Kamelya World Holiday Village
-
Hallo zusammen,
hab ein paar Fragen zu den Familiensuiten (nicht Familienzimmer) im Kamelya World Holiday Village und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt
- Sind die Familiensuiten bereits renovierte Zimmer?
- Hab ich das richtig verstanden, dass die aus 2 Schlafzimmern und zus. Wohnraum bestehen?
- Wie weit sind die vom Strand weg?
- Hat jemand evtl. Bilder davon?
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Holiday Village was für uns wäre. Zumal die Latte (Paradise Side Beach 2009) ziemlich hoch liegt. Aber dieses Jahr soll es was mit Rutschen sein, nachdem wir letztes Jahr gezielt ein Hotel ohne gebucht haben.
Gruß
Jens -
Hallo Jens,
unsere Freunde waren in einer Suite untergebracht. Es waren 2 große Schlafzimmer und ein riesiges Wohnzimmer, 2 Bäder , 3 Terrassen. Einrichtung vom Feinsten, ganz modern und nigelnagelneu !
Deren Aussage : So ein tolles Zimmer hatten wir noch nie (und die sind auch schon etwas rumgekommen).
Das Gebäude war neben dem Fulya, also zentral gelegen.
Gruß
Heike -
Hallo Heike,
danke. Klingt schon mal gut. Ich als alter Skeptiker wunder mich nur, warum die Familiensuite für 2 Erw., 2 Kinder (3 und 7) nur ca. 3000,-- € kostet. 10 Tage Ende August/Anfang September.
Mit kommt das irgendwie zu billig vor. Naja ... mir soll's recht sein.
Gruß
Jens -
Hallo Jens,
dann freu dich doch ! Ist ,schätze ich mal, durch den günstigen Kinderfestpreis bedingt.
Haben letztes Jahr für unseren damals 14 jährigen Sohn gerade mal 249 € im 2Dz Familienzimmer bezahlt.
Insgesamt waren wir mit 3 Erwachsenen und 1 Kind Mitte Oktober 10 Tage für 2200 euronen im KWV. Da stimmt halt Preis /Leistung noch !
Gruß Heike
-
Wolfi wrote:
Hallo zusammen,hab ein paar Fragen zu den Familiensuiten (nicht Familienzimmer) im Kamelya World Holiday Village und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt
- Sind die Familiensuiten bereits renovierte Zimmer?
- Hab ich das richtig verstanden, dass die aus 2 Schlafzimmern und zus. Wohnraum bestehen?
- Wie weit sind die vom Strand weg?
- Hat jemand evtl. Bilder davon?
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Holiday Village was für uns wäre. Zumal die Latte (Paradise Side Beach 2009) ziemlich hoch liegt. Aber dieses Jahr soll es was mit Rutschen sein, nachdem wir letztes Jahr gezielt ein Hotel ohne gebucht haben.
Gruß
JensWir waren auch bereits drei mal im Paradise Side Beach und dieses Jahr (März/April) im Kamelya World Selin. Das Holiday Village haben wir uns intensiv angeschaut. Wenn ihr letzte Jahr im PSB wart, kann die Latte nur hinsichtlich Essen und Kinderanimation hoch liegen. In allen anderen Punkten ist das Kamelya World Holiday Viallage um mehrere Klassen besser! Alleine schon, wenn ich an die alten abgewohnten Zimmer im PSB denke...
Gruss
Hanno. -
Hallo, wir sind 2 Erw. + 2 Kinder 3J.+9J. und haben ein Doppelzimmer Superior gebuch. Wie schaut so ein Zimmer dort aus?
Unsere Eltern 3 Erw. haben ein Familienzimmer gebucht.
Beide sollen die neue renovierte sein das haben wir auch in RB gesagt das wir die neue wollen. Wir fliegen mit Neckermann ende August für 2 Wochen.
LG aus Tchechien -
Also wir waren letzten September für 7 Tage im Kamelya Village und waren begeistert!
Ich kann auch ehrlich nicht nachvollziehen über welche banalen Dinge sich teilweise beschwert wird.
Über den hohen Anteil an russischen Urlaubern zb - was soll denn das Management da machen??Die Russen ablehnen??Blödsinn das wird wohl kein Hotel machen.
Sauberkeit:Hallo - ihr seid nicht in der BRD zum urlaub machen.
In der Türkei (und auch in vielen anderen Ländern) herrscht schon ein sehr guter Hygienestandart aber eben nicht im Vergleich zu unserem.
Die Zimmer:OK, sind abgenutzt und alt.Also nicht wirklich schön ABER:
Meine Güte, wann halte mich mich schon gross im Zimmer auf?
Und ich kann eben kein "LUXUS"Zimmer erwarten und ein "BILLIG" Zimmer bezahlen.
Es wird doch immer wieder geschrieben das man ein SUPERIOR-ZIMMER buchen soll wenn man ein renovierets will.Muss halt entsprechend bezahlt werden.
Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt in der Anlage und werden sicherlich mal wieder hinreisen!! -
@ meironke
Ich gebe dir 1000% recht !!!!! Wir werden sicher auch mal wieder einen Urlaub in der Kamelya World Anlage machen. Aber leider ist es auch im Herbst ziemlich preisintensiv 
-
bin ab dem 08.mai dort für 9tg und bei hc zum preis vom 492€ kann man nichts sagen und werde es mal testen

-
Ehrlich:Ich beneide euch..... wir sind immer noch sehr begeistert von dieser Anlage nur leider war uns der Preis für 10TG einfach zu hoch...... aber wir werden bestimmt mal wieder in diese Anlage reisen!!!
Wünsche euch ganz viel Spass und berichtet uns mal wie es euch gefallen hat!!

-
Ja berichtet mal, bin auch neugierig
Ich muß noch soooo lange warten bis es in den Urlaub geht
Aber dann habe ich es noch vor mir wenn alle zurück sind
Euch einen schönen Urlaub!!-
- 30.9.10 Hotel Turan Prince Residenz Side/Kizilagac
-
-
das machen wir doch live vor ort....

-
blonderose1958 wrote:
Ja berichtet mal, bin auch neugierig
Ich muß noch soooo lange warten bis es in den Urlaub geht
Aber dann habe ich es noch vor mir wenn alle zurück sind
Euch einen schönen Urlaub!!-
- 30.9.10 Hotel Turan Prince Residenz Side/Kizilagac
Hey:Da fliegen wir jetzt am 01.06. für 7 Tage hin!!!!!!!!!!

Da scheinen wir ja denselben Hotelgeschmack zu haben...
-
-
Anfang Mai fliegen wir auch für 10 Tage hin. Ich bin super gespannt, da ich sooooo vielesüber das Hotel gelesen habe, daß ich teilweise auch Alpträume von den Zimmern hatte!!! Also superior haben wir gebucht und Montag geht's los!! Kamelya, wir kommen!