unter 25 Grad ist? Dann wäre es fast zu kalt für uns.

    Die Hauptfrage zum Einstieg soll aber sein, welches der geeignete Strand oder Ort für uns ist? Was suchen wir? Ein kinderfreundliches Hotel (gerne mir Rutschen, muss aber nicht sein) und vom Meer her klares Wasser und das es möglichst flach ins Meer reingeht und nicht direkt steil abfällt. Möglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen soll kein Kriterium sein.

    Wie stellen wir uns unseren Urlaub vor? Es gibt da eigentlich nur 2 extreme. Entweder gehen wir in eine All Inclusive Anlage die alles bieten sollte und die wir wahrscheinlich nicht verlassen werden, oder wir würden einen Individualurlaub durchführen, wo die Unterkunft aber auch mehr oder minder preiswert sein sollte. Von der Möglichkeit des Individualurlaubs auf Samana habe ich früher schon mal gehört - ich weiss aber noch nicht wie es mit der Sicherheit, des Essensmöglichkeiten etc. aussieht.
    Bisher haben wir von einer Ausnahme abgesehen noch nie ein Hotel gebucht und nie pauschal gebucht. Immer ein Appartment oder eine Hütte am Strand und dann selbst versorgt bzw. im Beachbars essen gegangen.

    Wir könnten uns aber durchaus auch mal einen Kontrasturlaub vorstellen. Dann sollte die Anlage aber perfekt sein und alles bieten. Und da die DomRep für All Inclusive Anlagen bekannt ist und stabiles Wetter sowie tolle Strände beitet, habe ich das ins Auge gefasst.

    Ich hoffe ich habe die Sachen einigermaßen rübergebracht. Der Anfang sollte die Auswahl des Ortes sein und dann kann man an dem Ort das geeignete Hotel auswählen. So hatte ich mir das gedacht.

    So, jetzt freue ich mich über Tips jeglicher Art....

    Viele Grüße
    Düren

    hallo! Is alles schwierig zu beantworten. War fast in der gleichen Lage, das kommt wenn man
    mit Kind verreist. Unternehmen im März auch die erste Fernstrecke mit unserem Sohn (8).
    Waren sonst nur in der Türkei und auf den Kanaren. Hatte erst direkt Punta Cana gebucht. mich dann aber umentschieden für Bayahibe. Ja gut, nach 10 h Flug auch noch 1,5 h Transfer.
    Kommen so und so erst Nachts, und hoffe das die restlichen 14 Tage entschädigen. Sind im
    Viva Wyndham Dominicus Place, und hoffe sehr auf diesen wie überall beschrieben
    "Kinderfreundlichen" flachabfallenden Strand. Rutschen glaube ich, kannst Du da vergessen
    kenn ich nur aus der Türkei. Habe aber extra drauf geachtet z.B Kinderbecken, Animation und
    Minidisco. Ach so und Essen. Also, meine pers Erfahrung ist, Kinder haben nie zu den Mahlzeiten Hunger gerade mein Kind ist da Spezialist, also liebe ich All inclusive. Da gibt es jederzeit und überall etwas zu essen Ich meine im Urlaub kann man da schon mal ein Auge zudrücken, wenn es mit dem Appetit der Kinder passend zu den Mahlzeiten mal nicht so
    stimmt. Waren das letzte mal 11/2000 in der Dom. Rep. haben nicht gefroren. War wunderschön Schönen Urlaub und LG Nicole

    Hotel aus diesem Beitrag
    66%
    Viva Dominicus Beach by Wyndham, A Trademark All Inclusive
    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • daggy1D Offline
      daggy1D Offline
      daggy1
      schrieb am zuletzt editiert von
      #82

      @Ines68

      Es gibt nen eigenen Schnorchelthread im allgemeinen Forum, unter Aktivurlaub.

