Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Fußballtrikots kaufen ...
  6. Fußballtrikots kaufen ...

Fußballtrikots kaufen ...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
44 Beiträge 27 Kommentatoren 28.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hanni2202H Offline
    hanni2202H Offline
    hanni2202
    schrieb am zuletzt editiert von

Nur handelt es sich hier weder um irgendwelche Plagiatoren die sich schöpferisch bereichern, noch um Fälscher oder Wirtschaftskrininelle hier.

Und wer verlangt für ein Trikot schon eine Garantie ❓

Wir sollten auf den Boden zurück kommen und mal in ein Shirt mit den drei roten Streifen sehen...." Made in Türkei"...und das ist nur ein Beispiel. Darüber will ich mich in diesem Fred nicht weiter auslassen.

Hier geht es darum und ich wiederhole mich........gibt es Dieses oder Jehnes und nicht um die Frage, wem ich damit schade.........das ist wohl "Leicht" übertrieben.

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bonita96B Offline
      Bonita96B Offline
      Bonita96

Freut mich, dass Hoffenheim und Wolfsburg so tolle Fans haben, die ihren Verein so tatkräftig unterstützen und Fakes im Ausland kaufen ("aber nur wenn sie gut sind"). Viel Erfolg weiterhin und lasst Euch nicht erwischen mit Eurem gefälschten Sch...!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • altlöwin63A Offline
        altlöwin63A Offline
        altlöwin63

Warum soll ich mich mit einem Fake-Trikot nicht "erwischen lassen" ?
        Ich kann jederzeit ein oder zwei Trikots kaufen und nach Deutschland einführen , gefahrlos !
        Auch kann ich die Leute verstehen, die ein gut nachgemachtes Trikot im Ausland kaufen.
        Bei Preisen von bis zu 100 Euro mit Beflockung und versch. Aufnähern.
        ******* für ein Trikot wo eh meist nur eine Saison "in" ist .
        Solln´s halt 50 Euro verlangen, das wäre gerechtfertigt, unds keiner würde sich mehr ein Fake kaufen.
        Aber sie verlangen bis zu 100 Euro , nur damit der Ribery im Jahr anstatt 5 Millionen nun
        7 Millionen kriegt.
        Kann jeden verstehen der das nicht mitmacht.

Gruß
        Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
        (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kPeXx_04K Offline
          kPeXx_04K Offline
          kPeXx_04

Hoffenheim hat doch eh nur Modefans xD

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

altlöwin63 wrote:
            Aber sie verlangen bis zu 100 Euro , nur damit der Ribery im Jahr anstatt 5 Millionen nun
            7 Millionen kriegt.
            Kann jeden verstehen der das nicht mitmacht.

Gruß
            Waltraud

Ich verstehe auch jeden, der das nichtmitmacht! Aber dann sollte man so konsequent sein,
            diese Einstelliung auch zu leben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gustav123G Offline
              Gustav123G Offline
              Gustav123

Hallo,
              wie verhält es sich denn allgemein mit Klamotten( Hose, T- Shirt usw.) die ich angenommen in Side kaufe und wieder mit nach Deutschland bringen möchte?
              Laut Zoll darf ich doch pro Person bis zu 430€ mit einführen.
              Vielleicht kann mir einer weiter helfen und mir ein paar nützliche Infos geben.
              Ich habe keine Lust wenn wir wieder in Deutschland landen, vom Zoll kontrolliert werden und dann z.B. T- Shirts für die Kinder gekauft haben und mächtig Ärger bekommen.

Vorab schon mal Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sven0512S Offline
                Sven0512S Offline
                Sven0512

Falls du wissen möchtest, ob du die Shirts, die offensichtlich Plagiate sind, mit einführen darfst, denke ich, dass man die Frage mit "ja" beantworten kann. Andersrum hätte der Zoll ja ein leichtes Spielchen und könnte jedem Urlauber den Koffer leer räumen. 
                Wie du selbst schon sagst, musst du auf die Freigrenze von 430 Euro achten und nicht gerade 10 gleiche Shirts mit nehmen, da dann der Verdacht besteht, dass du sie zu kommerziellen Zweck, also Weiterverkauf einführst.

