Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !
-
Hallo,
zwar nicht ganz ernstgemeint, aber doch aktuell und vielleicht repräsentativ mache ich mal ein neues Voting auf !
Sozusagen als unabhängiger Umfragetest hier im HC-Forum.
Ich hätte gerne noch ein paar andere Namen mit vermerkt, wie z.B. Wullf, Müntefering, Seehofer, Gysi, Trittin oder Harald Schmidt und Andere - nur leider übersteigt es die Antwortmöglichkeiten.
Stimmt doch alle einfach mal ab, vielleicht kommt das grosse Staunen oder ein herzliches Lachen !
viel Spass

Erwin
-
Komisch, gerade eben waren schon 3 Abstimmungen da, plötzlich sind die verschwunden !
Hoffe doch, dass ich hier mit dieser Umfrage nicht gegen die Forenregeln verstossen habe ??Oder hatte es mit meinem eigenen Editieren zu tun ??
Also bitte nochmal abstimmen - danke !
-
Wow, sehe gerade - der Horst wird doch mit "ä" geschrieben - sorry !
-
eindeutig Guttenberg-Deutschland gehört in fränkische Hand!

-
Ich will meinen G.S. aus H. zurück... der hat es zwar auch nicht gebracht war aber viiiieeeel sympathischer und mit dem konnte man immer so schön

-
mogan13 wrote:
Auch nicht ganz ernst gemeint, ich würd Horst Schlämmer nehmen.
Weil bei dem hätt man dann wenigstens was zu lachen.
Den wenn man sieht was die Politiker an Sch.... verzapfen.Liebe Grüße Mogan13
Da ist was dran....

-
gastwirt wrote:
@trixi ...den lass mal schön wo er ist!!!!
warum? Ihr Männer konntet 4 Jahre lang gucken, jetzt sind wir Frauen wieder dran
-
gastwirt wrote:
Wieso nicht curi? ohne den Länderfinanzausgleich könnte ein Bremer hier nicht mal schreiben!
...ohne den wären Länder wie Bayern nicht in der Lage gewesen überhaupt in die Neuzeit zu kommen.
Überleg mal wieviel Bremen früher in den Ausgleich stecken mußte um u.a. das Bundesland Bayern überhaupt tragfähig zu machen. Von daher eine angemessene Rückzahlung zur Zeit... 
-
Sandra78 wrote:
Hotte is leider nicht bei
Erwin hat wieder mal keine Ahnung !
Wer iss`n Hotte ???
-
tripplexXx wrote:
warum? Ihr Männer konntet 4 Jahre lang gucken, jetzt sind wir Frauen wieder dran
Wenn es danach geht, daß wir was zum gucken bekommen, dann dürfte ich aber gar nicht wählen gehen
Und jetzt sag mir nicht, daß Dir einer von denen gefällt, Trixikind