König-Bar in Kumköy !
-
Hallo Zusammen !
Habe erst jetzt gelesen, dass die König-Bar in Kumköy nicht mehr existieren soll.
Weis jemand evtl. seit Wann (?) und Warum (?) nicht mehr.
War ja nach unserer(und vielen anderen) Meinung eine Super-Adresse !
Gibt es jetzt noch eine ähnliche Bar in Kumköy oder haben die Betreiber woanders
geöffnet ?
-
Es gibt noch den Schluckspecht (wenn auch kleiner als früher) und dann z.b noch die Palmenbar die wohl sehr beliebt ist. (Naehe ClubHane/DisireeHotel) und "zur Roten Rose" , SunShineBar (gegenüber von Villa Side), Bistro2000 und noch ein paar andere, deren Namen ich leider nicht weiss. Also man findet schon genügend Bars wo man gemütlich sitzen kann.
-
Hallo Hexenkind !
Danke für die Antwort, aber mir geht es speziel um die König-Bar. Hier gab es Bundesliga-Live-Fernsehen und die Kinder konnten kostenlos PS3 spielen.
Die Betreiber waren mehr als nett und zuvorkommend und der Laden "Brummte" !
Deswegen konnten wir die Schliessung dieser Sport-Bar nicht nachvollziehen !
-
Es gehen auch sehr viele ins "Bistro 2000" um Bundesliga zu schauen. Liegt gegenüber der Villa Side in Kumköy. Haben eine große Leinwand.
-
Ich habe diese Bar auch "geliebt" und es tat mir in der Seele weh ;), als ich sah, dass noch mehr dieser "seltenen" Handtaschen resp. Shortsgeschäfte hinzukamen und "meine Fussballbar" für die weichen musste.
Sehr schade um die Bar. Dort trank ich auch immer mein "geliebtes Effes dark".
-
Hallo Brigitte !
Können Dir sehr gut nachempfinden. Aber evtl. kann jemand Angaben machen, ob die ehemaligen Betreiber der König-Bar diese jetzt woanders eröffnet haben, oder ob diese sich ganz "zur Ruhe" gesetzt haben ? Wir können dies kaum glauben !?
-
Hi,
die Betreiber arbeiten jetzt selbst in dem Klamottengeschäft, was an der Stelle der ehemaligen König Bar errichtet wurde.
Liebe Grüße!