Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Flora Garden beach Club
  6. Flora Garden beach Club

Flora Garden beach Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
225 Beiträge 53 Kommentatoren 53.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DerEinkontakterD Offline
    DerEinkontakterD Offline
    DerEinkontakter
    schrieb am zuletzt editiert von

Früher sind wir ohne Reiseberwertungen und nur anhand von bunten Bilder aus dem Katalgog in den Urlaub gefahren und haben es auch überlebt. Jetzt macht man sich verrückt, wenn es eine negative Bewertung gibt.
    Jeder erlebt mal was nicht einem passt, aber das ist nicht auf alle tranferierbar.

Ich freue mich trotzdem auf die Softanimation. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • skiing@gmx.atS Offline
      skiing@gmx.atS Offline
      skiing@gmx.at

:?  tja die Qual der Wahl, buchen od. nicht buchen, lt. den ersten Beurteilungen sofort - jetzt haben wir natürl. Zweifel. Kann uns ein Türkei-Insider einen ev. ERSATZTIPP (auch größeres Hotel) geben? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrautzillaB Offline
        BrautzillaB Offline
        Brautzilla

Ich weiß, man soll die Bewertungen nicht bewerten aber ich wollte nur kurz mal informieren, dass ich mir die türkischen GÄSTEBUCHEINTRÄGE (keine Bewertungen 😉 ) auf der Homepage übersetzen hab lassen und da ist alles durchweg positiv!!!

Nur mal so, zur Beruhigung!

Ich freue mich auch auf die Softanimation! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • zumausZ Offline
          zumausZ Offline
          zumaus

So was dachte ich mir schon JeBaKa, bei allen Hotels findet man Bewertungen die nicht gut sind, dann dürften wir gar nicht mehr in der Urlaub fliegen.
          Hi skiing, es gibt sicherlich reichlich alternative Angebote, aber auch da weiß man/ich natürlich nicht ob das dann eine "gute" Alternative wäre. Da kommen wir zu der Aussage vom Einkontakter, was ich als positiv erlebe kann bei Dir völlig negativ sein. Also buche einfach das Flora Garden und freue Dich auf einen schönen Urlaub.
          Ich habe noch zwei Fragen an die Urlauber die schon aus dem Flora Garden zurück sind: Gibt es einen Innenpool (kann nix finden) und wie der Fitnessraum ausgestattet? Dank schon mal einen schönen Resttag noch an alle Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • profschmerzP Offline
            profschmerzP Offline
            profschmerz

@skiing
            Wir waren jetzt innerhalb der letzten knapp 10 Jahre ca. 15 mal an der türk.Riviera und suchen eigentlich schon immer ein so "ruhiges" Hotel (ruhige oder am besten gar keine Animation, keine lauten Hotels und Discos, Bars usw. außenrum, Ruhe am Strand, eventl. wenig nervige Kids usw. usw.). Da sind wir bisher noch nie fündig geworden. Wir hatten trotzdem wuderschöne Urlaube verbracht!!!
            Die Hotelbeschreibung des Flora Beach verspricht, was wir schon immer suchen! Ob es dann auch so in Erfüllung geht, werden wir hoffentlich nächsten Mai erfahren!
            Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es bisher m.E. kein "vergleichbares" Hotel für unsere gesuchten Ansprüche gab und ich kann Dir daher auch leider keinen "Ausweichtip" geben.
            Ihr müsst für Euch entscheiden, lasst Euch von den aktuellen Negativbewertungen nicht zu sehr verunsichern. Erfahrungsgemäß kommen solche Bewertungen immer nach den ersten positiven Bewertungen. Das ist bei fast jedem neuen Hotel -die ich bisher verfolgt habe, und das sind nicht wenige!-  bis jetzt so gewesen, warum sollte das Flora Beach hier eine Ausnahme sein!

LG profschmerz!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • zumausZ Offline
              zumausZ Offline
              zumaus

Ich/wir sehen das eigentlich genauso wie profschmerz. Wir lesen die Bewertungen, suchen uns vorwiegend Urlauber in unserem Alter aus (passt natürlich auch nicht immer) und versuchen dann objetiv das Gesamtbild zu betrachten und das macht uns hier einen sehr guten Eindruck. Wie profschmerz suchen wir nach rund 22 Türkeiurlauben mal was anderes und lassen uns einfach überraschen. Geägert haben wir uns eigentlich noch nie, es war halt mal besser und mal schlechter (liegt manchmal auch am Preis und der Gegend). Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, keine großen Erwartungen zu haben, die dann eventuell nicht erfüllt werden. Gefällt es uns, prima, waren wir nicht so zufrieden, Pech gehabt. Übrigens profschmerz hast Du Dir mal das Alba Royal angeschaut, käme vielleicht unseren Wünschen auch entgegen. Tschüß zumaus

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Alba Royal Hotel
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • paulaftP Offline
                paulaftP Offline
                paulaft

Wir fliegen am 30.08  los und freuen uns auf das Hotel, es ist eigentlich das was wir laut Beschreibung suchen, also perfekt für uns.
                Auf die Softanimation freue ich mich auch, den der Herr der das macht kommt unserem Alter näher als ein 20 jähriger 😆

Gruss
                Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • zumausZ Offline
                  zumausZ Offline
                  zumaus

Hallo Margit, dann bist Du ja die Nächste, deren Bericht wir mit Spannung erwarten dürfen. Bin auch gespannt darauf, was Du über die Animation zu berichten hast, nehme zwar eigentlich nicht teil, aber interessiert bin ich doch. Na, dann mal schönen Urlaub, mit hoffentlich -sicherlich- positiven Erfahrungen. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • paulaftP Offline
                    paulaftP Offline
                    paulaft

Hallo Zumaus,
                    klar schreibe ich gleich nach dem Urlaub meine Eindrücke.
                    Entschuldigung das ich Missverstanden wurde, ich nehme an der Animation auch nicht teil, habe es  mit Ironie gemeint da ich mir wirkliich nicht vorstellen kann so wie ich es gelesen habe in einer Bewertung das die Animation ein 60-65 jähriger Mann betreibt. Ich werde aber ein Auge drauf werfen wie das so ist mit der Animation.
                    Wir fliegen mit der Vorstellung dort Ruhe zuhaben, das mit der Strasse hinter dem Hotel haben wir gewußt stand in der Beschreibung (irgendwie müssen wir ja hinkommen) deshalb haben wir vorne gebucht, also kein Problem für uns. Fast keine Animation ist für uns sehr gut, mehr für Paare als für Familien ist auch ok, wir wollen Ruhe, vielleicht abends nette Gespräche mit Anderen wenn nicht muss mein Mann herhalten, Sauberkeit muss ok sein, also ich denke das Hotel ist ok für uns, da ich auch 5 Sterne in der Türkei nicht mit 5 in Deutschland gleichsetze. Wir mögen keine Hotelklötze wo hunderte von Menschen reinpassen die ab 5 Uhr schon auf der Wanderschaft sind um"Ihren Liegestuhl zuergattern und morgends grimig den Kellner angucken da Sie nicht den Tisch bekamen den Sie einen Tag vorher hatten. Wenn die Kellner fast kein deutsch sprechen ist auch kein Problem irgendwie kommt man auch klar und wenn das Essen mehr türkisch ausgerichtet ist - wir sind in der Türkei deusch essen kann ich zuhause.
                    Also Zumaus, wahrscheinlich wird meine Bewertung gut ausfallen da wir schon mit anderen Voraussetzungen dahin fliegen.
                    LG
                    Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • profschmerzP Offline
                      profschmerzP Offline
                      profschmerz

Hallo zumaus,
                      das Alba Royal verfolge ich seit dessen Eröffnung. Bin aber mittlerweile wieder etwas davon abgechwenkt, da es m.E. dort auch wieder außenrum "laut" ist durch die anderen Alba-Hotels. Ebenso am Strand  da wird es bestimmt recht eng, eigentlich logisch, da dieser Abschnitt vorher nur für das Alba Resort bestimmt war! Der Vorteil des AR ist der unschlagbare feine Sandstrand, den hat man im FB wiederum nicht!
                      Wir warten weiterhin gespannt auf die weitere Bewertungen des FB, besonders auf die von den hier "Bald-dorthin-Reisenden"!
                      Nächste Woche geht es für uns wieder mal für 3 Wochen in die Türkei und anschließend sehen wir dann weiter!

LG profschmerz

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrautzillaB Offline
                        BrautzillaB Offline
                        Brautzilla

Na prima, jetzt geht es im Gästebuch der Homepage auch hoch her....! Schitte!!!!

So langsam ist meine Vorfreude hinüber.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dipowerD Offline
                          dipowerD Offline
                          dipower

Hallo!
                          Haben uns jetzt auch hier angemeldet. Seit ein paar Tagen verfolgen wir mit Schrecken die Hotelbewertungen!!
                          Selber haben wir für September Urlaub im Flora Garden gebucht.Hoffen nun, das sich die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit sich nicht bestätigen! HILFE!!!!
                          Möchten einen ruhigen und erholsamen Urlaub in schöner Umgebung verbringen.
                          Machen uns lieber unser eigenes Bild.
                          Bettina und Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Unter uns: Mal wieder ein Hotel, das mit aninmierten Bildern potenzielle Kunden "veräppelt"!

Ganz am Anfang beschrieb Evi27 schon ihren Eindruck von "Karibikfeeling". In guter Kenntnis der Lage und Umgebung hab ich da schon mal abgewiegelt.
                            Dennoch traf mich im Juni fast der Schlag angesichts der Diskrepanz zwischen dem Auftritt im Internet und den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort.
                            😱
                            "Gefühlt" scheinen sich derlei - m.E. unlautere! - Diskrepanzen zu häufen und der "feinsandige breite Strand" entpuppt sich als schmale Steinwüste oder die "ruhige idyllische Lage" bedeutet nichts weiter, als "tote Hose außer Autobahn".
                            Mich ärgern auch die widersprüchlichen Ortsangaben; Manavgat, wo der Beach Club liegen soll, ist knapp 15km westlich - was soll so eine "Verarsche"??

Ich kann jedem nur raten, die Geodaten - sofern vorhanden! - hier bei HC einzusehen (schwupps sieht man, dass das Hotel direkt an der D400 liegt!) oder ggf. noch einmal ortskundige User zu befragen.
                            Zumindest minimiert man damit das Risiko der Enttäuschung, die für mich bei der Ansicht von "Scheinen" und "Sein" im Falle Flora Garden leider vorprogrammiert ist.
                            😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sabi10S Offline
                              Sabi10S Offline
                              Sabi10

Hallo ! Wir fliegen vom 26.09.09-11.10.09 auch ins Flora Garden Beach.
                              Haben uns das Hotel wegen dem guten Service, der geringen Zimmeranzahl und der Ruhe
                              ausgesucht. Nun wundern wir uns, wie der Eindruck von Juli bis jetzt im August so negativ
                              sein kann (vor allem Service).

Vieles was bemängelt wurde (wenig Animation, alleinstehendes Hotel, noch nicht
                              komplett fertig usw.) stand schon in den Hotelbewertungen drin.

Wir hoffen das die Leute, die vor uns in diesem Hotel sein werden aktuelle 
                              Berichte senden (evtl. noch aus dem Urlaub). Wir freuen uns trotz der schlechten Bewertungen "noch" auf dieses Hotel !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zumausZ Offline
                                zumausZ Offline
                                zumaus

Na profschmerz, dann Euch auch schönen Urlaub. Ja, früher war das mit dem Alba toll, waren 2x dort und 1x im Defne Dream, damals schön ruhig in der Ecke. Auf die Ruhe, zumindest an Strand und Pool, hoffen wir im FG. Gruß zumaus

Hotel aus diesem Beitrag
                                95%
                                Hotel Defne Dream
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PinkiklugeP Offline
                                  PinkiklugeP Offline
                                  Pinkikluge

Jetzt bin ich aber sehr Irritiert.
                                  Anfangs gab es nur super Bewertungen. Ich hab mich bei den Leuten auch noch einmal persönlich erkundigt und jetzt, wo ich gebucht haben kommen nur noch negative Sachen.
                                  Was soll ich nun glauben?

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • EleloE Offline
                                    EleloE Offline
                                    Elelo

Hallo,

haben auch das Flora Garden Beach gebucht - die aktuellen Bewertungen sind ja
                                    schlimm.Habe mal auf Google die Lage angeschaut - die Autobahn scheint ja direkt
                                    durchs Hotel zu gehen.
                                    Ich werde heute umbuchen !

Gruß Ele

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@Elelo

Halte ich für eine nachvollziehbare Maßnahme ... ! 😉

Die Anlage ist recht hübsch, hat aber nichts, wirklich gar nichts!, mit dem versprochenen Flair gemein!
                                      Statt "idyllisch" liegt sie einsam auf einem schmalen Streifen direkt an der Schnellstraße, der Strand ist höchstens "Na ja!?" und die Umgebung toteste aller erdenklichen Hosen ...
                                      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • profschmerzP Offline
                                        profschmerzP Offline
                                        profschmerz

vonschmeling wrote:
                                        ... und die Umgebung toteste aller erdenklichen Hosen ...
                                        :?

Darum ist es für Urlauber ohne Kind und Kegel, die Ruhe suchen, vielleicht genau das Richtige! Selbstredend darf man da kein Low-Cost-Zimmer -oder wie diese sonst von den Veranstaltern bezeichnet werden- buchen. Da muss man die Euronen noch drauflegen und ein "teures" Zimmer buchen, dann hat man seine Ruhe, denke ich! 😄
                                        Wenn ich die letzten Bewertungen so lese, ist es manchen dort soooo langweilig, dass sie aus lauter Verzweiflung nur noch nach Beweisfotos suchen, um diese dann zur Untermauerung ihrer Hotelbewertung hier reinsetzen können))! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ButtersemmelB Offline
                                          ButtersemmelB Offline
                                          Buttersemmel

Hallo

So nun bin ich mal auch etwas irritiert,eigentlich wollten wir auch ins FGB.
                                          Nun haben wir seit einigen Tagen die bewertungen beobachtet,bis letzte Woche war ja fast alles in ordnung,dachten wir und nun gut dann buchen wir halt mal,neues Hotel,gut muss am Anfang nicht alles gleich perfekt sein,aber nun mehr negative Bewertungen dazu bekommen.
                                          Jetzt bin ich echt am Grübeln,
                                          Das GästeBuch direkt Bei FGB beobachten wir auch, einige Neagtive bewertungen wurden schon GELÖSCHT

Ich persönlich mag es eigentlich ruhig im Urlaub,hab schon eigentlich auf Arbeit fast jeden Tag Party,deshalb suchten wir uns ein kleines Hotel brauche keine Bettenburgen,
                                          Irgendwie bin ich wirklich am zweifeln ob ja oder doch nein,oder doch hinfliegen relaxen oder doch umbuchen,die Strasse gross am Hotel stört mich eigentlich nicht so geborenes Stadt-Kind jetzt Dorf Drops

Oder hinfliegen der Dinge ausharren rückfliegen und halt freuen paar euro in sand gesetzt

Bin am grübeln

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 5 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag