Cocktails in der Türkei
-
Hallo,
nun muss ich doch diesen thread noch einmal vorholen. Waren voriges Jahr im Voyage belek und es gab super leckere Cocktails incl. Garnierung, sah gut aus und schmeckte auch gut. In diesem jahr waren wir im Voyage Sorgun, die Cocktails verdienten meistens gar nicht den Namen, einige wenige konnte man aber trinken, aber kein Vergleich zu Belek. So unterschiedlich kann das auch innerhalb einer Hotelkette sein.
Petra
-
Hallo,
weiß jemand, wie es mit dem AI-Angebot bezüglich Cocktails im Asteria Belek und im Letoonia Golf Resort aussieht? Sind sie dort inklusive? Und wie sieht es mit der Qualität aus?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Cocktailfan
-
Da, schließe ich mich voll an. Was Petrajeset 1 geschrieben hat. Das konnte man echt nicht vergleichen.Im Voyage Belek waren die Cocktails in fast jeder Bar gut. Es kam zwar auch drauf an, wer Sie gemacht hat. Aber im grossen und ganzen echt gut.
Voyage Sorgun konnte man Sie nicht trinken. Und hatte aber auch garnichts mit einem Cocktails zutun.
Eher, war ein schlechter Longdrink.Auch die anderen Getränke waren im Belek besser.Voyage Sorgun Punktet mit der besseren Lage und dem wunderschönen Wald. Und ich würde es deswegen immer vorziehn.
-
Barut Lara: Inklusive, aber nicht lecker bis ungenießbar.
Magic Life Sirene Imperial: Mit lokalem Alkohol inklusive und erstaunlich lecker (jedenfalls Mai Tai, Sex on the Beach und Pina Colada). Im Havanna Club gibt es Cocktails mit Markenalkoholika gegen 2,50€ Aufpreis. Die Cocktails dort sind superlecker, der Mojito war Spitzenklasse!
-
Im Golden Lotus in Kemer sind die Cocktails mit den türkischen Spirituosen im AI enthalten. Es gibt zwar keine detaillierte Cocktailkarte, aber die Barmen mixen leckere Cocktails.
Gruß
Kemerli -
wie sieht es im lara beach aus?
im hotel nerton waren sie im ai drinn. türkische spirituosen aber!
-
War 2006 im Voyage Sorgun und kann nur zustimmen: die Cocktails bzw. der eine, den ich probiert habe, wie Spülwasser. Gegen 6.- Aufpreis gab es damals Cocktails mit importierten Schnaps.
Ich persönlich glaube nicht, dass es an den einheimischen Alkoholika liegen kann sondern tatsächlich an den anderen Zutaten. Ich finde z.B., dass es in der Türkei einen richtig guten Cognac gibt, weiss aber grad nicht, wie der heisst. -
Ein Mojito, der rosa schimmert und nach genauester Untersuchung vollkommen frei von Minze ist, hat nicht bestanden!
Zum Glück gab´s 300m von meinem Zimmer guten Kram (mit einheimischen Ingrediezien!) für zweifuffzich!

Auch in guten Hotels machen AI Cocktails eher taub und blind, als zu munden!
Ausnahme im Aldiana Side: Der "Good Life"!
Dieser wird auch von erfahrenen Cocktailtrinkern geschätzt und empfohlen ... -
Hallo Cocktailfan,
im Letoonia Golf Resort gibt es an der Hauptbar Aquarius eine Cocktailkarte mit ca. 10 Cokcktails, die im AI Angebot enthalten sind (Cuba Libre, Gin Tnic, Crazy Frog, Pina Colada etc). On Top kommen noch weitere Cocktails mit importierten Alkoholika, die kostenpflichtig sind - ab 10 Lira ca. Allerdings werden alle Cocktails mit dem Kunst-Frucht-Mix hergestellt - also etwas gewöhnungsbedürftig :-). Gut trinken kann man Gin Tonic, Cuba Libre und die türkische Baileys Version.
Viele Grüsse, Julia -
Im Royal Atlantis Spa&Resort sind Cocktails 24 h Al. Sind auch super lecker und toll angerichtet....also auch was fürs Auge.
-
Was fürs Auge? Weia... ich wusste, dass Trinken blind macht. ;o)
-
hallo,
weiß jemand ob im royal vikingen resort cocktails im preis in begriffen sind oder ob man sie extra zahlen muss?
lg nicole -
Hallöchen,
vielleicht weiß ja auch jemand ob im Hotel Saphir/ Saphir Beach Villas / Saphir Villas (ist ja alles eine Anlage) die Cocktails im AI inbegriffen sind oder ob man sie extra zahlen muss?
Liebe Grüße -
Hallo,
wir waren vom 06.02. - 13.02.2010 im Belek Beach Resort Hotel und hatten all inclusiv gebucht und bei uns waren Cocktails enthalten. Jedoch war die Auswahl nicht sehr groß aber für unsere Frauen genügend. Das Angebot beinhaltete 5 Cocktails und sie waren alle lecker.
Rocco -
Wie sieht es im Paloma Grida Village aus?
Hab gelesen, dass es dort
Johnny Walker Red, Smirnoff, Gordon Gin, Bacardi und Campari gibt.
Sind die Marken inklusive und sieht es mit Cocktails aus? -
also war september 2009 im barut lara resort
dort ist al in auch incl. cocktails (war immer gute auswahl)
cocktail des tages war in den 14 tagen immer ein anderer
es gab auch herrliche alkoholfreie cocktails
gruss wolfgang -
Weiß jemand wie die Cocktails im Royal Dragon sind?
Welche Alkoholika sind im AI inklusive?