Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. erfahrung mit suntrips?
  6. erfahrung mit suntrips?

erfahrung mit suntrips?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
152 Beiträge 105 Kommentatoren 122.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • suwoedoS Offline
    suwoedoS Offline
    suwoedo
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    hier meine Erfahrung mit Suntrips.
    Wir haben unsere Reise (19.08.2011-04.09.2011) bei Suntrips zusammengestellt und gebucht.
    Am Anfang hatte ich mir auch gedanken gemacht, ob ich so ein kleineres Unternehmen nehmen soll oder doch lieber ein großer Reiseveranstallter.
    Aber ich habe mich dann doch für Suntrips entschieden.
    Also ich muss sagen - wer hier nicht bucht, ist selber schuld.
    Wir hatten von Anfang bis zum Ende keinerlei Probleme.
    Wir haben uns für3 Tage Bangkok - 9 Tage Cha Am und 3 Tage Dubai entschieden.
    Unsere Fluggesellschaft war die Emirates-nur zu empfehlen.
    Von Suntrips wurde alles PERFEKT organisiert.
    Wir wurden in Bangkok vom dortigen Reisepartner GTT abgeholt und zum Hotel gebracht.
    ZumThema Hotel - Bei Suntrips kann sich jeder sein Hotel aussuchen - einfach ideal.
    Unsere Reiseleitung war sehr nett und war sehr hilfsbereit .
    Nachdem wir unser Zimmer hatten- wir haben 2 DZ gebucht gehabt und bekamen eine 67m² Suite!!!!!!!!! rief die Reiseleitung an.
    Wir hatten eine Stadtrundfahrt bekommen und diese war sehr privat und wi haben Bangkok mal so gesehen,wie man es will - weg von den Touristenrouten.
    Nach Bangkok sind wir abgeholt worden und nach Cha Am gebracht worden...
    Alles PERFEKT - Wirklich!!!!!
    Dann Abholung zumFlughafen  und ab nach Dubai.
    Auch dort war ALLES PERFEKT.
    Ich kann nur sagen -
    WER MIT SUNTRIPS REIST, WIRD BEHANDELT WIE EIN VIP-GAST.
    Wirklich reisen auf höchsten Niveau zu sagenhaften Preisen.
    Nie wieder was ANDERES.............
    Hoffe nur,dass Suntrips jetzt noch Amerika anbietet.......da wollen wir  nächstes Jahr mal hin................

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nele57N Offline
      nele57N Offline
      nele57

Hallöchen,

wir sind vor einpaar Tagen von unserer Thailand Reise zurück und ich kann mich nur allen anderen anschließen--> SunTrips Reisen ist ein Top Reiseveranstalter. Alles war gut organisiert und es lief auch alles problemlos ab. Was mir so gut an SunTrips gefällt ist, das man sich wirklich die ganze Reise individuell zusammen stellen kann.
      Wir hatten 3 Tage Bangkok und 12 Tage Koh Samui gebucht. Unsere Reiseleiter sprachen gut deutsch. Eine Stadtrundfahrt in Bangkok war auch gratis dabei und wir wurden mit dem Bus anschließend dahin gebracht wo wir wollten. Wir wollen auf jedem Fall wieder nach Thailand und natürlich über "SunTrips"!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rerybeckerR Offline
        rerybeckerR Offline
        rerybecker

Super!!! 😆

Ich kann meine Vorgänger nur bestätigen. Wir haben uns folgendes zusammengestellt:
        3 Nächte Bangkok, 11 Nächte Khao Lak, 2 Nächte Abu Dhabi vom 24.10.-11.11.11

Alles lief wie am Schnürchen. Die Reiseleitung meldete sich immer direkt, per Brief, Fax, oder telefonisch; alle Transfers waren superpünktlich und zum Teil nur für uns; die Hotels waren erstklassig und der Presi stimmte auch.

Wenn sir das nächste Mal nach Asien reisen, wird es auf jeden Fall wieder mit Suntrips sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Asien-ReisendeA Offline
          Asien-ReisendeA Offline
          Asien-Reisende

Unsere vier Asien-Reisen haben wir alle über suntrips.de gebucht und sind begeistert.

Das Zusammenstellen der Reisen über "Kombinationen" ist einfach und komfortabel. Der Service von suntrips ist klasse. Sogar sonntags wurden wir für Rückfragen angerufen. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, geben sich richtig viel Mühe ohne aufdringlich zu sein. Die Tickets nebst Voucher und Infomationsmaterial über das Reiseziel kommen rechtzeitig zu Hause an.

Die Fahrer für die Transfers von und zum Flughafen sind stets superpünktlich - lieber zu früh als zu spät da. Sehr angenehm sind die Transfers in Vans oder PKW (meist nur für uns zwei) auf direktem Weg. Kein stundenlanges durch die Gegend fahren um andere Reisende in verschiedenen Hotels einzusammeln.

Unsere nächste Asien-Reise buchen wir ganz sicher wieder bei suntrips.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • waul55W Offline
            waul55W Offline
            waul55

Wir sind zum Erstenmal mit Suntrips verreist und können absolut nur positives berichten. Sehr freundlich ging man am Telefon auf alle unsere Wünsche ein und beantwortete auch die letzte Frage geduldig. Unsere Reise im Dezember 2011 führte uns 3 Nächte nach Kuala Lumpur, dann 11 Nächte nach Phan Thien in Vietnam, wo wir auch noch 3 Nächte in Saigon verbrachten. Zurück ging es via Kuala Lumpur nach Frankfurt. Die gebuchten Hotels in den drei Orten waren alle zu unserer vollsten Zufriedenheit und entsprachen den Katalogbeschreibungen bzw. waren noch besser, wie z.B. das Hotel Cham Villas in Phan Thien was absolute Spitze ist. Alle Transfers, mit einem PKW, haben perfekt geklappt und die Fahrer waren immer sehr freundlich und überpünktlich. Bei unserer nächsten Asienreise wird mit Sicherheit wieder Suntrips unsere erste Wahl sein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Asia-Fan1967A Offline
              Asia-Fan1967A Offline
              Asia-Fan1967

Hallo zusammen,

Meine Erfahrungen mit SunTrps sind nur die Besten und das ist nicht übertrieben.

Ich komme gerade von einer Kombinationsreise Kambodscha/Thailand Koh Samuidie ich über SunTrips gebucht hatte zurück. Gebucht war der Flug mit Emirates,ein Standarthotel in Kambodscha Siem Reap, und ein Deluxeroom im First BungalowBeach Resort Chaweng Koh Samui.

Zuerst war ich skeptisch, da ich von diesem Reiseveranstalter noch nie wasgehört hatte. Schon im Reisebüro fiel mir auf, dass bei Nachfragen meinerReiseberaterin bei SunTrips die Kommunikation sehr gut war. Schnelle präziseAuskünfte.

Der nächste Punkt war, wie komm ich vom BKK Airport zum Hotel und wiederzurück, was ist wenn mich in Kambodscha niemand empfängt? Den Weg auf Koh Samuivom Flughafen ins Hotel war da nur das kleinste Problem. Die Antwort imReisebüro: SunTrips kümmert sich darum, glauben sie mir, dass klappt. Ich wargespannt.

Reiseunterlagen kamen frühzeitig und vollständig. Noch ein Paar Rückfragenzur Reise und zu den Hotels per Mail, die in kürzester Zeit Beantwortet wurden.Es kann also losgehen.

Ankunft in BKK Airport, Abholung durch einen Deutsch sprechenden Thai, dasklappt ja super. Abholung am nächsten Tag pünktlich zum Weiterflug nach SiemReap (denn Pünktlichkeit in Thailand ist da so eine Sache), ich bin begeistert.In Kambodscha angekommen werde ich herzlich vom Reiseguide am Flughafenempfangen und ins Hotel gefahren. Mr Mony spricht sehr gut Deutsch, da er 15Jahre in Deutschland gelebt hatte.

Ich hatte das „Standard Hotel“ gebucht, und war äußerst positiv überrascht,als ich das Khemara Hotel in Siem Reap betrat. Ich war schon viel auf Reisen,aber dieses Hotel übertrifft den Ausdruck „Standard“ bei weitem. Einegeschmackvolle Lobby im Landesstyle, mega freundliches Personal, ein großesgeschmackvolles Zimmer und eine schöne Poolanlage. Einfach nur perfekt. Auf dergeführten Tour durch die Tempel von Angkor blieb keine Frage vom Guideunbeantwortet. Er zeigte mir die besten Plätze zum fotografieren, Stellen anden andere Gruppen vorbei liefen und war immer präsent. Ein unvergesslichesErlebnis. Nach vier Tagen war die Tour leider zu ende. Ich wurde wieder zumFlughafen gebracht und sehr herzlich vom Guide und vom Fahrer verabschiedet.Einfach sagenhaft.

