Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Magic Life Sirene Imperial
  6. Magic Life Sirene Imperial

Magic Life Sirene Imperial

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
114 Beiträge 24 Kommentatoren 31.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • donatellaD Offline
    donatellaD Offline
    donatella
    schrieb am zuletzt editiert von

@Miss Varna

Aber was genau bemängelt wird, kann man aus der Bewertung nicht herauslesen.
    Würde mich schon interessieren, was so schlecht war.

lg Donatella

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • UteEberhardU Offline
      UteEberhardU Offline
      UteEberhard
      Gesperrt

@miss varna

Liebe Tatjana,

bitte lass Dich doch durch eine Bewertung nicht verunsichern. Diese Bewertung ist ohne Inhalt. Der User "meckert" nur, führt aber keine Fakten auf, nur Unterstellungen.

Gerade war ich mehrere Wochen in einem Magic Life Hotel (nicht ML Sirene !). Dort war in keinster Weise etwas von Einsparungen zu spüren. Und ich kann es beurteilen, war nicht zum ersten mal in diesem Hotel. Im Gegenteil, bestimmte Leistungen wurden noch verbessert.

Du wirst immer wieder Bewertungen lesen, die nicht Deiner Erwartungshaltung entsprechen. Vollkomen normal. Die Menschen beurteilen immer subjektiv aus ihrer eigenen Sichtweise.

Die identische Gastronomie beurteilt ein User mit "hervorragend" und der nächste vielleicht mit "ganz gut". Jeder hat andere Ansprüche. Du auch !! Und bestimmte Leistungen sind für einige Gäste sehr wichtig (Sportaktivitäten, Entertainment). Für andere haben die Bereiche Gastronomie und Service vielleicht einen viel höheren Stellenwert, Sportaktivitäten benötigen sie nicht.

Also bitte keine Verunsicherung. Die Gesamtbewertung ist entscheidend und keine Einzelmeinung, die dazu noch keine Substanz beinhaltet. Das Hotel wurde bisher von 534 Gästen bewertet, Note 5,3 und einer Weiterempfehlungsrate von 96% - nicht schlecht.

Ansonsten sende doch dem "Bewerter" ein PN und frage ihn. Stelle Dich doch als TUI Aktionär vor und bedanke Dich. Mal sehen wie er reagiert. 😆 😉

Schöne Ferien wünscht Dir Hans.

Hotel aus diesem Beitrag
      Life Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schnthoS Offline
        schnthoS Offline
        schntho

Hallo!

Na das Noch nicht registriert bei den Bewertungen is ja komisch??

Lg Thomas 😆

Liebe Grüße
        Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miss_varnaM Offline
          miss_varnaM Offline
          miss_varna

Hallo Hans,

schon klar, ich sehe es ja auch mit (Galgen?)Humor und recht gelassen. 😉  Worst case scenario versuchen wir vor Ort das Hotel zu wechseln, aber so schlimm wird es schon nicht sein. War halt nur Ironie des Schicksals, daß sich die Bewertungen ändern, kaum dass wir umgebucht haben 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • donatellaD Offline
            donatellaD Offline
            donatella

Hallo Miss Varna

Also von einer nichtssagenden Bewertung lasse ich mich sicher nicht verunsichern.
            Ich fliege trotzdem am 5. September.

Und du solltest dich auch nicht verunsichern lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miss_varnaM Offline
              miss_varnaM Offline
              miss_varna

Mache ich schon nicht 😉   Wir kommen eine Woche später an, falls es schlecht sein sollte, warne uns bitte vor 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tom2373T Offline
                tom2373T Offline
                tom2373

So jetzt muss ich auch noch mal was zum Hotel sagen. Ich kann absolut die Meinung von Michael, siehe Bewertung des Hotels, nicht teilen. Wer mit diesem Hotel nicht zufrieden ist soll bitte ein anderes Hotel buchen, oder villeicht zu Hause bleiben. Bin gerade erst zurück und bin vom Hotel und Service zufrieden (meine Bewertung ist jetzt frei geschaltet).

Ich wünsche allen die das Hotel gebucht haben einen schönen Aufenthalt.

Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • miss_varnaM Offline
                  miss_varnaM Offline
                  miss_varna

Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, wie lange man auf eine Antwort vom Hotel wartet? Habe vor 5 Tagen eine mail geschickt - kein Bild, kein Ton 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • donatellaD Offline
                    donatellaD Offline
                    donatella

Hallo Miss Varna

Ich habe auch eine Mail geschickt und die wurde prompt beantwortet.
                    Am Besten du schreibst an die Gästebetreuerin vom Hotel.
                    Sie spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr nett und hilfsbereit.

lg Donatella

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • miss_varnaM Offline
                      miss_varnaM Offline
                      miss_varna

Jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich die Gästebetreuerin erreiche 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miss_varnaM Offline
                        miss_varnaM Offline
                        miss_varna

Jetzt brauche ich noch mal Euren Rat.

Ich habe inzwischen Antwort von ML/Wien, bzw habe sie schon länger, nur war die im Spamfilter hängengeblieben 😆  Anyway, ich wollte vorfühlen, wieviel das Upgrade auf ein Superior-FZ kostet und ob ich das verbindlich vorab reservieren kann. Antwort war, daß der Preis direkt vom Hotel festgelegt wird und man mir ihn deshalb nicht mitteilen könnte     ❓   und daß ich unseren Wunsch doch dann bitte bei der Ankunft vor Ort anbringen sollte.

Jetzt bin ich also genauso schlau wie vorher.

Wie sind denn Eure Erfahrungswerte - wie gut ist das Hotel in der 2. Septemberhälfte (12. - 26.9.) gebucht? Besteht da noch die reelle Chance auf ein freies Superior-Zimmer? Bei unserem VA gibt es kein Kontigent mehr, leider, bei einem anderen gab es noch was, wo bei uns nichts mehr frei war, aber das nützt mir ja nun auch nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • UteEberhardU Offline
                          UteEberhardU Offline
                          UteEberhard
                          Gesperrt

Hallo Tatjana.

1.) Du hast einen Vertragspartner (Reiseveranstalter). Das ist bezogen auf Magic Life in Deutschland die TUI. In Österreich Gulet oder ein anderer der beiden weiteren Veranstalter für Österreich. Wenn der ("Dein") Veranstalter nun nicht mehr über ein Kontingent von SZ/FZ verfügt und Du das wissen hast, dass ein anderer Veranstalter noch über SZ/FZ verfügt, sollte sich Deine Buchungsstelle (Reisebüro) darum kümmern. Ein gutes Reisebüro wird Dir eine Lösung anbieten.

2.) Jetzt unterstelle ich Dir etwas, sorry wenn ich falsch liege.

Du willst direkt bei dem Hotel ein Upgrade auf ein SZ/FZ erreichen, weil ein solches Upgrade günstiger ist als der offizielle Zimmerpreis bei Buchung über einen Reiseveranstalter. Das weiß das Hotel natürlich auch, spätestens dann, wenn ein Gast der über einen Reiseveranstalter gebucht hat, bereits vor der Anreise danach fragt. Sorry, aber das ist sehr "durchsichtig".

Insofern ist die Reaktion von Magic Life völlig korrekt und verständlich. Dieser Verdacht kommt natürlich so nicht auf, wenn Du bei der Ankunft vor Ort an der Reception gefragt hättest ! Egal ob Du bewußt so agiert hast oder nicht. Taktisch etwas unklug. Ausserdem hätte ich dies hier nicht so offen publiziert. Auch Hotelketten lesen mit.

Nun zu einer möglichen Lösung:

a.) Dein Reisebüro soll Dir ein SZ/FZ beschaffen. Dann zahlst Du dafür aber den "normalen Katalogpreis".

b.) Im Zeitraum Mitte/Ende September ist das Hotel mit einer hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausgebucht. Es stehen allerdings in der Residence nicht viele SF/FZ zur Verfügung. Da aber zum Anreisedatum keine Schulferien mehr in D, A, und der CH sind, hast Du relativ gute Chancen Dein Wunschzimmer zu bekommen.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Vorgehensweise.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miss_varnaM Offline
                            miss_varnaM Offline
                            miss_varna

Hallo Hans,

nein, wegen dem Geld habe ich das nicht gemacht. Ich dachte sogar, ein Upgrade vor Ort wäre teurer  😆   Nein, es ist wirklich so wie geschildert - als wir umgebucht hatten, gab es nur die Bungalow-FZ, 2 Tage später haben unsere Freunde aus Wien bei Bentour umgebucht und das letzte Superior-Zimmer bekommen. Also bei Bentour gibt es jetzt auch keine mehr für unseren Reisezeitraum (es sei denn jemand hat zwischenzeitlich storniert).

Gerne, sehr gerne sogar würde ich über das Reisebüro/den Veranstalter schon jetzt ein Sup.-FZ sichern, den regulären Preis zahlen wir da gerne, das ist gar nicht das Thema, aber noch mal - es ist nicht möglich. Das war natürlich das erste, was ich versucht hatte.

