Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau
-
Hallo,
mein Mann und ich waren 2007 im Seher Hotel waren damals überhaupt nicht begeistert
haben sogar umgebucht.Jetzt haben wir es nocheinmal gebucht alls wir gesehen haben
wie schön alles neu gestaltet und renoviert wurde.Meine Frage : wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und war in der Zwischen Zeit schon wieder dort ? wir fliegen am 6.10.09 für !2 Tage. -
Hallo ihr da drausen, das giebt es doch nicht ,daß sich niemand findet der sich mit mir
über das seher Hotel austauschen will !!Im Moment stehen wieder schlechte Bewertungen im Hc macht mir ein wenig mulmiges Gefühl im Magen !!
Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle ,, Mausi" -
Hallo Mausi, direkt helfen kann ich dir auch nicht. Also wir fliegen im Sept. ins Schwesterhotel, dem Seher Sun Beach und ich verfolge auch die Bewertungen vom Resort, doch die paar wenigen schlechten Bewertungen sind für mich nicht sooo aussagekräftig. Eine Bewertung von einem 14-18 Jährigen, der vielleicht ganz andere Erwartungen stellt, wie ihr und eine Bewertung, die das Hotel zwar nicht weiter empfiehlt, aber erstens nicht ganz so schlecht bewertet und zweitens Dinge bemängelt, die eher subjektiv sind. Zum Beispiel gebe ich nie viel auf die Bewertung des Essens, da der Geschmack bei jedem anders ist.
Letztendlich sieht man aber auch, dass beide Hotels auf einem aufsteigenden Ast sind. Es kann also nicht mehr so schlimm sein wie vor ein paar Jahren noch. Ich verrate dir mal, wie ich es immer mache. Ich fahre nie mit großen Erwartungen in den Urlaub, sondern einfach mit der Vorfreude auf zwei Wochen Entspannung und Spaß. Ausserdem fange ich nicht direkt an, nach Fehlern zu suchen, denn dann findet man immer etwas.
Also: Freu dich auf deinen Urlaub und hab keine Angst. Wünsche dir schöne Wochen im Seher.Gruß, Sven
-
Hallo Sven,
ich glaube du hast recht es kann nur besser sein als 2007
das zeigen mir die Bilder ja auch.
Und jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen was einen schönen Urlaub ausmacht.Vielen Dank für die Antwort und ich wünsche dir auch einen schönen
Urlaub !! -
JA HALLO, ich war vor 3 Jahres erstmals dort mit Familie inkl. 3 Kindern. es hatte uns nicht gefallen und wollten nie wieder hin. Jetz im Mai waren wir doch wieder dort und sind mega positiv überrascht gewesen. Es hat alles gestimmt, wir konnten nichts bemengeln. Ich bin noch am überlegen ob ich im Oktober mit den Kindern hin fliege.
Ich wüßte auch gern wer vom Animationstem noch da ist. -
Seher hat einiges investiert in das Hotel -und es ist der gleiche Archtekt gewesen, der auch das Evren Beach geplant und "gebaut " hatte.
Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann am ehesten, dass hier zwei Hotel-Kategorien aufeinander prallen.Vier und fünf Sterne nämlich.
Die Eigentümerfamilie managt das Hotel weitgehend selbst, kürzlich wurde aber zusätzlich ein Hotel Direktor(kein "General Manager" eingestellt)Ich denke, es wird dem Hotel und den Bewertungen gut tun. Das Seher Sun Beach liegt ja erheblich unter dem HC Schnitt für Weiter-Empfehlungen. -
Kann man eigentlich als Seher Resort Gast auch ins Seher Sun Beach gehen und umgekehrt ??
Und auch essen wo man möchte ??
Und wie sieht es aus mit dem Strandbereich ?
Ist das links neben der "Flussmündung" der Bereich der Seher Gäste ,also ein Bereich für beide Hotels ?? Oder gibt es getrennte Strandabschnitte ??
Erscheint mir ansonsten etwas klein geraten bei so viel Betten. -
Der Strandabschnitt ist in der Tat für beide Hotels, aber selbst in der Hauptsaison waren immer genügend Liegen da.
Du kannst auch in beide Hotels reingehen und trinken kannst du auf jeden Fall in dem jeweils anderem Hotel.....beim Essen muss ich passen, haben wir nicht ausprobiert.
L.G. Andrea
-
nachtwind wrote:
Der Strandabschnitt ist in der Tat für beide Hotels, aber selbst in der Hauptsaison waren immer genügend Liegen da.Du kannst auch in beide Hotels reingehen und trinken kannst du auf jeden Fall in dem jeweils anderem Hotel.....beim Essen muss ich passen, haben wir nicht ausprobiert.
L.G. Andrea
das ist schon mal prima.
war in den Manachus Hotels nebenan auch so.
Da waren wir im letzten Urlaub.
Weiß noch jemand wo eigentlich die Familienzimmer mit zusätzlichen Schlafraum liegen ?? -
Da hinter den Manachus Hotels noch ein Seher Hotel gebaut wird und für 2011 fertig sein wird haben wir nun keines der Seher Hotels gebucht da uns dann der Strandbereich mit dem dritten Hotel doch ein wenig "dünn" wird.
War eh schon voll mit den zwei Hotels.
Aber nun noch ein drittes....