      Auf Samana sieht man an einigen Stellen schon was, aber die liegen nicht unbedingt am Hotelstrand, falls der mal irgendwann schnorchelbar war, ist mittlerweile das meiste totgetrampelt. Kannst du auch nicht mit Malediven, Seychellen.. vergleichen. Einige Hotels auf Samana bieten Schnorchelausflüge an, angeblich sehr schön, aber da war ich nicht mit.

      @Nicole

      Der Strand am Viva in Bayahibe ist für Kinder perfekt, im Pool hätte ich meine Kinder nicht baden lassen... Und erwartet bei der Kinderanimation nicht unbedingt Deutschkenntnisse, die Deutschen sind da eher in der Minderheit, vor allem während der Hauptsaison.

      LG
      Dagmar

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi
        schrieb am zuletzt editiert von
        #83

        ....genauso ist es... und noch mehr 😉


        Aufmerksamkeiten für das Personal

        somit können wir wieder zum Thema zurück .... 😄

        1.mal Dom.Rep

        Vaya con Dios y quiêreme como soy

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ines68I Offline
          Ines68I Offline
          Ines68
          schrieb am zuletzt editiert von
          #84

          @Nicole
          Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen der Kinderanimation u. den Verständigungsschwierigkeiten, Kinder sind da ganz anders als Erwachsene. Ihr werdet einen super schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel haben. Dieses Hotel ist mir mal in den Hotelbewertungen aufgefallen. Ihr könnt da nichts falsch machen.
          LG Ines

          02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
          14.08. - 17.08.12 Stockholm
          23.09. - 30.09.12 Elsass : )
          Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • roninR Offline
            roninR Offline
            ronin
            schrieb am zuletzt editiert von
            #85

            juanito wrote:
            Wer will sich schon die DomRep ansehen?

            Mal mit dem Bus an ein paar Hütten vorbei, vielleicht und das wird wirklich angeboten 😞 durch ein Wohnhaus (*******) durchlaufen und etwas spenden, Kugelschreiber oder Buntstifte, ping....

            Und dann wieder an den Strand und ins AI-Resort langostas essen.

            Man kann keinem vorwerfen wie er seinen Urlaub verbringt, auch wenn man sich dabei so toll vorkommt. Es gibt keinen "richtigen" Urlaub und alles was von dieser Norm abweicht ist nix. Jeder hat andere Vorstellungen und Ziele vom Urlaub, da braucht keiner eine heuchlerische Moralpolizei.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ines68I Offline
              Ines68I Offline
              Ines68
              schrieb am zuletzt editiert von
              #86

              @ronin
              Ich geb Dir da recht. Es heißt ja auch Urlaub. Wenn jemand sich "besser" bzw. "besonders" vorkommt, weil er nicht einen "spießigen" Urlaub macht, derjenige geht auch nur aufs Klo 😆
              Ich konnte mir das auch schon mal anhören:"Was Du fährst in die Dom.Rep. u dann noch AI, das macht ja jeder", also, ich hab gesagt: "wie blöd ist das denn", nur, weil Du Dir ein Häuschen auf den Kanaren mietest u. jeden Tag in ein Restaurant essen gehst, das ist nicht spießig?" Also, ich mache Urlaub so wie u. wo er mir gefällt. U. mein 1. Mal Dom.Rep. war super schön.
              @Haizahn
              Ja, diesmal liebäugle ich mit Thailand.
              Würde aber auch, wenn es paßt wieder in die Dom.Rep fahren, mein spanisch anwenden u. verbessern.

              02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
              14.08. - 17.08.12 Stockholm
              23.09. - 30.09.12 Elsass : )
              Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marino58M Offline
                Marino58M Offline
                Marino58
                schrieb am zuletzt editiert von
                #87

                Zitat juanito
                Mal mit dem Bus an ein paar Hütten vorbei, vielleicht und das wird wirklich angeboten durch ein Wohnhaus (*******) durchlaufen und etwas spenden, Kugelschreiber oder Buntstifte, ping....

