Rosa Beach
-
robidani wrote:
Wir haben gebucht vom 25.09. - 10.10.10 Fam.Zi mit 2 DZ und zahlen dank Frühbucherrabatt bei Neckermann (noch bis 31.01.!) nur 2316,- Euro. Andre Reiseveranstalter hätten für das gleiche über 2900,- gekostet!lg.Dani
Neckermann hat laut Katalog bei diesem Hotel bis zum 31.4. Frühnbucherrabatt
-
Hallo,
wir haben gestern gebucht. Wir fliegen vom 20.06.-04.07.10 und zahlen für 2 Erw. und 1 Kind (4Jahre) DZ/MB 1661€. Es wird unser dritter Urlaub im Rosa Beach. Sind sehr gespannt, waren das letzte Mal im September 2007!
Jetzt heißt es wieder Tage zählen!
LG Alex -
ben-pen: Stimmt, wundert mich auch - teilweise täglich essen im ala cart möglich, teilweise auch die getränke an "bestimmten" bars oder überall inklusive etc. Mich würde allerdings wundern, wenn hier wirklich unterschiede gemacht werden.
Meine tochter und ihr freund fliegen mitte mai und zahlen zu zweit € 780,00 für 1 woche - da kann man nicht meckern
-
Hallo
Wir fliegen vom 2.06-16.06 und bezahlen für 2 Erwachsene,2 Kinder und 1 Baby für 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür 1400€. Das ist doch klasse, oder?
Mich würde auch interessieren wie das mit so kleinen Kindern dort so ist?
Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen dem flachabfallenden Strand ausgesucht.Ich weiß nicht ob schon 3 u.5 jährige Kinder zur Animation dürfen. Es steht wirklich überall anders,auch bei den All in Leistungen.Wir haben-glaube ich-auch eine gefüllte Minibar dabei.
LG Sabine -
kleineholly wrote:
Hallo
Wir fliegen vom 2.06-16.06 und bezahlen für 2 Erwachsene,2 Kinder und 1 Baby für 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür 1400€. Das ist doch klasse, oder?
Mich würde auch interessieren wie das mit so kleinen Kindern dort so ist?
Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen dem flachabfallenden Strand ausgesucht.Ich weiß nicht ob schon 3 u.5 jährige Kinder zur Animation dürfen. Es steht wirklich überall anders,auch bei den All in Leistungen.Wir haben-glaube ich-auch eine gefüllte Minibar dabei.
LG SabineHallo
1400 Euro ??? Oder vielleicht doch eher 2400 Euro???? -
Hallo
Der Preis stimmt, na ja es ist schon etwas mehr. Es sind genau 1414 €.
Gebucht haben wir im November bei Neckermann.Danach sind alle Reisen deutlich teurer geworden.Richtig günstig waren die Reisen bei ITS bis zum 31.10. Wir hätten im Selima für 5 Personen nur 1369 € bezahlt, haben aber zu lange gewartet.Danach war die gleiche Reise um die 2100€.Auch das Rosa Beach kostet jetzt bei Neckermann ca.350 € mehr.
Es ist jetzt nicht wirklich mehr ein Frübucherrabatt.
Aber wer weiß denn schon wie er im Oktober Urlaub bekommt.
Es grüßt Sabine -
kleineholly wrote:
Hallo
Der Preis stimmt, na ja es ist schon etwas mehr. Es sind genau 1414 €.
Gebucht haben wir im November bei Neckermann.Danach sind alle Reisen deutlich teurer geworden.Richtig günstig waren die Reisen bei ITS bis zum 31.10. Wir hätten im Selima für 5 Personen nur 1369 € bezahlt, haben aber zu lange gewartet.Danach war die gleiche Reise um die 2100€.Auch das Rosa Beach kostet jetzt bei Neckermann ca.350 € mehr.
Es ist jetzt nicht wirklich mehr ein Frübucherrabatt.
Aber wer weiß denn schon wie er im Oktober Urlaub bekommt.
