Catalonia Royal Bavaro
-
Traveljunkie_88:Mal eine Frage hierzu: Haben ALLE Zimmer/Juniorsuiten im Royal Bereich die Whirpool-/Runde-Wanne im Zimmer oder nur die Deluxe Suiten? Ich habe nämlich einmal ein Angebot von Ferien-Touristik vorliegen, da steht nichts von der Wanne, bei LMX Touristik und schauinsland zeigt es mir die Wanne beim gleichen Zimmertyp ("Juniorsuite") jedoch an.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? wrote:Alle haben die gleich große Wanne! aber soweit ich weiß sind in den Superior-Zimmern ohne Wirl-Pool ab Deluxe mit Wirl-Pool! hatten dort schon zwei mal ein Superior-Zimmer und gehn im August wieder! reicht voll aus!
Gegenfrage: Wer braucht in diesem Hotel nen Wirl-Pool im Zimmer? bei den Außenpools und dem Strand! -
ja, die flatscreens haben einen usb port
-
Hallo !
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen (Suche gab nichts her).
Ich war nun schon 2 x im Catalonia Bavaro (normalbereich, da Kinder) und wollte das Hotel nochmal buchen. Allerdings finde ich auf diversen Internetseiten, selbst auf der Internetseite des Hotels 3 verschiedene Catalonia Hotels in Punta Cana. Das sind z.B.:
Catalonia Bavaro
Catalonia Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro.Was ist denn das Hotel Catalonia Punta Cana ? Ist das evtl. ein Bereich vom Catalonia Bavaro ?
Nach einigen suchen, hat Google hat mir dazu auch mal den Namen: Catalonia Punta Cana (ex Catalonia Bavaro Beach Go) ausgespuckt, hilt aber auch nicht wirklich weiter.Vielen Dank im voraus für die Info.
-
Guten Tag,
wir waren im Jahr 2009 bereits im Catalonia Royal Bavaro und es war ein absoluter Traumurlaub.
Wir haben uns überlegt im April 2012 dort wieder einen Urlaub zu buchen.
Auf Seite 174 hatte jemand gesagt, dass es nun auch im Royalbereich keine bis wenige Scampis und Langusten nur noch gegen Aufpreis gibt. Ist dies wirklich so?
Die Langusten waren während unserer Reisezeit im Dezember 2009 sogar im Mittagsbüffet im Thalassa inklusive.
Beste Grüße, -
bb´s aus BC wrote:
Traveljunkie_88:Mal eine Frage hierzu: Haben ALLE Zimmer/Juniorsuiten im Royal Bereich die Whirpool-/Runde-Wanne im Zimmer oder nur die Deluxe Suiten? Ich habe nämlich einmal ein Angebot von Ferien-Touristik vorliegen, da steht nichts von der Wanne, bei LMX Touristik und schauinsland zeigt es mir die Wanne beim gleichen Zimmertyp ("Juniorsuite") jedoch an.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen wrote:Die Deluxe Suiten haben auch keine Jets, war grad dort und wir hatten eine Deluxe. Soweit ich weiss, gibt's die nur in den Honeymoon Suiten und den Executive Pool Villen.
LG
Belinda -
Hallo zusammen,
wir waren im Dezember 2009 im Catalonia Royal und waren rundum zu frieden.
Haben jetzt für Mai 2012, 3 Wochen gebucht.
Kann mir jemand sagen, der jetzt vor kurzem da war, ob es diese Beach Party´s noch gibt und wenn ja an welchem Tag?Vielen Dank im Voraus.
LG Kerstin
-
Hallole Kerstin
wir haben letztes Jahr im Dezember unsere Flitterwochen dort verbracht - Beach partys waren jeden Donnerstag.
Grüßle Ralf -
Vielen Dank für die Antwort

-
Überbuchung im Catalonia-Royal
Sind seit dem 2. Dezember hier vor Ort. Im Anfang war auch alles i.O. Aber das Hotel ist wahrscheinlich überbucht. Es wurden aus dem "Catalonia" 2 Villen 18 und 19 als Royal umfunktioniert. Das sind fast 70 Zimmer mehr und daher von Royal keine Spur. Um 9.00 Uhr gibt es keine Liegen. Die Liegen wurden schon von den Urlaubern vom Pool geholt.
Der Strand erinnert an "BAllermann".
Die Krönung kommt noch, die 2 Toiletten die sich am Strand befinden werden z.Zt. saniert und es gibt für die ganzen Gäste im Strand- und Poolbereich nur 2 Toiletten.
Das Personal ist mit der ganzen Situation überfordert. Unsere Nerven sind blank, da wir uns in die Warteschlangen einfügen müssen. -
ach Du je wie ärgerlich
das soll die schönste Zeit des Jahres sein ?
da muß wohl ne saftige Entschädigung des Veranstalters her !
LG -
Eine Entschädigung kann in diesem Fall auch nicht helfen. Der Ärger ist schlimmer. Haben natürlich mit dem Direktor und Reiseveranstalter Schauinsland Kontakt aufgenommen. Angeblich gäbe es keine Beeinträchtigungen. Alle reden sich wieder schön heraus und stellen uns als Dumme hin. Wir können aber kostenlos umziehen aber pro Tag und pro Person € 41,00 Zuschlag. Haben jetzt Fotos gemacht und sind vor Ort mit mehreren Deutschen, das wir wenigstens zu Hause versuchen unser 'Recht einzuklagen.
Da Unangenehme ist die Streiterei bei den Toiletten. Viele Männer sind naturbewußt geworden. Andere Ziehen den Pool und das Meer vor. -
@Servet2,
für eventuelle Forderungen haben wir dieses Unterforum dort solltest Du Dich ggf.einlesen und Dein Problem dort schildern...hier ist nicht der richtige Platz dafür
Servet2 wrote:
... Viele Männer sind naturbewußt geworden. Andere Ziehen den Pool und das Meer vor...oder sitzen in der Swim Up und verlassen den Hocker nicht....denk mal drüber nach

-
Hallo,
meine Frau und Ich haben über ITS vom 24.03.2012-05.04.2012 eine Superior Juniorsuite im Catalonia Royal gebucht. Bezahlt haben wie mit Direktflug mit Condor ab Frankfurt 1852 Euro pro Person. Nun möchten wir gerne noch im Voraus ein Upgrade auf eine Deluxe Juniorsuite machen. Kann man das über den Reiseanbieter machen, oder ist es besser, direkt übers Hotel upzugraden. Wie wäre hier die Vorgehensweise, bzw. geht das überhaupt, wenn möglich in deutsch?
mfg -
Ein Upgrade vor Ort kostet $ 20,oo pro Person und Tag. Also so hast Du einen Ausgangspunkt und kannst mit Deinem Reisebüro Rücksprache halten, was denn für Dich günstiger ist.
Ich bin z.Zt. in einer normalen Suite und es ist für mich ausreichend. Der Unterschied besteht, das Du noch eine 220 V Steckdose zusätzlich hast, je eine Leselampe, ein Sideboard, eine Regenwasserdusche
Ich hoffe, das ich Dr helfen konnte -
Servet2 wrote:
Ein Upgrade vor Ort kostet $ 20,oo pro Person und Tag. Also so hast Du einen Ausgangspunkt und kannst mit Deinem Reisebüro Rücksprache halten, was denn für Dich günstiger ist.
Ich bin z.Zt. in einer normalen Suite und es ist für mich ausreichend. Der Unterschied besteht, das Du noch eine 220 V Steckdose zusätzlich hast, je eine Leselampe, ein Sideboard, eine Regenwasserdusche
Ich hoffe, das ich Dr helfen konnteVielen Dank. Das hilft mir natürlich sehr weiter. Die Deluxe Zimmer sollen ja alle ziemlich neu sein, während laut einiger User-Bewertungen die Superior schon etwas abgewohnt sind. Es tut mir leid, dass Du solche Probleme bei Deinem Aufenthalt im Catalonia hattest. Ich hoffe, dass das mit der Überbuchung nicht die Regel in diesem Hotel ist, denn etwas Sorgen bereitet mir das schon.
-
Dreimal Royal und nicht mehr wieder
!
Wir haben das Catalonia-Royal immer sehr geschätzt. Aber es hat sehr sehr nachgelassen, vor allem die Vielfalt und Qualität. Im Cata-Tapa wurde uns sogar "Gammelfleisch" vorgesetzt. Für Interessierte folgt noch eine ausführliche Bewertung und neusten Fotos. -
Warum hatten TUI und Thomas Cook das Hotel NIE im Angebot? Warum hat sich Meiers´s Weltreisen schon vor einigen Jahren zürückgezogen? Einfach mal Touristiker vor Ort befragen.........