Hotel Lilyum Kumköy
-
Die Bilder sind sehr schön...................
Schade das das Hotel nicht über Weihnachten/Sylvester offen hat. :? -
Hier bei Holdiaycheck gibt es auch die erste Hotelbewertung, hört sich gut an!
-
Hotel Lilyum in Evrenseki
Wir ( 4 End-Vierziger ) haben auch heute Mittag gébucht und zwar 2 Doppelzimmer . Los geht es am 13.09.09 für 2 Wochen ab Flughafen Saarbrücken. Hoffe dass bin dahin noch einiges getan wird in u um das Hotel herum.
Habe jetzt eine gute Vergleichmöglichkeit da wir bereits im Juni 2 Wochen im Grand Seker in Colakli waren, welches alles in allem spitzenmäßig war.
Da schau`n mir mal

LG SIGGI
-
Auch wir (drei Mädels auch alle fast End vierzig)
sind vom 12.09.- zum 20.09. dort .......das versptricht ja spanned zu werden ....
Also bei so viel Begeisterung für das neue Hotel....
wenn dann auch noch die Stimmung, das Essen und der Service stimmt, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen
so long Biggy
-
-
asia86 wrote:
Hallöchen,
also wir hatten wohl glück und haben weder für den Tresor noch für die Strandtücher etwas gezahlt. Die Handtücher sind eigentlich auch im all-in mit enthalten!LG
Hallo Asia86.
Laut Hotelbeschreibung 5vor Flug gibt es einen Mietsafe und der Wechsel der Handtücher ist gegen Gebühr. Aber vieleicht haben wir ja auch Glück und müssen nichts bezahlen.Wird aber wohl nicht die Welt sein.
MfG Herbert -
@herbert H: man bekommt am Anreisetag so einen Zettel mit allen inklusiv bzw. exklusiv leistungen und die handtücher waren im inklusiv bereich aufgefüht.
Mit dem Tresor kannst du recht haben, soweit ich es in erinnerung habe, kostet der Tresor meist 2€ am Tag ich persönlich finde es nicht so viel. Hatten aber wohl glück
@Biggi662: es gibt im unteren Bereich des Hotels PC mit Internet Anschluss, aber ich weiß nicht mehr den Preis, sorry.
-
asia86 wrote:
@herbert H: man bekommt am Anreisetag so einen Zettel mit allen inklusiv bzw. exklusiv leistungen und die handtücher waren im inklusiv bereich aufgefüht.
Mit dem Tresor kannst du recht haben, soweit ich es in erinnerung habe, kostet der Tresor meist 2€ am Tag ich persönlich finde es nicht so viel. Hatten aber wohl glück
@Biggi662: es gibt im unteren Bereich des Hotels PC mit Internet Anschluss, aber ich weiß nicht mehr den Preis, sorry.
Hallo Asia86.
Das die Handtücher für den Strand inklusive sind wußten wir,nur das wechseln der Handtücher soll was kosten. Aber trotzdem schönen Dank für die Antwort.
LG Herbert.
-
hallo
wir waren vom 10 august bis den 23 august im lilyumhoteluns hat es super gefallen
alles war sehr sauber,den ganzen tag wird geputzt.
essen abweschelungsreich und lecker
sogar am strand.bedienung sehr freundlich.
dass neue animationsteam ist super,die anderen 2 die wir erlebt haben
waren schlecht.mietsafe kostet 2 euro pro tag.aber verscucht erst mal ohne ......
badehandtucher dass erste mal umsonst und jeder wechsel kostet 50 cent.
wir empfehlen dass hotel fur 100 procent weiter. -
@Manoneke: Sicher, dass man es ohne Safe probieren sollte!? Bis dann was weg ist...!??? Hatten zwar noch nie einen solchen Fall, aber ein Safe würde ich immer nehmen.
Waren vom 17.8-23.8. im Lilyum...
Hotel ist echt schön, allerdings finde ich es abends ein wenig zu langweilig. Es fehlt ein wenig die Stimmung an der Poolbar und von der Disco möcht ich hier mal nicht schreiben
Aber das hat sich hoffentlich mit dem neuen DJ geaendert. Das Animationsteam ist super (kommt ja auch aus einen schönen Hotel dem Club Nena).Den Fotografen kann ich nicht empfehlen - so was von arrogant und unfreundlich, aber er hats wohl nicht nötig Geld zu verdienen! Das war der erste Türkei Urlaub in dem ich keine Fotos hab machen lassen....
Wünsche allen die dieses/nächstes Jahr ins Lilyum fliegen sollten einen schönen Urlaub - wir werden uns für den nächsten Sommerurlaub für ein anderes Hotel entscheiden. Falls noch eine Woche Urlaub übrig bleibt, gehts zum Entspannen dann noch mal ins Lilyum.
-
Hallo Alex
Hätte mal eine Frage,wie sind die Liegen am Strand?Und Sonnenschirme?Einzeln oder ganz rübergespannt?
Herzlichen Dank zum voraus.Übrigens habe ich in 38x Türkei Urlaube nie einen SAFE gebraucht.Ist noch nie was weggekommen,sogar bei offenen Portmonai,das ich vergessen hatte mitzunehmen!
L.G Sonya -
Hallo alle zusammen
Wir waren vom 7.8 bis zum 21.8 im Lilyum Hotel!

Es war alles superschön & evtl. würden wir wieder dahinfahren.
Wünsche allen kommenden Gästen einen superschönen Urlaub!

Lg,
Jasmin(Ich habe auch eine Bewertung geschrieben (am 22.8), jedoch wurde sie noch nicht veröffentlicht...dauert das hier immer so lange? xD)
-
Hallo Sonya,
Liegen am Strand sind ganz ok. Schirme sind einzeln! Keine Stoffbezüge auf den Liegen sondern Kunststoff oder so
Am Pool sind uns die Schirme immer weggeflogen, am Strand hatten wir dieses Problem allerdings nicht! Sind ganz einfache Schirme eben.Ja wie gesagt ein Mal ist immer das erste Mal - wer weiß was beim 39Mal Türkei passiert. Kann es mir auch nicht vorstellen, aber ich denke sicher ist sicher! Würd ich in jedem anderen Land auch empfehlen. Muss ja jeder selber wissen....
-
ja Roseanne
Ist kein Proplem werdet pünktlich je nach dem wieviele Hotels noch angefahren werden um 3 Oder 4 Uhr morgens!!!abgeholt...lohnt sich manchmal gar nicht mehr zum schlafen,bleiben dann auf.Der einzige Vorteil sooo früh zu fliegen ist man ist wieder früh am Tag zu HAUSE.
L.G Sonya -
Hallo Roseanne,
wir sind am Freitag um 8.00 Uhr aus Antalya abgeflogen und bereits um 4.00 Uhr am Hotel abgeholt worden, da wir noch einige Hotels angefahren haben. Am Flughafen läuft alles problemlos ab. Es sind noch gut 1 1/2 Stunden Wartezeit bis zum Abfliegen.
Viele Grüße