                Und dann wieder an den Strand und ins AI-Resort langostas essen.

                und dann als landeskenner hier auftreten und infos geben, die einem die haare zu berge stehen lassen.
                warum glauben einige als urlauber mehr zu wissen, als leute die hier wohnen ?
                ich bin es müd dauernd dinge zurecht zurücken, oder infos meiner seite belegen zumüssen.
                aber wenn allgemein angenommen wird, dass man zb. mehr trinkgeld geben soll, dann bitte, aber dann bitte auch nicht nächstes jahr maulen, wenn alles teurer geworden ist.
                und bitte weiterhin kugelschreiber usw. mitbringen, hier gibts nämlich noch nicht genug plastikmüll.
                wer trinkgelder vergeben will um sein gewissen zuberuhigen, der sollte sich mal gedanken machen, ob der koch, der poolwärter, der strandsäuberer, die wäscherin, usw. auch was abbekommen, diese werden nämlich in den seltesten fällen bedacht. die putzfrau immer.
                komische gerechtigkeit.
                und wenn ich dann lese "die flüge sind aber diesmal teuer" und anschliessend hier geschrieben wird "ich geb 10$ trinkgeld", dann frag ich mich, obs bei einigen in mathe nicht so richtig geklappt hat.
                durch solches verhalten der urlauber wird dem unmoralischen abzocken weiterer vorschub geleistet, über den man sich dann beim nächsten mal wieder ********** aufregen kann.

                wer will kann mich jetzt auseinander nehmen, das ändert aber nicht die tatsachen.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vladi57V Offline
                  vladi57V Offline
                  vladi57
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #88

                  Hallo Marino,

                  auch als "nur" AI-Touristin ist es mir beim ersten Aufenthalt schon aufgefallen,
                  daß die großen Trinkgeldkassierer immer nur die Angestellten sind, die an
                  vorderster Front, also am Gast, arbeiten. Bei manchen bilde ich mir auch ein,
                  die Dollar-Zeichen in den Augen erkennen zu können.
                  So habe ich immer
                  schon mehr darauf geachtet, den Gärtnern, oder den Reinigungsboys, die
                  nachts den Boden in der Lobby wischen, was zukommen zu lassen.
                  Hast Du einen Rat für mich: wie bringe ich Trinkgeld und Mitbringsel an das
                  Personal in den Küchen, Wäschereien usw.? Selbst wenn ich es dem Hotel-
                  direktor mit der Bitte um Weitergabe überreiche, werde ich nie erfahren,
                  ob er das auch wirklich gemacht hat.

                  LG und vielen Dank für einen evtl. Rat
                  Vladi

                      1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Coll72C Offline
                    Coll72C Offline
                    Coll72
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #89

                    Ines68 wrote:
                    @Nicole
                    Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen der Kinderanimation u. den Verständigungsschwierigkeiten, Kinder sind da ganz anders als Erwachsene. Ihr werdet einen super schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel haben. Dieses Hotel ist mir mal in den Hotelbewertungen aufgefallen. Ihr könnt da nichts falsch machen.
                    LG Ines

                    Da hast Du recht, liebe Ines. Hatten in Teneriffa ein kleines Stadthotel in Puerto de la Cruz, da war nur unser Sohn und ein kleiner Englischer Junge, die haben sich prima verstanden. Wird schon schiefgehen. Und bin ja schon eine ganze Weile am spanisch lernen, war in Teneriffa jedenfalls total lustig , wenn man in einem Satz drei Sprachen einbaut. Hi Hi
                    Hat jedenfalls total Spass gemacht. aber mein Spanisch wird etwas besser.
                    LG Nicole

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ines68I Offline
                      Ines68I Offline
                      Ines68
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #90