Weiter gehts nach Koh Samui. Auch hier klappe der Transfer tadellos. Ichbekam das Zimmer, dass ich gebucht hatte und auch hier wieder eineFreundlichkeit die mich fast erschlagen hat. Eine schöne Hotel Anlage miteigenem Strand. Sauber und gepflegt. Auch hier gab es nichts auszusetzen.Motorräder konnte man direkt im Hotel mieten (3400 Bath für fast 3 Wochen ca. 80€= 4€ am Tag, dafür kann man nicht zu Fuß gehen oder mit dem Taxi fahren -Anmerkung: das Hotel liegt etwas abseits der Partymeile. Wer gerne bei 32 Gradzu Fuß geht, kann das machen, mit dem Motorrad ist es angenehmer und man istflexibler).

Für mich war es rundum ein perfekter Urlaub wie aus dem Bilderbuch.

Aber auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und nun sitz ich hier und schreibe voll Begeisterung diese Zeilen.

Mein Fazit: Ein unvergesslicher Urlaub, eine spitzenmäßigeOrganisation, zuverlässige Kooperationspartner in Kambodscha und Thailand. Fürmich ein Top Reiseveranstalter, der sich hinter den Großen nicht versteckenmuss. Ein Spezialist für Asienreisen, der durch seine Flexibilität seinesGleichen sucht.

Für nächstes Jahr ist wieder ein Asienurlaub geplant und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder mit SunTrips reisen werde.

Gruß Mario

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HerzerlH Offline
                HerzerlH Offline
                Herzerl

Wir waren zum 2. Mal mit Suntrips in Urlaub.

Dieses Mal Bangkok, Khao Lak und Dubai.

Und wieder kann man nur sagen: EINFACH PERFEKT!!!

Sitzplatzreservierungen, Transfers, einfach super!

Wir werden die nächste Asien-Reise bestimmt wieder bei Suntrips buchen.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Swiss-Traveller7S Offline
                  Swiss-Traveller7S Offline
                  Swiss-Traveller7

SunTrips

Wir haben das erste mal mit SunTrip über das Internet gebucht. Der Service war herrvorragend. Unsere Anfragen wurden in kürzester Zeit kompentent beantwortet und auf der Reise war alles bestens organisiert. Die Leute von SunTrip haben einen super Service erbracht und wir werden wieder über dieses Reisebüro buchen. Wir sind begeistert!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • frauholle13F Offline
                    frauholle13F Offline
                    frauholle13

Wir sind vor einer Woche von einer Bali-Reise mit suntrips zurückgekehrt. Wir sind noch total begeistert.
                    Die Organisation war einfach perfekt. Wir wurden wie versprochen von einem deutschsprachigen Fahrer vom Flughafen abgeholt. Am nächsten Tag haben wir dann mit diesem Guide unsere Touren besprochen. Wir hatten 3 verschiedene Hotels auf Bali ausgesucht, die alle von Suntrips empfohlen waren. Alle Empfehlunge waren hervorragend und haben zu unseren Vorstellungen gepasst. Wir hatten uns von suntrips auf einer Touristikmesse beraten lassen. Die Beratung war sehr gut, die Mitarbeiter waren selbst schon auf Bali.
                    Die Transfers zu unseren Hotels hatten wir jeweils als Privattransfer mit Guide gebucht.
                    Wir hatten immer sehr nette deutschsprachige guides, die uns die Kultur dieses wunderschönen Landes näher gebracht haben. .

Insgesamt ein traumhafter Urlaub-wir würden auf jeden Fall wieder mit sunrips verreisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Na dann freut sich die Community schon auf die Hotelbewertungen und Reisetipps, Ihr habt Euch doch bestimmt nicht nur für eine Rezension zum Veranstalter angemeldet 😉

Die Kritiken sind ja durchaus sehr gut und auch von Usern, die ich persönlich(über HC) kenne, was mich eigentlich positiv stimmt, die Anzahl der Einmalbeiträgler ist aber schon ein wenig "interessant".

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Roncalli1R Offline
                        Roncalli1R Offline
                        Roncalli1

"Individuelle Vietnamrundreise
                        Wir haben als Paar eine individuelle Rundreise von Hai Pong bis Saigon gebucht. Enthalten waren 2 Inlandflüge.
                        Bei der Ankunft wurden wir direkt von unserem privaten Führer und Fahrer am Flughafen abgeholt und die Rundreise startete.
                        Der Wagen war sehr gut erhalten, relativ neu und wir hatten jeder eine Flasche Wasser im Fach.
                        Die Erklärungen waren sehr informativ und unsere Wünsche wurden trotz eines gebuchten Programms berücksichtigt. So hatten wir an jeder Station genügend Zeit.
                        Das Angebot von Suntrips ist sehr individuell. Man kann die Dauer der Reise frei  wählen, die Hotelkategorie von 2 - 5 Sternen wählen, Badeaufenthalt während oder nach der Rundreise dazu buchen, einfach für jeden das Richtige.
                        Bei den Ausflügen auf der Halongbucht, im Mekongdelta und beim Drachenboot stand uns zu 2. Ein eigenes, großes Boot zur Verfügung. 
                        Das Essen war gut, die Empfehlungen vom Reiseführer sehr gut.
                        Alle Reiseführer sprachen ein sehr verständliches deutsch.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • danifrD Offline
                          danifrD Offline
                          danifr

