buchen 2010
-
Nichts zu danken, war ja selbst schon sehr gespannt auf die Preise.

-
@SusanneD Du weißt aber schon , das Du XNECK nicht umbuchen kannst , da es das Bausteinsystem ist?Stornierungskosten sind wahnsinnig hoch , da Flug & Hotel seperat abgerechnet werden!Wenn Du Deinen Urlaub schon genehmigt bekommen hast , ist ja alles gut!Wir haben zwar auch schon gebucht , wissen aber noch nicht 100 % ob es mit dem Urlaub klappt!Können aber , da es Pauschal ist umbuchen!
Nun zu den Preisen von ALLTOURS!Bin ich froh , das wir bei 1-2 Fly gebucht haben!Aydinbey Kings Palace , 14 Tage 2 Erw.& 2 Kids im FZ mit seperatem Schlafraum , mit TUI Fly für 2700 Euro!Gleiche Daten bei Alltours mit Sky für 3800 Euro!Heftig , heftig!!!!
-
Hallo,
hat schon jemand Kataloge vom Sommer 2010?
Bei uns im Reisebüro gibt leider noch keine und man konnte mir nicht sagen wann sie kommen.
Dabei soll doch bei Neckermann z. B. schon am Donnerstag Buchungsfreigabe sein.
Muß man das jetzt verstehen?? -
Anjeva wrote:
@SusanneD Du weißt aber schon , das Du XNECK nicht umbuchen kannst , da es das Bausteinsystem ist?Stornierungskosten sind wahnsinnig hoch , da Flug & Hotel seperat abgerechnet werden!Wenn Du Deinen Urlaub schon genehmigt bekommen hast , ist ja alles gut!Wir haben zwar auch schon gebucht , wissen aber noch nicht 100 % ob es mit dem Urlaub klappt!Können aber , da es Pauschal ist umbuchen!Nun zu den Preisen von ALLTOURS!Bin ich froh , das wir bei 1-2 Fly gebucht haben!Aydinbey Kings Palace , 14 Tage 2 Erw.& 2 Kids im FZ mit seperatem Schlafraum , mit TUI Fly für 2700 Euro!Gleiche Daten bei Alltours mit Sky für 3800 Euro!Heftig , heftig!!!!
Klar! Bevor ich Urlaub buche, ist bei uns der Urlaub immer schon abgesprochen. Mach ich nie anders. Damit wird der Urlaub auch nur storniert, wenn ein Versicherungsfall eintritt. Da haben wir ja eine Rücktrittsversicherung. Die übernimmt dann die Kosten.
Auserdem klärt einem das Reisebüro ja im Voraus über die Stornierungs- und Umbuchungskosten auf.
Also keine Sorge, alles im grünen Bereich bei uns.
-
Hi, ich suche nun schon in allen möglichen Vorabkatalogen und auch hier bei HC, aber ich finde in den Herbstferien keine 2 Wochen mehr mit Abflug ab HAM nach HRG, vorzugsweise Samstag. Diese Plätze im Flieger sind wohl schon alle weg. Ob es jetzt mit Erscheinen der neuen Kataloge nochmal wieder Plätze geben wird oder sind die dann jetzt schon alle weg? Wie war das denn so in der Vergangenheit bisher?
-
Grüsst euch,
weiss jemand wann bei Thomas Cook Buchungsfreigabe ist. Neckermann geht ja schon!
danke
sandro-tt -
Nun haben wir die 9 Tage in den Herbstferien 2010 im Sunrise Select Royal Makadi über Neckermann gebucht (2E+2K = 3.202,-). Das wird mir im nächsten Jahr nicht passieren, dass ich "erst" 1 Jahr vorher schaue, sondern werde dann eine Vormerkung machen lassen um noch 4 Plätze im Flieger zu ergattern. Alles wird irgendwie immer früher...
Vielleicht gibt es ja mit Erscheinen aller Kataloge ja auch wieder viele Plätze für den Samstagsabflug, naja, dann habe ich halt Pech gehabt...
-
hey,
wie sieht das eigendlich nun bei alltours aus? hab mir den neuen katalog geholt und da stehen ja nun verschiedene frühbucher-rabatte drin.
und wie berechnen die sich denn? habs jetzt so verstanden, dass man nach der gelben-spalte geht. aber dann wärs ja überall gleich?
oder ich hab irgendwo einen denkfehler^^
hoffe mir kann jemand helfen
danke schonmal -
Hallo,
weiß jemand, wann die Reisevernastalter wie TUI, Alltours, BigXtra, 1-2Fly usw ihre Angebote für den Sommer 2010 rausbringen?Viele Grüße Steffi

-
Die Anleitung zur Berechnung steht im Katalog. Ist bei Alltours aber - gewolllt - kompliziert.
Das Reisebüro in welchen Du Dir den Katalog geholt hast hilft Dir da aber gerne schnell und unkompliziert weiter.Auch hier wird Dein Reisebüro Rat wissen und Dir zu jeden der gewünschten Veranstalter den exakten Termin nennen können. Viele der von Dir genannten Veranstalter sind bereits mit Ihren Angeboten für 2010 buchbar.
Viele Grüße.
-
Hallo...................
haben heute unsere bereits gebuchten Urlaube über Alltours storniert(dort ist dies bis zum 31.12.2009 kostenlos möglich) und über Neckermann neu gebucht.
Die Preise dort waren noch günstger und die Hotelauswahl hat uns auch wesentlich besser gefallen...............................................
für das gleiche Zimmer!!!