Es grüßt SabineWow nicht schlecht der Preis !!
Das Hotel Rosa Beach war auch in meiner Überlegung ,habe mich aber für etwas kleineres
an Hotel entschlossen.
Buchte auch vorm 31.10 .09 bei ITS das Sunshine Rosa Rivage für 1798 Euro

-
Hallo,das Hotel finde ich auch nicht schlecht.Ich habe leider keine Bewertungen gefunden ,somit haben wir uns dann für das Rosa Beach entschieden.Wegen der jetzigen Größe mache ich mir auch Sorgen,ursprünglich waren es doch um die 250 Zimmer,oder ?
Gruß Sabine -
Servus,
So nun endlich endgültig gebucht. Mitte Juni für 2 Wochen, 1100 EUR, 2 Erwachsene und ein Baby.
Übrigens, der große Aussenpool ist nicht, wie bei Neckermann und Tui beschrieben, Süßwasser sondern definitiv Meerwasser. Steht bei ITS im System und wurde uns telefonisch gesagt.
Der Kinderpool ist aber Süßwasser. -
Hallo,
ich mag auch dieses hotel buchen und habe noch ein paar fragen...- kann man im hotel geld umtauschen?
- kann man im hotel zeitschriften kaufen?
- haben die zimmer eine minibar?
- darf man getränke mit auf das zimmer nehmen?
- direkt um das hotel hat man da ein paar geschäfte?
danke für eure info´s
-
tom060579 wrote:
Hallo,
ich mag auch dieses hotel buchen und habe noch ein paar fragen...
...
3. haben die zimmer eine minibar?
...
danke für eure info´sAlso bei der Minibar gibt es verschiedene Angaben der Anbieter. Neckermann z.B schreibt nur Kühlschrank, TUI (glaub ich) schreibt direkt Minibar mit Auffüllung.
Selbst die Reisebüros haben mir unterschiedliche Infos gegeben. Das eine sagt, dass das Hotel die Gäste unterscheidet ob Neckermann oder TUI, das andere Reisebüro sagt dass da keine Unterschiede gemacht werden und nur die Beschreibung unterschiedlich ist.
Ich lass mich überraschen.
Gruß
Ben -
also ich habe auch gebucht vom 29.5 7 tage für 980 im Doppelzimmer mit Meerblick;)
-
Hallo an alle,
wer das alte Rosa Beach noch kennt, wird staunen, das ist ja ein riesiger Klopper
geworden. Haben es jetzt zwar nur im vorbeifahren gesehen, aber es ist schon
gigantisch, der Strand in Skanes ist aber leider nicht so toll, ansonsten würde
ich mir das auch mal anschaun.
viel Spass in eurem Urlaub -
Hallo Sunny149,
wir kennen das "alte" Rosa Beach noch. Waren schon zweimal dort, und fliegen im Juni wieder hin. Natürlich sind wir jetzt sehr neugierig, wie das "neue " Rosa Beach aussieht. Die Bilder, die wir bisher gesehen haben, versprechen ja einiges. Worauf ich sehr gespannt bin ist, wo wollen sie die ganzen Hotelgäste am Strand unterbringen. So wie wir den Strandabschnitt kennen, war er recht klein. Naja, lassen wir uns mal überraschen!!!
Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in Tunesien!!!
LG Alex -
Also wir haben jetzt auch das Rosa Beach gebucht. Wir fliegen vom 20.08. - 03.09. nach Monastir und haben 1700 Euro dafür bezahlt. Weiß denn jemand ob das Hotel nach dem Umbau schon wieder eröffnet ist. Konnte nirgendwo was darüber finden.
-
Hallo Tom060579,
ja man kann problemlos Geld an der Rezeption tauschen. Würde aber für alle Fälle schon ein bissel was am Flughafen tauschen. Ist schon vorgekommen ( aber sehr selten), dass sie nichts mehr da hatten zum wechseln und man musste ein paar Stunden warten!
LG Alex