Preise für motor. Wassersport
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Preise für motor. Wassersport an der Punta cana so liegen.
Soweit ich weiß werden diese ja durch lokale Anbieter angeboten, und nicht durch die Hotels. Richtig?.
Mich würde interessieren, was z.b. Bananenboot, Wasserski, Parasailing etc. so kosten. Wird auch Jetski angeboten, wenn ja, was kostet das?
Wäre super, wenn mir jemand ungefähre Preise nennen könnte. Vielen Dank.Pebbels
-
Hallo,
hat denn niemand hier irgendwelche Preise im Kopf????
Lg Pebbels
-
@peppels1680
also die Banaboote fahren haben glaube ich um die 10-15 Dollar gekostet.
Parasayling war hingegen schon teurer, meine irgendwas mit 60-70 Dollar.
Umsonst bei uns war das Tretboot fahren. Aber ich glaube das kommt auch auf das jeweilige Hotel an (ob es inkludiert ist oder nicht). -
Hallo,
vielen dank für die Antworten.
Jetzt hab ich wenigstens schonmal eine ungefähre Vorstellung.Tretboot fahren ist in unserem Hotel übrigens inkludiert.
Wenn sonst noch jemand Preise kennt, kann er die aber gerne noch posten. Bin für jeden Beitrag dankbar.
Lg Pebbels
-
Sind die Preisr für JetSki geblieben ??
-
in PUJ gibt es kein Jetski mehr. Ist wohl verboten worden nachdem es zu viele Unfälle gegeben hat
-
Hmm was denn nun? Der eine sagt gibt es nicht mehr und der andere sagt das sich die Minutenanzahl geändert hat!?

-
ENIGMA13:
Du hast nur nach Preisen gefragt,nicht nach einem bestimmten Ort!ja stimmt, sorry! Meinte in Punta Cana, aber habe schon bei der Reiseleitung eines Ausflugsanbieters gefragt und er meinte auch das es nicht mehr möglich ist wegen den ganzen Unfällen bei Alkohol!
-
In den ganzen 9 Tagen Urlaub haben wir nur 1x jemanden aufm JetSki gesehen und das war, soviel ich weiß, ein Einheimischer.