Wie von London nach Canterbury
-
Hallo!
Ich fliege im August 4 Tage nach England. Am Ankunftstag wollen wir London ein bisschen erkunden und abends mit dem Bus nach Canterbury weiterfahren. Wer kann mir sagen, wie das mit den Bussen in London ist? Ich glaube an der Victoria Couch Station fahren die Busse zu einem recht günstigen Preis. ? Und die Taschen kann man da auch unterstellen?
Vg moon
-
moon1076 wrote:
Ich glaube an der Victoria Couch Station fahren die Busse zu einem recht günstigen Preis. ? Und die Taschen kann man da auch unterstellen?
Wo gibt's 'ne Couch?!
Busse von 'National Express' fahren von der Victoria Coach Station nach Canterbury. Preise ab 5 GBP pro Strecke. Bezüglich Fahrplänen und Preisen kannst Du Dich direkt auf der HP von National Express informieren.
Ob man dort auch Gepäck unterstellen kann, weiß ich nicht. Gepäckaufbewahrung gibt's allerdings im Bahnhof Victoria Station, ist allerdings recht teuer.
-
g...da hab ich mich doch glatt vertippselt
Natürlich meinte ich Coach Station...lag wohl daran das ich auf der COUCH lag, als ichs geschrieben hab

Danke für die Tipps....hab schon gehört das das Koffer abgeben sehr teuer ist, aber muß wohl sein, wenn wir das Ding nicht den ganzen Tag mit uns rumschleppen wollen...
Wir wollen noch ins Madame Toussauds...
vg moon
-
Hallo zusammen,
eine Gepäckaugbewahrung gibt's auch direkt an der Victoria Coach Station (in etwa in der Mitte der Abfahrtshalle), Preis lag wenn ich mich recht erinnere bei rund 5 Pfund pro Koffer.
Gruß,
soedergren