Cocktails in der Türkei
-
Im Voyage Sorgun sind die Cocktails auch im AI enthalten.
Desweiteren auch im Marti Myra in Kemer.
-
hilketzi wrote:
Steffen24 wrote:
Im Süral Resort sind alle Cocktails im AI inklusive(einheimische Schnaps und Liköre werden genommen)
und wie ist das im Süral Village?
Süral Resort= Süral Village
das ist das ,selbe. Wir haben auch Village gebucht und mann hat uns gesagt das Village ist das Süral Resort. Ich vermute Village ist das Haupthaus wo wir auch untergebracht waren. Wenn du dich mal umschaust bei den Süral Hotels wirst du kein Village finden. Wenn doch ist es dann von den Bildern her das Resort. -
Wir waren letztes Jahr im Özlem Garden in Side/Kumköy und da gab es leider keine Cocktails. Ist allerdings auch eine 2,5 Sterne-Anlage!
Dieses Jahr gehts ein paar Häuser weiter ins Hotel Side-Star-Beach, da sind Cocktails bis 24h in der AI-Leistung enthalten, mal abwarten in welcher Qualität, ich werd´s auf jeden Fall berichten

Grüße
-
@sternchen66: Das ist dann aber neu, vor 3 Jahren waren die Cocktails sowohl im Side Star Park als auch im Side Star Beach kostenpflichtig, so um die 7,50€...
-
@Sternchen66
Ich glaube, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Oder meinst du Longdrinks? Die sind inklusive.Cocktails mit internationalen Spirituosen gibt es dort. Die kosten aber extra.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Petra
-
Oh jemine - keine Ahnung, woher ich glaubte, diese Info von Cocktail AI im Side Star Beach zu haben - glaubte, es irgendwo gelesen zu haben - ist also nicht so???
Darf doch eigentlich net wahr sein, Ihr stärkt mich ja t o t a l !!! -
Ich denke, dass das größte "Problem" bei Cocktails nicht so sehr die einheimischen Spirituosen, sondern die verdünnten Säfte sind. Bei einem Mixgetränk ist es wohl ziemlich schwer rauszuschmecken, ob türkischer oder echt russischer Vodka drin ist. Wenn der Fruchtsaft allerdings verdünnt ist, kann der Cocktail einfach nicht so schmecken wie er soll.
Jutta -
nicht nur die verdünnten Säfte, sondern auch, das Sahnecocktails, wie z.B. Pina Colada, nicht mit normaler Sahne gemacht werden, wie wir sie hierzulande kennen, sondern aus planzlichen Extrakten gemacht wird. Die hält sich bei den örtlichen Temperaturen einfacher länger.
Geschmacklich leider nicht mit unserer zu vergleichen...
Aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden
-
Im Hotel Grand art side sind sie auch nicht inklusiv...
-
@Sternchen66
Dafür gibt es im Side Star Beach alle Getränke im Glas, und nur am Strand in Plastikbechern, sowie sehr aufmerksame Kellner. -
Im Asteria Sorgun sind sie inklusive ..
& der größte Teil schmeckt auch sehr lecker
.
vielleicht lags auch an mir (hahahaha) War im Kremlin Palace