Sonnensegel am Strand
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen,ich suche ein Hotel OHNE Sonnensegel am Strand.
Sondern nur mit Strohschirme oder normale Sonnenschirme.Meine Freundin war in Side und hatte dort auch ein Hotel gebucht wo es einzel Schirme gab,aber sie weiss leider nicht mehr den Namen des Hotels.Das Hotel wo meine Frendin war hatte Blaue Liegen am Strand und weisse Sonnenschirme.Das sieht immer viel schöner aus als diese Sonnesegel.Meine Meinung.
Das Hotel ansonsten war sehr klotzig viele Zimmer hatten ein Meerbick.
Weiss jemand welches Hotel meine Freudin mir empfehlen wollte???
Oder kennt jemand noch Hotels,die nicht diese Sonnesegel haben.
Achja in Side oder Lara:-)
Danke schön
LG melli -
Hallo Melli,
also wir waren letztes Jahr im Defne Star. Da waren am Strand Strohschirme. Der Strand ist dort sehr schön. Man kann von dort aus auch am Strand entlang nach Side gehen, ca. 20-25 Minuten Fußmarsch.
LG Mary -
-
Alle Defne- und Baruthotels haben Schirme. Beim Sunrise Queen habe ich letztes Jahr auch welche gesehen und beim Side Star (allerdings standen die da sehr eng zusammen).
-
danke nochmal an euch

Ich finde die Sonnensegel echt blöd,würd ich mir vorkommen wie auf nen Zeltplatz.
Voyage Sorgun gefällt mir seeeehr gut.Barut Cennet ist auch nicht schlecht.
Es muss auch nicht unbedingt in Side oder Lara sein.Bin für alle Tips offen.
Danke schön nochmal.
LG Melli -
ich greife mal diesen threat wieder auf, ist ja schon ne weile her.
ausserdem bin ich ein schwieriger fall
ich weiss nämlich ganz genau was ich will aber ich befürchte so ein hotel muss erst noch gebaut werden
AAAALSOOOO- auf keinen fall diese hässlichen sonnensegel, deshalb hab ich schon super anlagen aussortiert leider. aber ich finde die teile furchtbar
-auf jeden fall kumköy oder colakli, evtl. noch evrenseki - wenn möglich kidsclub ab 3 jahren
im moment bin ich beim paloma beach, das würde einigermassen passen aber das hotel selbst haut mich jetzt noch nicht wirklich vom hocker. ausserdem soll das renoviert werden und ich weiss nicht ob das dann bezahlbar ist nächstes jahr.
wir waren schon im paloma grida in belek und sind von der anlage her schon verwöhnt wobei ich den kieselstrand schrecklich fand. der rest der anlage ist aber kaum zu toppen befürchte ich....
würde mich über antworten freuen, hab echt schon tagelang gesucht und hoffe nun dass ich vielleicht etwas übersehen habe
robinson fällt preislich nicht in unser buget...
LG
- auf keinen fall diese hässlichen sonnensegel, deshalb hab ich schon super anlagen aussortiert leider. aber ich finde die teile furchtbar
-
in evrenseki hast wirklich strand pur und ohne segel
, alles gut erreichbar, tja dein hotel
sind ja einige neue dazugekommen und die liste wäre lang, weis nicht wie weit dein preis gehen soll, gebe hierzu mal bei hc suche den ort ein und schau dir mal diese ganzen an, hast was gefunden, gibt es hier für jedes hotel einen thread lg. -
adrianmartin wrote:
in evrenseki hast wirklich strand pur und ohne segel
, alles gut erreichbar, tja dein hotel
sind ja einige neue dazugekommen und die liste wäre lang, weis nicht wie weit dein preis gehen soll, gebe hierzu mal bei hc suche den ort ein und schau dir mal diese ganzen an, hast was gefunden, gibt es hier für jedes hotel einen thread lg.hab jetzt das royal dragon und das evren beach angesehen- beide sonnensegel . aydinbey kings palace, adalya auch. die haben ALLE diese hässlichen teile am strand. hast du irgendwas verwechselt??
-
was noch passt, incekum hotel club washington oder rubi
-
Nur für´s Protokoll: AYT ist der Zielflughafen für Reisen nach Incekum, einen näher gelegenen gibt es nicht!

-
hallo fadens,
falls es auch side/sogrun sein darf kann ich dir das hotel ali bey resort empfehlen. hat riesengroße schirme am strand und pool, superbequeme liegen, kinderclub, wasserpark, tollen sandstrand, flach abfallendes meer, spitzen essen, superschöne zimmer, .... der einzige hacken an dem hotel ist der preis. aber - zumindest meine meinung - das hotel ist definitv jeden cent wert!
lg
martina
-
Das Paradise Side Beach in Titreyen Göl hat auch Schirme, ebenso das Turquoise in Sorgun.
das ging ja schnell,ihr liegt wohl schon immer auf der lauer