Beste Grüße, Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

...für "offensichtliche" Fakes gilt eine geringere Freigrenze (noch), denn auch hierzulande überlegt man drastischere Maßnahmen zur Eindämmung der Produktpiraterie und das meiner Meinung nach vollkommen zu Recht.
                  Ich würde es begrüßen, wenn ähnlich strenge Gesetze wie in Italien hier Geltung hätten, dann müßte man erst gar nicht mehr über die Plagiatindustrie im Ausland nachdenken... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@curiosus
                    ... und in Italien dennoch Tonnen von "echten" Louis Vuitton oder Panerai am Strand und in den Städten verhökert werden ... leider auch nur theoretisch wirksam!
                    😞

@gastwirt
                    clap-clap-clap ... seh ich genauso. Wenn schon nicht der bankdrückende Franzose oder die eiserne Tulpe ihre Wahnwitzgehälter damit aufbessern, dann auch kein südostasiatischer Kinderarbeitgeber!!

Fakes sind inzwischen ein totales No-Go ... ob Handtasche oder Trikot ist dabei eher nebensächlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gustav123G Offline
                      Gustav123G Offline
                      Gustav123

Danke für die Infos!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RheinländerunterwegsR Offline
                        RheinländerunterwegsR Offline
                        Rheinländerunterwegs

Folgender Text ist das einzig wahre, wenns um Plagiate und Freigrenzen geht.Bitte beachtet nicht die "nicht belegbaren" Aussagen weiter oben!!!

Dirk-1708 hat die Bestimmungen für den Postverkehr hier reinkopiert (leider ohne Quellenangabe 😞 !)
                        Hier die Bestimmungen für den Reiseverkehr:

Quelle: www.zoll.de

Private Einfuhren

Hersteller von Markenartikeln investieren viel Geld in Entwicklung, Technologie, Werbung,Herstellung und Vertrieb, bis ihr Produkt auf dem Markt angeboten werden kann. Der Markenhersteller garantiertund bürgt für Qualität mit seinem Namen. Sein Firmenname oder sein Firmenlogo (Marke) stellen ein Qualitätssiegel dar.
                        Qualität ist ein begehrtes Handelsprodukt, das seinen Preis hat.
                        Mit der steigenden Nachfrage des Verbrauchers nach Markenprodukten wächst auch die Zahl der Fälschungenund Plagiate. Produkte, die widerrechtlich mit Namen und Kennzeichen versehen sind und deren Aussehen denVerbraucher bewusst über Herkunft und Qualität täuschen. Der überwiegende Teil dieser schutzrechtsverletzendenProdukte kommt aus Drittländern in die Europäische Gemeinschaft. Die Überwachung dieses illegalen grenzüberschreitendenWarenverkehrs ist Aufgabe der Zollverwaltung.
                        **Bitte beachten Sie:**Nachgeahmte bzw. gefälschteProdukte dürfen grundsätzlich nicht in den Wirtschaftskreislauf gelangen. Dies trifft ausnahmslos fürkommerzielle Sendungen zu. Bei privater Nutzung gibt es eine Ausnahmeregelung zu beachten.
                        Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgendenVoraussetzungen nicht ein:

• Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
                        • die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt und
                        • der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) beträgt bei:
                        • See- und Flugreisenden nicht mehr als 430 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
                        • Personen, die auf einem anderen Verkehrsträger einreisen (z.B. Pkw oder Bahn) nicht mehr als 300 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
                        • Personen unter 15 Jahren unabhängig vom gewählten Verkehrsträger nicht mehr als 175 Euro.Es dürfen sich allerdings im Hinblick auf Art und Menge der gefälschten Waren, der Person desBeteiligten oder aufgrund sonstiger Umstände keine Anhaltspunkte ergeben, dass die Falsifikate fürden gewerblichen Verkehr bestimmt sind. Ergeben sich Anhaltspunkte für einen kommerziellenCharakter, wird die Zollbehörde unabhängig von den Wertgrenzen tätig.
                          In der Praxis treten immer wieder Probleme auf, ab welcher Menge oder welchem Wert die Wareneinen kommerziellen Charakter besitzen. Dafür können aber keine eindeutigen Regeln aufgestellt werden.Vielmehr muss der Zollbeamte für jede einzelne Sendung eine neue Entscheidung treffen. Dies erfolgt aufgrundseiner konkreten Feststellungen in dem betreffenden Einzelfall.
                          Übersteigt der Wert der Gesamtsendung die entsprechenden Wertgrenzen, wird jede Fälschung unabhängigdavon, ob ein kommerzieller Charakter vorliegt, einbehalten.
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hanni2202H Offline
                          hanni2202H Offline
                          hanni2202

