Royal Garden Alanya/Konakli
-
Hallo zusammen,
wollte mich mal erkundigen, ob einige von Euch scho im Royal Garden waren & ob das Hotel wirklich gut sein soll?! ( was mir vom reiseveranstalter versichert wurde)
Denn flieg anfang Okt zum erstenmal
& hab deshalb wenig Wissen, was sowas angeht..Da die letzten wochen doch sehr viel im Tv kam, was Hotelbewertungen/ Hygiene angeht,
hab ich da doch ein wenig bedenken..
Was der Strand angeht weiß ich,
dass er ziemlich kieslig sein soll.Wäre schön, wenn einige mal bissl was zu schreiben würden & mir evtl paar Tips geben könnten..
Lg Sabrina
-
...mindestens 685 HC-user waren schon dort und die Bewertungen kannst Du hier nachlesen. Bei einer Weiterempfehlungsrate von 93% und durchschnittlich 5,3 Sonnen, wird es wohl nicht allzu schlecht sein...

-
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel,war alles total super.Alles plitz sauber und das essen war super.
Der Strand ist zwar etwas steinig,mit Badeschuhe kein Problem. Genug Liegen sind auch da.
Das einzige was uns gestört hat,das die Anreise fast 2,5Std. gedauert hat. Sind 120 km vom Flughafen zum Hotel.
Viel Spaß im Urlaub.
-
Hallo, wir waren im Hotel von 21.07.09 bis 04.08.09 und ich muss sagen das Hotel ist nicht nach unserem Geschmakt. Ist ist zwar Sauber und gut geplegt aber das wars dann. Strand ist eine Katastrophe (wenn man mit Mallorca oder Bulgarien vergleicht)Sandstrand wie in Katalog beschrieben, ist nicht zu finden. Einkaufen in der Nähe gibst nicht, nur ein "Market" wo die Preisen hochgetrieben werden bis zu geht nicht. Konakli Centrum ist zwar nicht so weit aber mit kleine Kinder ist es unmöglich dahin zu gehen. Neben Hotel ganze Mänge Haufen von Mühl und bei 40° es stinkt... (Türkei halt). Trinkwasser ist mit Chlor muss man sehr vorsichtig beim Gesicht waschen oder Zähne putzen umgehen. Viele Kinder kreigen bauchschwerzen dadürch, unsere drei Kinden waren alle krank(ergerlich). "All Inclusive" ist nicht alles inklusive, heißt es bein Royal garden nur alkogolfreie und Türkiche alkogoliche Getränke sind inkl. rest muss bezahlt werden, auch Eis kostet extra. Auf Mallorca hatten wir drei sorten Eis und 4 sorten Coctails inklusive hier nichts... Bier (Tuborg) schmekt nach gar nichts nur bittere gelbe wasser.
Mein Fazit: Türkei ist ein armes billiges Urlaubsort, nie wieder!!!
-
Hallo,
wir war letztes Jahr die 1.Novemberwoche dort und es gab nichts zu beanstanden. Ich denke auch die ganze Bewertungen sprechen für sich.
Selbst der Strand ist nicht so schlimm wie vorher beschrieben, konnte auch ohne Badeschuhe ohne Probleme ins Wasser. Es ist durchaus Sandstrand nur beim Übergang ins Wasser halt eben nicht. Aber das ist ja in den Hotelbeschreibungen angegeben.
Lass dich durch den vorhergehenden Beitrag nicht verunsichern.
Die ganzen Rechtschreibfehler geben mir zu denken ob das nicht ein Neider des Hotels das geschrieben hat.
LG -
Das beste Hotel in Konakli ist Royal Vikingen
kann ich nur empfehlen!
-
das ist meine Meinung zu Hotel und daran wird sich nichts ändern. Wie gesagt das Hotel ist Super, aber das wars dann.. Umgebung, Strand usw. zum kotzen.
@Liza, wohnen in Deutschlanf nur Deutsche? auch alle Deutsche können zu 100% Rechtschreibung?
Andere Thema, vielleicht interesiert es jemanden. Was mir sehr gut im Hotel gefallen ist, dass ist Musik am Pool. Drei Songs die ich gerne wieder höre:
Inna hot - http://www.youtube.com/watch?v=VBaLnmWOaLo
Mustafa Sandal - http://www.youtube.com/watch?v=9gGNzCIA6P8
Athena - http://www.youtube.com/watch?v=IiYQEg5A1J0 -
Hallo ihr lieben,
wir haben dieses Hotel für eine Woche gebucht um einfach mal abstand vom alltag zu gewinnen.
Wie ist denn in diesem Hotel die Abendanimation? Kann man es überhaupt dort eine Woche aushalten?
Freuen uns zwar auf den Urlaub, nur waren wir bisher in Hotels wo auch bekannte schonmal waren...
Vielen Dank für Tipps und Infos zu diesem Hotel... -
Wir waren im Herbst 2008 in dem Hotel.
Es ist mit das beste Hotels wo wir bisher waren. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Es ist sehr sauber - wir hatten den Eindruck: die putzen den ganzen Tag. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Die Kellner und sonsogen Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Der Strand ansich war etwas kiesilig aber gut genug - fanden wir jedenfalls. Im Wasser waren einige große Steine was bei Brandung nicht schön war.
Einziges Manko:
Wir gehen abends gern mal außerhalb des Hotels bummeln, Geschäfte ansehen ... das gefiehl uns dort nicht so gut, weil es eigentlich nur diese (in der Türkei wohl auch üblichen) Klamottenläden gab, wo man schon beim vorbeigehen genervt wurde.Das Hotel aber war einfach klasse. Würden wir jederzeit gern wieder hinfahren
-
Hallo Ihr Lieben,
also, wir fahren in 3 Wochen ins Hotel Royal Garden.
Hat jem. Erfahrungen dort mit Jetski gemacht? Preis?LG
-
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Mai und haben 11 Tage das Hotel gebucht.
Kann mir jemand sagen, welche Zimmer zu empfehlen sind?
Gruß Sonja
-
Hi Folks,
wurden jetzt umgebucht, weil das Hotel früher schließt als erwartet, siehe hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Umbuchung+erfolgt+auf+Grund+saisonbedingter+Schliessung+wie+handeln-id_204801.html
Außerdem habe ich beim Erneuten Durchstöbern der Bewertungen bemerkt, dass Manipulationsverdacht besteht?!Was hat es damit auf sich? Hat jemand aktuelle Informationen zu dem Hotel?

-
Also 3. Versuch in diesem Forum ;-))
Wer war dieses Jahr oder Ende letztem Jahr in dem Hotel Royal Garden Suites in Konakli ???
Ist mit Baulärm wegen eines Neubaus auf der Hotelanlage zu rechnen ? Hört man in den Hotelzimmern die benachbarte Autobahn und die Openairdisco Summergarden ?
Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar :-))
lg -
Phil86:
Hallo Ihr Lieben,also, wir fahren in 3 Wochen ins Hotel Royal Garden.
Hat jem. Erfahrungen dort mit Jetski gemacht? Preis?LG
Hallo wenn man auf deinen link im Text klickt erscheint NICHT das Hotel Royal Garden in KONAKLI !!!
-
Hallo!
Weiß hier jemand, ob das neu erbaute Nachbarhotel Hotel Royal Garden Select ( Alanya ) pünktlich am 15.05.13 eröffnet???
Wo kann man Fotos, bzw. Baustellenfotos sehen???
Danke Euch schon mal!
LG -
ally 234:
Hallo!Weiß hier jemand, ob das neu erbaute Nachbarhotel Hotel Royal Garden Select ( Alanya ) pünktlich am 15.05.13 eröffnet???
Wo kann man Fotos, bzw. Baustellenfotos sehen???
Danke Euch schon mal!
LGMerhaba
Wir sind am Samstag zurück gekommen aus der Türkei und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Das Hotel Royal Garden Suites ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine Suite im Haupthaus mit Pool und Meerblick.
Das Essen ist sehr geschackvoll. Wir waren sehr angenehm überrascht.
Der neute Hotelkomplex auf der Hotelanlage ist bereits fertig und wirkt sehr schick und elegant.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sowie der Strand und die Sanitäranlagen in der nähe des Strands sind extrem sauber und gepflegt. Ich persönlich habe noch nie so sauberer
und schicke Toiletten und Duschen am Strand gesehen.das Personal war sehr freundlich.
Für den Strand unbedingt geschlossene Gummibadeschuhe mit nehmen da wo die Brandung auf den Strand trifft Kies ist...sonst ist grober Sand am ganzen Strand.
Liegen , Auflagen , Badetücher und Sonnenschirme sind inklusive ( Was man da täglich spart gegeüber Ländern wo alles extra bezahlt werden muss ist echt der Hammer )Das einzigste was wir nicht gut fanden war die Bemerkung von einem Herrn an der Rezeption ( vermutlich leitender Angestellter ) als wir am Vorabend unserer Abreise nach einem Lunchpaket gefragt haben...Er fragte : Wann werden sie abgehlot ?
Wir : um 10.50 Uhr
Er : dann werden sie schon nicht verhungern !!! Das gehört sich einfach nicht.........
Wir haben gegen 9 Uhr gefrühstückt und gegen 17 Uhr gab es eine Kleinigkeit im Flugzeug...da würde ich doch mal der Hotelleitung empfehlen automatisch das Angebot zu machen ein kleines Lunchpaket inkl. einen Getränk bereit zu stellen für die Abreisenden...
zumal wir ab Samstag komplett bezahlt hatten bei der Anreise und erst nachts um 1.45 Uhr = Sonntag morgen im Hotel eingetroffen sind. Da wurde aber gefragt ob wir hunger haben = netter Service :-))Also alles in allem ein toller Urlaub :-))
-
erkan87:
Das beste Hotel in Konakli ist Royal Vikingenkann ich nur empfehlen!
Wieso wird es dann nur von 70 % weiter empfohlen ??? ;-))