Catalonia Bavaro
-
Hallo,
wir waren im April im Iberostar Punta Cana. Jetzt planen wir wieder einen Urlaub in der Dom.-Rep. für Januar 10. Leider geht aus den Bewertungen nicht ganz so viel über das Essen hervor. Wir wüßten gerne: Gibt es auch Meeresfrüchte (nicht nur einmal in der Woche), frisches Obst, frisch gepresste Säfte, allerei Leckereien....Im Iberostar Punta Cana waren wir sehr zufrieden. Uns ist wichtig: Ein schöner Strand und super Essen. Die Zimmer sollten natürlich auf noch bewohnbar sein (Gerüche im Zimmer wie Modergeruch oder Schimmel). In einigen Hotels soll dieses leider vorkommen.
Liegt das Hotel sehr einsam???Wird einem nicht schnell langweilig. Hätten gerne einen Vergleich zum Punta Cana.
Es liegen z. Zt. auch nur 60 Bewertungen vor. Wie kann das sein? Wird dieses Hotel nicht so viel von Deutschen besucht?
Für eure Antworten sind wir sehr dankbar.
Detlev und Jutta
-
Schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Catalonia+Royal+Bavaro-id_59566.html?page=82#forumPostAnchor1394946
über 800 Postings zu diesem Hotel..... da biste doch bestimmt erst mal die nächste Zeit beschäftigt.... und beim nächsten Mal... erst die Suchfunktion nutzen...

-
Hey,
leider habe ich keine Suchfunktion gefunden.
Ich denke in dem bestehenden Forum handelt es sich um das Catalonia Bavaro "ROYAL". Gehören diese zusammen? Kann ich beide unbegrenzt nutzen? Warum gibt es dann für das Bavaro nur 60 Bewertungen?
Detlev und Jutta
-
Hallo,
sie gehören zusammen. Über das Essen kann man nur sagen suuper . Fisch gibt es jeden Tag , Obst jeden Tag, Säfte jeden Tag, alles sehr lecker. Nein, als normalo kannst Du nicht das Royal nutzen, macht aber nichts, da es im normalen Bereich alles gibt und dieser Bereich auch gerne von den royalen mitgenutzt wird. Vor allem das Rest. und der wunderschöne Strand. ( war zu unsere Zeit April09 so ). Gerüche gab es keine. Alles war sauber und angenehm. Mit diesem Hotel habt Ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Auch wir werden dieses Hotel wieder besuchen.
Lg. Marianne
-
Eingefügt aus einem anderen Thread:
HelenundRalf wrote:
Ich weiß das es schon ein Forum gibt, aber da sind nur ein paar Beiträge und ich denke mal da schaut auch keiner rein.
Also,ich werde mit meiner Familie im Januar im normalen Catalonia sein, daRoyal leider mit Kinder nicht buchbar ist. Hab auf Grund der hohenBewertung das Hotel gebucht, mußte nun aber feststellen, das dieUrlauber wild durcheinander bewertet haben, also Royal und "normal" teilweise nicht getrennt. Nun habe ich Bedenken, da wir immer in gutenHotels waren(Iberostar´s, oder Sandos Playacar in Mex.) DerStranabschnitt schien mir ideal zu sein, da nicht ein Hotel am anderenist. Nun las ich das Katamaranfahren wegen der niedrigen Wassertiefefast unmöglich ist. Auch das Wasser soll voll mit Algen sein. Kann mirda jemand Auskunft geben? Außerdem hätte ich gern gewußt ob es im Hotelauch Zimmer mit Verbindungstür gibt und wo, event. schon in renoviertenVillen. Wäre schön wenn ich ein paar Infos bekäme, ob wir uns als"verwöhnte" Urlauber dort am richtigen Ort sind.