Hotels mit garantiertem Meerblick?
-
Guten Abend,
ich hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnte. Und zwar wollen mein Freund und ich in ca. 7 Wochen in die Türkei fliegen (ich weiß, sind etwas spät dran). Wälze schon ein paar Tage Kataloge und Holidaycheck. Naja, jedenfalls suchen wir ein direktes Strandhotel, wo auch Meerblick garantiert ist. Ich weiß, dass man bei der Suche jetzt auch Meerblick angeben kann, aber irgendwie hauen die Hotels uns ned wirklich vom Hocker.
Hat evtl. jemand einen heißen Tip für uns? Suchen ein Hotel um Side / Alanya. Wär super.
Schonmal danke im voraus
-
Also in Side Kumköy direkt gibt es sehr viele schöne Hotels mit Meerblick, da die alle direkt am Strand gebaut wurden. Allerdings ist es meist Seitlicher Meerblick. Aber das reicht doch eigentlich schon aus, oder?
Hotel mit direktem Merrblick gibt es glaube ich nicht ganz so viele, die meisten Hotels sind so ausgelegt, das die mehrzahl der Zimmer seitlichen Meerblick hat.
-
Danke für eure Antworten.
cippo, bei uns in Sachsen sind die Sommerferien bereits Mitte August vorbei. (Wollten Ende August/Anfang September fliegen).
sidefan, also wir hatten letztes Jahr auch seitlichen Meerblick. Das Zimmer war super klein und hatten direkt Ausblick auf die Küche des Hotels nebenan und durften uns die halbe Nacht die Geräusche der Kühlanlagen anhören...
-
Wir wollten eigentlich unseren gesamten Urlaub auf dem Zimmer verbringen und daher wenigstens mal das Meer von Weitem sehen -.-
-
Schaut Euch mal das Melas in Side an. Das Hotel ist direkt am Strand und es gibt Zimmer mit direktem Meerblick.
Auch im Barut Arum in Side werden Zimmer mit Meerblick angeboten. Hier liegt allerdings der Garten vor dem Strand.
Gruß Willi -
Danke Mario und Willi, werd mir die Hotels gleich mal anschauen.
-
Asteria Sorgun ,sehr schön und ruhig gelegen mit großer und schöner Anlage, direkt im Pinienwald
Sentido Perissia , direkter Meerblick buchbar (ich empfehle Junio Suite), beste Animation , die ich jemals gesehen habe (war schon 9x), 3 große Pool, gehobener Standard
Für mich ist das Sunis Kumköy beach resort & spa das beste Hotel ,wo ich war ,aber direkter Meerblick gibt es ,aber nicht viele Zimmer damit. Aber es ist einfach genial :D. Einfach mal anschauen ..
Welcher Ort soll es denn sein? -
Also Ort ist uns eigentlich egal. Aber nun hab ich ja schon viele Tipps bekommen. Danke nochmal. Werd jetzt erstmal zu tun haben und rumstöbern

-
Hallo schau dir mal das Hotel Selin in der Anlage Kamelya World an, frisch renoviert, dort gibts viele Zimmer mit direktem Meerblick es gibt dort auch noch Strandbunglaows das Blakon Kleiner Garten und du bist schon an Strand mit Meeblick natürlich
lg Caro