Bonita96 wrote:
                          Freut mich, dass Hoffenheim und Wolfsburg so tolle Fans haben, die ihren Verein so tatkräftig unterstützen und Fakes im Ausland kaufen ("aber nur wenn sie gut sind"). Viel Erfolg weiterhin und lasst Euch nicht erwischen mit Eurem gefälschten Sch...!

Falsch...wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen das ich mir keins in der Türkei gekauft habe. Ich bin toller Fan und habe  mir tatsächlich ein Original geleistet... 😛

Und wenn mir ein Fake in der Türkei gefällt, leg ich mir das natürlich zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

... und Dzeko verhungert?? 😱
                            Hanni, hanni ... wenn das kein Mecker gibt!?
                            😆

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Peppi1P Offline
                              Peppi1P Offline
                              Peppi1

Benaglio wird schon dafür sorgen, das Dzeko und Grafite nicht verhungern, die halten bestimmt zusammen  😉 ....

@ hanni2202... was kaufst Du denn so ein in der Türkei ??????

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • UteEberhardU Offline
                                UteEberhardU Offline
                                UteEberhard
                                Gesperrt

@Rheinländerunterwegs

Alles längst bekannt. Nichts neues. Wer sich auch nur ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hat, kennt die Regularien des Deutschen Zoll.

Ausserdem wurde hier schon mehrmals auf die Hinweise www.zoll.de hingewiesen.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hanni2202H Offline
                                  hanni2202H Offline
                                  hanni2202

@Peppi1

Was ich mir in der Türkei kaufe willst du wissen ??? OK.....

1. alles was nicht nach Fake aussieht und ne gute Qualität hat....,z.B Jacken mal n Shirt

2. jedesmal ne Brille.....da hab ich son Tick

3. Klimbim, wie selbsgemachte Ketten.....ebenfalls n Tick

@VS

Ich kauf ja nur in der Türkei damit ich nich irgendwann verhungern muß 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Bonita96B Offline
                                    Bonita96B Offline
                                    Bonita96

hanni2202 wrote:
                                    Und über das Hoffenheimtrikot kann ich mir kein Urteil erlauben, ich bin WOB Fan und hab das Trikot eben nicht gekauft......wenn es gut gefaket ist, kauf auch ich mir dort eins....ob verboten oder nicht. Ich bin doch schon Groß und entscheide das für mich .
                                      Du findest es aber in Ordnung, ein gefaktes Trikot zu kaufen. Ich halt nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Peppi1P Offline
                                      Peppi1P Offline
                                      Peppi1

Darum geht es hier aber doch eigentlich gar nicht..... der TO wollte doch nur wissen, ob man Hoffenheim-Trikots kaufen kann oder nicht.... mehr nicht 😉 !!!!!

Also vielleicht zurück zum Thema... oder schließen !?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hanni2202H Offline
                                        hanni2202H Offline
                                        hanni2202

@ Bonita96

Ja ich finde es i.O. gefakte Trikots zu kaufen,weil jeder sich das kaufen kann was ihm gefällt und seine Geldbörse hergibt.

@Peppi

Du hasste Recht.....wir haben festgestellt es gibt "Hoffe" Trikots in der Türkei und damit ist die Frage hier lange beantwortet.

LG hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MajaUnited33M Offline
                                          MajaUnited33M Offline
                                          MajaUnited33

War jemand in letzter Zeit mal wieder für Trikots in der Türkei? Ich habe eine lustige Geschichte über das neue Manchester United Trikot gelesen und seit dem will ich eins haben 😃

https://www.sportmember.de/de/artikel/die-geschichte-zum-trikot-manchester-united--2

Das mit den Streifen ist der Hammer! Weiß jemand ob die eine akzeptable Qualität haben?

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag