Taxi und Zigaretten
-
Hallo, kann mir jemand aktuelle Preise nennen für einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Iberostar Bavaro mit dem Taxi oder Privat Transfer.
Auserdem benötige ich noch Infos wegen Zigarettenkauf bei Ankunft in Punta Cana.
Gibt es da die Möglichkeit nach der Landung Zigaretten zu kaufen und was kosten diese ca. oder sind Zigaretten am Strand billiger?
Vielen Dank schonmal. -
@newkarlburger: Die Zigarettenpreise pro Stange haben sich in den letzten Jahren drastisch erhöht. Meine Frau hat sich 2 Stangen im Flugzeug gekauft, war günstiger als in den Shops in Punta Cana. Am Strand eine Stange Zigaretten kaufen ----> viel Spaß beim Rauchen g
Tipp: Im Flugzeug kaufen, günstiger!!!! -
Hallo,
also meinem Mann haben die Zigaretten vom Strand ganz gut geschmeckt. Du mußt auf jeden Fall handeln (gang wichtig). Ich meine wir haben 15 Dollar gezahlt. Ich frage aber auch nochmal meinem Mann und melde mich dann nochmal. Je mehr Stangen Du kaufst, je billiger werden diese. Man kann auch in Euros bezahlen. Wird ganz gerne genommen. Wir hatten leider nicht so viele Euros dabei.
LG
Jutta -
also vom flughafen bis ins iberostar bavaro kannst du locker mal 40 bis 50 doller einplanen. war den kein transfer in der urlaubsbuchung dabei?
-
Am Strand gekaufte Zigaretten sind of, schon mal feucht geworden und wieder getrocknet. Manche broeseln einfach so aus dem papier................. man kann natuerlich auch gglueck haben....
Saludos
anni -
maniac2310 wrote:
@newkarlburger: Die Zigarettenpreise pro Stange haben sich in den letzten Jahren drastisch erhöht. Meine Frau hat sich 2 Stangen im Flugzeug gekauft, war günstiger als in den Shops in Punta Cana. Am Strand eine Stange Zigaretten kaufen ----> viel Spaß beim Rauchen g
Tipp: Im Flugzeug kaufen, günstiger!!!!
Also letztes Jahr im Dezember hab ich für 1 Stange Marlboro 17 € bezahlt in Cortecito.
Was kosten die Ziggis denn heute wenn die Preise so drastisch erhöht wurden ?Lg Ole
-
soosi wrote:
Im Hotel 200 Peso pro Schachtelkreiiisch...das sind ja wucherpreise vom feinsten. also wer diesen preis bezahlt, dem
kann nicht mehr geholfen werden.
die malle im colmado 900 und die national (genau so gut) 750 pro stange.
einzeln 100 und 80 pesos. -
Kann mir jemand sagen ob es in Laufweite zum Catalonia Gran Dominicus ein Colmado gibt? Wie ist der momentane Wechselkurs für den Peso?