Ausflüge
-
fraenni wrote:
nitida wrote:
habe bei einem anbieter aber nur an einem tag unsere reisezeit saona exclusiv gefunden für (97dollar).Du hast in einem Beitrag geschrieben, dass Du im März in PC bist.
Der Reiseanbieter hat im März bereits jetzt 5 Termine für Saona exclusiv -online buchbar-.
Mit dem gleichen Anbieter habe ich Los Haitises und Santo Domingo gemacht. Kannst gerne mal über mein Profil die Reisetipps - Bilder + Videos aufrufen.
Wenn buchen, dann über die dt. HP online vorab und Du kannst Dir Wunschtermine besser aussuchen.lg
fraennihey fraenni,
könntest du mir den link zum anbieter per pn schicken?! wir sind vom 12.3. bis 26.3. und der anbieter hat den trip nur am 19.3. drin.
vielleichtr ist deiner besser
-
uterd wrote:
Konnte ich mir schon denken.Kenne Euren Vendor und auch die Tour.Der Katamaran auf der Rücktour ist nicht sooo schlecht wie es manche schreiben.Nur Hin wäre Er nicht so toll.
Gruß UteMeinst du mich? Dann ist es eine andere Tour. Der Anbieter von dem ich rede fährt auch auf dem Rückweg nicht mit dem Katamaran.
-
kann auch sein das der Andy irgendwie mit den Anbietern im IHD zusammen arbeitet? Zumindest hatten wir im IHD damals bei den Franzosen ein Ausflug gebucht, da die etwas günstiger waren als der deutsche anbieter von thomas cook aber dennoch war der ausflug auf deutsch...und mit wem? mit Andy

und wegen Saona...würde ich in bayahibe bei der Tauchschule Casa Daniel buchen..viel günstiger..glaub die exclusive Tour kam 35euro und im hotel das doppelte fast. und der ausflug war super, auch mit 2h an einen einsamen Strand wo keine andere *** war. -
Hallo
-
kann man die Katamaran Tour Tropical Storm eigentlich in jedem Hotel buchen??
-
wir waren vor 2 Jahren auf Saona mit nem Speedboot und heimwärts gings dann noch in den "einheimischen" Fluß auf so nem Holzfloß mit Bar, kennt einer den Ausflug??
Grüsse
-
-
Hallo,
ich bin vom 1.4. - 22.4. in Bayahibe und möchte u.a. einen 2-tägigen Trip zum Lago Enriquillo machen. Von RH-Tours habe ich jetzt einen Indiviual-Reise-Preis erhalten: 2100 Dollar p.P (für 2 Tage mit Führer, Unterkunft usw.)
Keine Frage, das ist viiiiiel zu teuer!
Hat jemand von Euch schon einmal diesen Ausflug gemacht? Habt ihr Ideen, an welche Reisegesellschaft oder Tour-Guides ich mich noch wenden könnte? Wie ratsam ist es, diesen Trip selbstständig mit einem öffentlichem Bus usw. zu wagen u. sich eine Übernachtung zu suchen? Ich kann mittelmäßig Spanisch sprechen. Es kann doch nicht unmöglich sein, sicher und finanziell erschwinglich diesen Ausflug zu machen!
Hat jemand sogar Lust, sich in dieser Zeit mir und meinem Freund zum Lago E. anzuschließen?
Für Tipps und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar,
viele Grüße! -
Hallo
gehe im Mai mit Freunden nach Bayahibe und würden auch gerne einen Ausflug nach Saona machen.Nun haben wir öffters gelesen, dass es empfehlenswerter ist bei einem Anbieter auf der Straße wie beim RV (Neckermann) zu buchen.
Uns würde interessieren was es so ca. preislich ausmacht.Gruß
-
Wenn man das Abenteuer liebt......

Bei mir hat das fast 50 % des Preises ausgemacht......du musst auch ja nicht jeden x-beliebigen Straßenhändler nehmen.....schau doch einfach hier mal bei den Reisetips, da sind auch ja ein paar Anbieter beschrieben..... -
hallo leute
bin morgen auch in PC
habe nun etliches gelesen.
Ausflüge also am besten über RH in cortecito
oder über die iberostar Tauchschulenur wo ist diese ???
gruß
DC -
Hallo,
Wir fliegen Anfang April nach Puerto Plata. Welche Ausflüge sind empfehlenswert? -
Hallo !!!
wollte auch nochmal fragen was günstiger ist !!???
Wenn man hier in Deutschland über die Seite RH Tours was bucht oder erst in Punta Cana vor Ort???
Danke für eure Antworten
-
der Ausfluganbieter wird wohl gexxxxt werden, da hier im Forum Werbung untersagt ist.
Meine Empfehlung:
Über die HP von DE aus buchen, denn da hast Du auf jeden Fall den Vorteil, dass Du die Tourentermine meistens noch frei wählen kannst.
Was günstiger ist, ist auch vom Wechselkurs EUR / US Dollar abhängig.
Am besten hättest Du im Dez. 2009 zu einem EUR-Kurs von über 1,50 gebucht, denn z.Zt. steht er nur noch bei ca. 1,36.
lg
fraenni -
Das ist auch noch so ein Problem wenn ich angenommen einen Ausflug über die HP reserviere wie zahle ich da?? Kann ja nur in € überweisen und sagen wir mal der Ausflug kostet 79 $ das wären laut Umrechner 57,8596 € überweise ich dann einfach 58€ also runde ich dann einfach auf???
-
Hallo Alex,
wenn du das Risiko eingehen willst, dann bezahle ab Deutschland über HP und mit deiner Kreditkarte (Von wegen der Kartennr.). Das ist der günstigste Weg. Und die lassen, falls du dich nicht 100%ig mit dem Termin festlegen willst, noch mit sich dann vor Ort handeln.
Gruss Ursula