                      Ich hab nach meinem Dom.Rep.-Urlaub sofort einen Spanisch-Kurs an der VHS gemacht, leider ging der Kurs nicht weiter, es waren keine Teilnehmer mehr, sehr schade. Manche lernen spanisch als Anfänger-Kurs für ihre Reise, wobei ich finde, dass das nicht reicht.
                      Die Kinder gehen da ganz anders ran. Mein Sohn hatte einen russischen Kumpel, die sind dann im Pool herumgetollt, das war für die Kinder ganz easy. Wir Erwachsenen sehen das nur so verbissen, wobei ich von mir aus sagen kann, ich bin da wohl Kind geblieben, hi, hi, ich verständige mich auch notfalls mit Händen u. Füßen.
                      Die Dom.Rep., dort ist das Personal sehr nett u. sie freuen sich, wenn man Interesse an ihrer Sprache u. ihnen hat, sich also nett auch mal unterhält u. ein freundliches Lächeln hat. Ich denke, dies ist überall so auf der Welt.

                      02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                      14.08. - 17.08.12 Stockholm
                      23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                      Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #91

                        Der Wille zum sprechen zählt,auch wenn es nicht perfekt ist...

                        Wer Ausländer verstehen will,versteht sie auch..

                        Vaya con Dios y quiêreme como soy

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DürenD Offline
                          DürenD Offline
                          Düren
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #92

                          soosi wrote:
                          ....genauso ist es... und noch mehr 😉


                          Aufmerksamkeiten für das Personal

                          somit können wir wieder zum Thema zurück .... 😄

                          1.mal Dom.Rep

                          Die Ausgangsfrage war "Trinkgeld in Peso oder Dollar".
                          Das hat nichts mit dem Aufmerksamkeitsfred zu tun. 😛
                           
                          Ist aber ja jetzt auch diskutiert worden. Von 20 Cent die Woche bis zu einem oder mehreren Dollar - je nach Geschmack.
                           
                          Eine Bemerkung noch. Hier gibt jemand 20 Cent die Woche weil es dem Landesstandard bzw. den Einkommensverhältnissen entspricht. Derjenige wird kritisiert weil das zu wenig ist und man sich (verkürzt gesagt) dafür schämen sollte.
                          Wenn ich mich richtig erinnere meine ich gelesen zu haben das eine Massage im Spa um die 40 Dollar kostet. Muss man nicht dann auch bei einem Dollar Trinkgeld das Gefühl haben das die Verhältnisse nicht stimmen? Mal drüber nachdenken.....

                          Sie beobachten Dich.........

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Marino58M Offline
                            Marino58M Offline
                            Marino58
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #93

                            "vladi57" wrote:
                            Hast Du einen Rat für mich: wie bringe ich Trinkgeld und Mitbringsel an das
                            Personal in den Küchen, Wäschereien usw.?

                            ich hab es die jahre immer so gehalten, dass ich einfach selbst in die küche gestürmt bin, oder dei wäscherei und hab da die sachen abgegeben. die chefs haben zwar dumm geguckt, als ich einfach durch bin, aber das war mir wurscht.
                            die angestellten waren jedenfalls aus dem häuschen, dass sie auch mal bedacht wurden.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • uterdU Offline
                              uterdU Offline
                              uterd
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #94

                              Als Hotelgast selber in die Küche stürmen ist aber auch nicht die feine Art. 😉

                              Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vladi57V Offline
                                vladi57V Offline
                                vladi57
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #95

                                :? ........ hhhmmmm, wahrscheinlich bin ich für so eine Aktion doch zu
                                zögerlich und komme bestimmt gar nicht bis zum Ziel.

                                Aber mal sehen  😉      mit zwei, drei Cuba Libre wird mein Mut sicherlich
                                größer und da gebe ich Marino recht, der Weg ist das Ziel und allein
                                das Ergebnis zählt.
                                Ich denke auf alle Fälle drüber nach Marino .....
                                und bis zur nächsten Reise ist ja auch noch länger hin.