Warum ich mir mit dem Post hier nun meine Chancen verbaut haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • miss_varnaM Offline
                              miss_varnaM Offline
                              miss_varna

Eben noch mal mit dem Reisebüro gesprochen, nichts zu machen - im Reservierungssystem ist für die Superior-FZ eine Sperre drin, so daß man sie noch nicht einmal anfragen kann. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Martina1977M Offline
                                Martina1977M Offline
                                Martina1977

hallo,
                                auch bei uns hies es, dass eine sperre für eine gewisse zimmerkategorie vorliegt. unser reisebüro hat dann im hotel angefragt, ob die von uns gewünschte kategorie über einen anderen veranstalter erhältlich ist und auf unsere buchung übernommen werden kann. sofern das möglich ist, ist die reservierung allerdings verbindlich - es handelt sich also nicht um eine reine anfrage!
                                lg martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • helvetia123H Offline
                                  helvetia123H Offline
                                  helvetia123

Hans, als ML-Experte wird eine Lösung anbieten, davon bin ich fast überzeugt.

Leider kann ich so ganz nachvollziehen, was Hans da unterstellen möchte, Miss Varna. Wenn es etwas ist, womit man Geld sparen kann, möchte ich es auch wissen.

Danke! 😉

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • miss_varnaM Offline
                                    miss_varnaM Offline
                                    miss_varna

Eine verbindliche Buchung ist ja genau das, was wir wollen. Und noch mal - wir wollen uns nicht um den regulären Preis drücken. Bin immer noch etwas konsterniert darüber, wie schnell jemand dies von einem denken kann (ich meine damit, daß ML das denken würde 😱   ). Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • UteEberhardU Offline
                                      UteEberhardU Offline
                                      UteEberhard
                                      Gesperrt

@miss varna  Sorry Tatjana,

wollte Dir nicht "auf den Fuß treten". Nur was glaubst Du, was im Verhältnis Hotel-Reiseveranstalter-Gast so "alles versucht" wird.

Da gibt es eben diverse Tricks, die versucht werden und manchmal auch erfolgreich sind, aber auch nur manchmal. 😉  Es soll ja in anderen Hotels Fälle geben, da "erkauft" man sich mit einem Schein beim Concierge das bessere Zimmer. Ist in jedem Fall viel günstiger als den Aufpreis für das bessere Zimmer zu zahlen. Natürlich sind solche Praktiken den Mitarbeitern an der Reception untersagt und schädigen das Hotel. Aber die Realität sieht eben manchmal anders aus als die Theorie auf dem Papier.

Also nochmals sorry für die Unterstellung und viel Erfolg, Hans.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • helvetia123H Offline
                                        helvetia123H Offline
                                        helvetia123

@Hans

Zitat:
                                        wollte Dir nicht "auf den Fuß treten". Nur was glaubst Du, was imVerhältnis Hotel-Reiseveranstalter-Gast so "alles versucht" wird.

Du sprichst doch von allen Beteiligten?:

• Da gibt es den Gast, der schon im Flugzeug erste Mängel notiert

• Da gibt es den Reiseveranstalter der viel verspricht und nichts hält

• Dann gibt es den Hotelier, der von allem nichts gewußt hat

In der Branche gibt es teilweise Kämpfe, die bald nicht mehr zu verstehen sind.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • miss_varnaM Offline
                                          miss_varnaM Offline
                                          miss_varna

So, da sind wir wieder. Urlaub war klasse, aber die Bungalow-FZ sind wirklich nicht der Knaller. Die Lage war zwar klasse, ruhig und trotzdem keine langen Wege, aber die Aufteilung ist einfach unüberlegt. Im Elternschlafzimmer gibt es nur ein Doppelbett, mehr nichts. Im Zimmer mit den beiden Einzelbetten sind der Fernseher, Balkon, Minibar. Wir haben notgedrungen unser Kind im Doppelbett schlafen lassen und hatten im Urlaub getrennte Betten 😞  - die beiden Einzelbetten lassen sich leider nicht zusammenschieben. Leider hatten wir auch einen schrecklichen Mief, wie nach Schimmel. Das Bad war winzig.
                                          Superior-FZ gibt es nur 5 (!) im ganzen Hotel und die waren natürlich alle ausgebucht. Wir haben uns das unserer Freunde angeschaut und waren erstaunt über den riesigen Unterschied: extrem viel Platz, 2 Bäder, riesige Sitzecke (Rundcouch mit 5 Plätzen), 2 TVs, 2 Minibars, sehr viel Stauraum....wirklich klasse.

Und das Ärgerlichste: Unsere Freunde haben in Österreich gebucht (wohnen in Wien) und bei gleicher Reisezeit und gleicher Personenzahl und -konstellation 600€ weniger bezahlt, und waren in dem deutlich besseren Zimmer untergebracht :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag