Hotel Side Star Beach umbenannt?
-
Hallo,
meine Eltern (Rentner) fahren über die Weihnachtsfeiertage oft in den Türkeiurlaub. Bevorzugt Side. Die letzten Jahre wahren sie dort im Side Star Beach. Es gibt ein großes Schwesternhotel namens Side Star Park.
Ich habe mich jetzt im Reisebüro erkundigt und dort gibt es nur noch ein Side Star. Von der Beschreibung und Lage ist es das selbe, aber irgendwie ist die ganze Geschichte schon verwirrend.
Da meine Eltern wieder in besagtes ...Beach Hotel möchten und dies namentlich nicht mehr ganz erwähnt wird, habe ich irgendwie Bauchschmerzen.
Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht sagen, ob hier nur der Name geändert wurde oder ob es sich doch um ein anderes Hotel handelt?
Dankeschön und schöne Grüße von der Küste
Beckie
-
Hallo Beckie, ich versuche Dir mal mit meinem Halbwissen weiterzuhelfen. Wir waren letztes Jahr im Hotel Side Beach und dieses Jahr sind wir im Side Star Beach. Das sind zwei unabhängige Hotels, die direkt nebeneinander am Strand stehen. Dann gibt es noch einen Side Star Park, den ich von der Lage her nicht kenne. Der wird aber von einigen Reiseveranstaltern ( u.a. Öger) angeboten. Es scheint sich also keineswegs um eine Umbenennung zu handeln. Es sind unterschiedliche Hotels. Das Side Beach können wir ( siehe auch Hotelbewertung) empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Side Star Beach schätzen wir aber noch einen Tick besser ein. Hoffe, Dir geholfen zu haben. LG MicundBenny
-
Side Beach, Golden Star, Side Sun und Sunbeach liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Um sicher zu gehen, dass deine Eltern das richtige Hotel buchen, solltest du dich schon genau über den Namen erkundigen. -
Das Side Star Beach hieß früher nur "Side Star". Beim Buchen würde ich darauf achten, daß der Zusatz Beach dahinter steht, um nicht im Hotel Park zu landen, da dort viele Familien mit Kleinkindern absteigen.