                                    1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ines68I Offline
                                  Ines68I Offline
                                  Ines68
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #96

                                  @Soosi
                                  Du hast ganz genau recht. Ich möchte natürlich sehr gerne perfekt sprechen können, aber da bin ich wirklich meilenweit entfernt von, deshalb spreche ich trotzdem u. ich schäme mich überhaupt nicht dafür, wenn ich was Falsches sage. Ich versuch dann beim nächsten Mal mir zu merken, was natürlich auch nicht immer klappt.
                                  Aber ich denke für die Leute ist es einfach schön, wenn sich jemand bemüht, mit ihnen zu reden u. sich für sie zu interessieren. Das geht uns doch allen so.
                                   
                                  Also, in die Küche würde ich nirgendwo stürmen u. ich denke, dass in der Dom.Rep. genau wie überall auf der Welt auch gutes Benehmen gefragt ist.

                                  02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                                  14.08. - 17.08.12 Stockholm
                                  23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                                  Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KnallkopfK Offline
                                    KnallkopfK Offline
                                    Knallkopf
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #97

                                    Hallo

                                    Wir haben schlechte Erfahrung mit AI gemacht.Longdrinks sind mit Wasser gestreckt, Essen miese Qualität. Dom.Republik haben wir einmal und nie wieder gebucht.Viele Abzocker und ****** hier.Wir sind  schon auf der ganzen Welt herumgereist, meistens Individual,aber das was wir hier erleben durften war der absolute Horror. Zu guter letzt wurde mir meine seit der Kindheit getragenes Goldkettchen von 2 Mopedfahrern vom Hals gerissen. Polizei kannst du vergessen und Hotel gibt auch keine Unterstützung.Es gibt viele schöne Orte auf unserer Welt aber sicher nicht die Dom.Insel.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Transpirator1973T Offline
                                      Transpirator1973T Offline
                                      Transpirator1973
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #98

                                      @Knallkopf-wenn ich zu deinem Kommentar das schreiben würde was ich denke dann würde man mich hier aus Holidaycheck werfen

                                      was die Sprache angeht-also ich kann noch lange kein gutes spanisch aber habe ein bischen was gelernt und wenn die einheimischen mitbekommen dass man gewillt ist dann freuen sie sich natürlich darüber

                                      wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • soosiS Offline
                                        soosiS Offline
                                        soosi
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #99

                                        .....beschreibe mal etwas näher..in welcher ******** habt Ihr gehaust?

                                        Wenn Ihr immer Individual gebucht habt solltet Ihr wissen, das die Qualität des Essens wie auch der Getränke varieren Können ( AI )...deine  Meinung ist also Subjektiv.

                                        Abzocker sind da wo sich Abzocken lässt...sollte aber eigentlich für Weltenbummler kar sein,oder?

                                        Wenn Du bei der Polizei oder auch im Hotel so auftrittst wie Du hier schreibst,wird Dir natürlich jede Hilfe verwehrt...

                                        Was dein kleines Goldkettchen angeht...die Domis machen sich die Finger nicht umsonst dreckig,sprich es muss schon etwas Wert haben...und sich lohnen einen Touri zu berauben,schau Dir mal an mit was für Klunger die rumlaufen....

                                        Meine persönliche Meinung ist,das Du keine Ahnung über Land und Leute hast...

                                        Vaya con Dios y quiêreme como soy

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marino58M Offline
                                          Marino58M Offline
                                          Marino58
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #100

                                          Deki wrote:
                                          @Knallkopf-wenn ich zu deinem Kommentar das schreiben würde was ich denke dann würde man mich hier aus Holidaycheck werfen

                                          dann wären wir schon zwei
                                          nicht aufregen, unsachliche müllposter gibt es überall.
                                          aber ein bischen recht hat er schon, nicht mal das wetter können die domis richtig machen 😆

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 5 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag