Reise bei **** ersteigern?
-
Hallo,
ich bin gerade bei ebay auf dieses Angebot gestoßen:
Link lt. Forenregeln entfernt !
Der einzige Haken dabei ist doch, dass der Flug nicht im Preis enthalten ist-aber selbst dann ist es doch immer noch billiger, wie wenn man normal bucht?
Oder übersehe ich dabei noch einen anderen Haken?
Liebe Grüße -
@sorrow 92,
bei HC findest Du klick hier auch Bewertungen von dieser privaten Anlage.
Allerdings würde ich Dir auch empfehlen, mit Eingabe Casa-Blanca-Samana bei G....le mal nach Erfahrungsberichte zu suchen. Solche "Gutschein-Aktionen" gab es auch schon vor einigen Jahren.lg
fraenni -
Meine Meinung zu solchen Lockangeboten ist....keiner gibt viel für wenig Geld,jeder muss verdienen.
Wenn ich erst mal dort bin habe ich kaum eine Chance,da wieder rauszukommen ( Kaffeefahrten)Das muss ja nicht umbedingt auf das Casa Blanca zutreffen aber wenn man mal so Googlet werfen sich für mich schon noch einige Fragen auf "Nebenkosten" in der Anlage die ja sehr unterschiedlich sein können,je nach Auslastung,wie werden diese umgelegt......
Für mich kommt halt nur Pauschal/Kombi in Frage,da habe ich immer einen Anprechpartner,und ich kenne meine Kosten im vorraus...
-
soosi wrote:
...ich hoffe nicht,weil wenn könnte es nicht mehr lustig werden...diese Angebote sind im Prinzip alle falsch,aber das ist nur meine Meinung..die ich auch begründen könnte..
diese aussage von dir ist reine spekulation und hat nix mit den tatsachen zu tun.
(siehe bewertungen hier und auf der website)
deine angeführten "begründungen" belaufen sich lediglich auf hörensagen und allgemeine,
nicht fundierte meinungen. ausserdem sind in der auflistung der anfallenden kosten keine unregelmässigkeiten zu finden. (bei genauem durchlesen)
solltest du interesse an einer aufklärung haben, schreib mich an.diese aktion ist 100 % seriös