Villa Side in Kumköy
-
gschulz wrote:
Beachbar
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Beachbar bleibt auf jeden Fall erhalten.
Was ich im März von Stammgästen gehört habe ist, dass das nebenan Hotel ein Teil des Grundstücks abgeben muss. Die Beachbar vom VS wird versetzt. Aber erst in 2012, wenn die Promenade weiter gebaut wird.hy
nein die beachbar wird definitiv abgerissen und dann gibt es eine neue,aber nicht
am selben standort! -
Hi zusammen.
die Meinungen und Kenntnisstände über den Weiterbau der Strandpromenade gehen ja weit auseinander. Man sollte einfach Infos von Usern abwarten, die vor Ort waren. Vor Nov. passiert so wie so nichts, da ja bis dahin Baustopp besteht.
LG
Antendon -
Ich denke auch, dass man nur so verläßliche Aussagen bekommt. Ich werde mich Ende Dezember vor Ort überzeugen, da müsste man ja dann schon was sehen.
Was die Sunshinebar betrifft, wurde mir gestern von einer Bekannten erzählt (sie hat mit dem Pächter gesprochen), dass die Sunshinebar zwar über Winter schließt, im Mai aber wieder öffnet. Laut seiner Aussage wird die Sunshinebar nicht komplett abgerissen, sie muss aber einen Teil ihrer Fläche im hinteren Teil abgeben.
LG Antje -
@Saraya
Ja mach das. Freu mich schon auf Dein Feedback.
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
danke antje, das werde ich tun....ist wohl am bessten so.ich kann ja auch nur
das weiter sagen was ich bis jetzt selber gehört habe
lg saraya -
Immer wieder verwunderlich wieviele Falschmeldungen da rumgehen!
Gerade in der Villa Side fand die Präsentation der Stadtverwaltung über den Weiterbau der Promenade statt und Villa Side hat auch die Pläne vorgestellt wie es da mit dem Neubau des Hotels gegenüber weitergeht. Danach soll von der Sunshinebar bis zur Bar 2000 alles abgerissen werden und später wie beim KBR alles neu entstehen!
Ich werde ab Mitte November einen Beobachter dort haben und 3 Wochen später selber anreisen!.
Zwar werde ich die Sunshinebar vermissen, aber weder die Bauarbeiten dort noch an der Promenade werden mich abhalten!
-
Klaus, die Präsentation war erst mal für die betroffenen Hoteliers und die glänzten auch noch durch Abwesenheit! (weswegen sie noch Ahnungslosigkeit heucheln können)
Mittlerweile sind die Pläne öffentlich und was man so hört wird man Kumköy nicht mehr wiedererkennen. Aber es gibt im Orient viele Fata Morganas!
Aber ich werde mal sehen ob ich nicht mal zur Stadtverwaltung gehe und mir die Pläne ansehe bzw. abfotografiere!
Werner
-
Hallo Klaus,
ich würde an deiner Stelle nicht soviel um die Aussagen von Werner geben. Die Info mit den Plänen hat er aus einem anderen Forum und genau in diesem Forum fordert er andere auf zur Stadtverwaltung zu gehen und Fotos zu machen. Hier schreibt er, er geht dahin. Macht sich furchtbar wichtig. Ich möchte mal bezweifeln, dass die Stadtverwaltung irgendjemand von uns Fotos von den Plänen machen läßt.
Wir sehen uns ja im Oktober wieder und dann sehen wir mal was wir so an neuen Infos bekommen.
LG Birgit
-
Schön wenn der Streit aus einem anderen Forum nun hierher getragen wird!
Aber ich bin frühestens im Dezember vor Ort! Aber manch einer lebt dort oder ist schon früher dort im Urlaub und kommt eher an Infos!
Ich bin lange genug hier im Forum, dass sich jeder ein Bild von mir machen kann!
Werner
-
@birlie61
Ganz schön forsch, einen User so ad hoc seiner Glaubwürdigkeit berauben zu wollen - zumal mit Bezug auf hier vollkommen irrelevante andere Quellen!?!?
:?Tut mir leid, aber ich finde das unpassend.
Wenn überhaupt sollte sich @Geierlein intern vertun, aber nicht über die Schiene "anderer virtuelle Wohnzimmer" angegangen werden!Wie wenig populär eine solche Hatz ist, kannst du im allerersten Infopost des Türkei Forums von HolidayCheck nachlesen.

-
Ich habe Werner nicht angefeindet. Finde es nur nicht in Ordnung, dass er dies so geschrieben hat. Hier lesen nicht nur erfahrene Türkeiurlauber, sondern auch Neulinge und die werden mit solchen Äusserungen in die Irre geführt. Sorry aber das ist meine Meinung dazu.
Und nun wieder zum Thema zurück.
-
... was hier wer in anderen Foren macht interessiert uns in diesem Forum nicht !
Kommt jetzt bitte zum Thema zurück und hört auf, hier gegen andere User eine Hetzjagd zu veranstalten - Danke!
Hier geht es ausschließlich um Informationen zum Hotel "Villa Side" und sonst um nichts.
Evtll. noch nachfolgende OT werden von uns kommentarlos gelöscht !