Als Single in die Türkei! Welches Hotel??
-
Hallo,
ich würde gerne am Sonntag für 4 Tage in die Türkei fliegen!
Suche aber als Alleinreisende ein Hotel wo es abends gute Animation
gibt und nicht zu 90 % russisch gesprochen wird!
Könnt ihr mir einige gute Hotels angeben, die kein Vermögen kosten!!!??
Danke für Eure Hilfe! -
Saray Regency - Titreyengöl

-
Hallo,
ich möchte alleine Ende November, Anfang Dezember für eine Woche in die Türkei. Wäre mein erster Singleurlaub, daher bin ich ein wenig unsicher.
Möchte eigentlich tagsüber ein wenig relaxen, abends wäre ein wenig Animation/ Disco nicht schlecht.
Hat jemand Tipps?DANKE
Jenni112 -
Hallo liebe Admins,
sehe gerade hier mal wieder, dass immer wieder Bedarf für Singles besteht... welches Hotel besonders geeignet ist.
Ich schätze mal, dass hier wieder gelöscht wird. Aber wäre es nicht fürviele interessant, wenn man einen Thread dafür offen halten könnte???? Als Sammelstelle sozusagen???? Egal jetz für welches Land auch. Denn....immer wieder kommen gerade solche Fragen von Alleinreisenden.
Mein ja nur...ist halt ne Anregung...meinereiner...

LG
Vievien -
@all
Ich könnte euch jetzt einige Hotels empfehlen, aber immer wieder -wie im Leben- spielt auch der Preis eine wichtige Rolle. Darum wäre es nicht schlecht, wenn ihr auch ne konkrete Preisvorstellung sagen würdet, oder von welchem Flughafen ihr fliegt. -
Hallo Vievien,
ich würde gerne von Düsseldorf oder Dortmund fliegen.
Ich war eben erst mit meiner Mutter und meiner Schwester eine Woche im Voyage Sorgun und total begeistert.
Das würde so um € 350 kosten, und für den Preis habe ich gedacht, kann man wenig falsch machen, ich sage mal bis EUR 500. Nach einer Trennung habe ich noch 2 Wochen Urlaub über und möchte schon die Möglichkeit haben, abends mal was zu unternehmen. Bin jetzt nicht die Partylöwin, aber will auch nicht jeden abend ein Buch auf dem Balkon lesen.
Ist halt mein erster Singletrip und bin halt ein bischen überfordert.Danke
Jenni -
Hi Jenni,
also ..........dann würde ich mal sagen das Miramare Queen oder Beach mitten drin im Ortskern von Kumköy.Gerade als Single!!!!! Du bist direkt in der City von Kumköy...kannst rausgehen, drum herum viele Bars und im Hotel die hauseigene Disco die bis 8 Uhr in der früh offen hat und alle Getränke AI. Ich war dieses Jahr im Mai dort. Gerade in der Disco lernst du viele Leute kennen.
Hier ein Preisangebot:
Düsseldorf 7 Tage --- 1 2 fly 01.12. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Landseite
All Inklusive - 341 EuroSchau mal nach....
LG
Vievien -
Villa Side ist auch nett für einen Single Urlaub.
Ebenso Spice&Spa in Belek, Alba Hotels in Colakli oder das Sensimar oder Evren Beach in Evrenseki.