Ausflüge
-
Hallöchen zusammen
juhuu wir fliegen diese Woche noch nach punta cana..nun habe ich eine Frage unsere Mädchen sind 3 Jahre und 7 Jahre jung kann mir da jemand sagen wie lang der Ausflug nach Saona geht vom Riu taino hotel aus und ob er geeignet ist..und wie teuer in etwa????
Wäre seeeehr dankbar für eure Tipps...
Thanks lg -
Reisetipps klick mich

-
@soosi
danke für deinen tipp jedoch hab ich nirgendswo einen bericht gelesen wo etwas steht wie es mit kleineren kindern ist um Ausflüge zu unternehmen..
Was mich noch interressieren würde wie lange der Ausflug nach Samoa geht vom Riu taino aus?
lg
-
Hallo fraenni, das hättest du gerne.
Vom Taino aus, werden noch andere Hotels angefahren und dann nach Higuey vom letzten Hotel aus ca. 1 Std. und von der Stadt aus bis zum Bootsanleger in Bayahibe nochmals ne Stunde. Also ca. 2,5 Std. gesamt. Und wenn er dann, aber nur mit unserem Favoriten fährt, der in el Cortecito ansässig ist, geht es aber heimzugs schneller, da die strickt den, den sie zuerst einladen, auch zuerst ausladen.
Gruss Ursula -
....zeiten kann ich Dir leider nicht nennen....aber bedenke das Ihr in jedem Fall einen Weg mit dem Speedboot nehmt,weiss nicht ob das für die jüngste so prickelig ist
Es gibt 2 verschiedene Saona Trips
Saona Exklusiv u. VIP
die Preise sin pro Person
-
Es gibt auch einen Ausflug nur mit Katamaran

Hinwärts ist man in Etappen von je 30 Minuten zwischen den Schnorchelspots unterwegs, auf Saona etwa 2 Stunden, rückwärts geht es über die Piscine Naturali und dem Anleger am Stück und mit Höchstgeschwindigkeit. -
Hello hello
ok vielen dank ich glaub wir werden das vor ort anschauen und uns entscheiden...
@soosi
meinst du die kids bezahlen den vollen Preis? ich frage nur weil wir nicht genau wissen wieviel us dollar wir mitnehmen sollen...naja wir fliegen erst am samstag..juhhu freu freu...
ich war vor ein paar jahren mal in puerto plata dort gefiel es mir nicht sooo...
das speedboot fährt das schnell? das speedboot in den malediven war seeeeeehhhhhhhrrrrr langsam..
lg -
@juanito,
geb´s auf, die lernens nie, dass sie nicht Urlaub bei den Cowboys machen!
Gruss Ursula -
@juanito
hello germany
Warum sagen alle man soll us dollar mitnehmen?
@soosi
Vielen Dank aber ich frag mich ja wirklich warum es heisst mit us dollar alles zahlen die landeswährung also peso sei nicht so beliebt..Auch bei uns in den Banken haben sie gesagt us dollar..hmm was soll man da glauben...hei ei ei....
lg aus der schönen Schweiz
-
Ich empfehle dringend einen wasserfesten ZipLock-Beutel.
Einerseits wegen dem Sprühnebel und der Feuchtigkeit in der Luft, andererseits ist es gerade beim Besteigen und Verlassen des Bootes durchaus möglich, daß man abrutscht und entweder ganz ins Wasser fällt oder aber die Tasche/Rucksack versehentlich kurz ins Wasser stippt.
Während der Tauchgänge kann die Begleitung relativ gefahrlos vom Boot aus fotografieren, bei langsamer Fahrt geht's auch.