Hat jemand schon eine Pauschlareise nach Ko samui über suntrips gebucht?
                          Oder sonst wo hin!
                          Sind sie vor Ort erreichbar? Kümmern Sie sich um einen? usw.

die meisten Hier haben individual Reisen nach Asien gebucht..

meine Reise würde eine Billige Pauschalreise sein , mit ca 100 Euro Unterschied zu denHauptveranstaltern!!

Hat jemand erahrungen???

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Suntrips wird vor Ort - auf Samui - von einer Agentur vertreten und man wird sich natürlich um dich kümmern....ebenso sind an den Hotelrezeptionen, die Suntrips im Programm hat, Ordner vorhanden, die die Gäste informieren (genauso wie bei TUI, Meiers etc.)......Ich selber hatte schon öfters mal "nur-Hotel" über Suntrips gebucht - hat alles funktioniert und man bekam vor Ort dann im Hotel auch einen Umschlag mit dem Ansprechpartner und Infos....alles völlig ok!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • danifrD Offline
                              danifrD Offline
                              danifr

Danke Palme für die Antwort, dann bin ich schon ein bischen beruhigter...weil ein reisebüro hat mir abgeraten mit denen zu fliegen..die andren sagen kein Problem..

Stimmt das das kein Transfer von Fluhafen zum Hotel und zurück drin ist..habe ich auf denen ihrer Homepage gelesen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Dann bekommt vielleicht "das eine Reisebüro" weniger Provision von Suntrips, den Transfer zum Hotel kannst du für wenig Geld im Airport auf Ko Samui buchen, ca. 200 Baht p.P.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Es wäre mir neu, wenn bei einer Pauschalreise kein Transfer dabei ist - aber warum rufst du dort nicht selber an und fragst nach.....ich hatte immer kompetentes Personal an der Strippe, wenn ich irgendwelche Fragen zu meiner Buchung hatte!!!

Hab jetzt selber nochmal nachgeschaut - ein kleiner Blick auf die HP kann schon Wunder wirken, hier steht bei enthaltene Leistungen u.a.:

"Transfers im Zielgebiet"

Somit dürfte sich die Frage erübrigt haben!! Ansonsten - wenn alle Stricke reißen - hier der Link des Airports Samui mit den Transfermöglichkeiten:

http://www.samuiairportonline.com/transportation

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Boris_ReinkeB Offline
                                    Boris_ReinkeB Offline
                                    Boris_Reinke
                                    Gesperrt

wie palme30 schon richtig geschrieben hat, ist bei Pauschalreisen der Transfer eingeschlossen. Wo steht denn auf der Seite, dass dem nicht so ist? Würde mich ja schon mal interessieren.
                                    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Das ist so nicht unbedingt zutreffend, auch beispielsweise bei mit Dertour gebuchten Pauschalreisen kann der Transfer nur optional dazugebucht werden, siehe Katalog für Asien.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Travel-AddictT Offline
                                        Travel-AddictT Offline
                                        Travel-Addict

Erfahrung mit Suntrips?

bin mit Frau und Kind (11 Jahre) über Suntrips nach Thailand geflogen. Das Team und auch die Betreuung vor Ort waren 1a, auch dass wir unseren Aufenthalt verkürzen mussten (die Flüge wurden beibehalten), stellte kein Problem dar, auf Nachfrage wurde ohne Probleme innerhalb weniger Tage  der entsprechende Betrag OHNE Stornogebühren überwiesen.

Gerne wieder, weiter so!!!

Oliver Hardt

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • steppuhnS Offline
                                          steppuhnS Offline
                                          steppuhn

Hallo zusammen,

würde gern jetzt im Sommer mit suntrips die Reise Singapur - Bali machen. Ist hier jemand der die Reise schonmal gemacht hat und der mir Tips geben kann?

zb was für Ausflüge bei Suntrips angeboten werden, da man ja nur Pakete buchen kann. und wie das läuft da termine zu finden. Läuft das dann erst vor ort?

Vielen Dank
                                          Steppuhn

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag