Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
  6. Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
254 Beiträge 138 Kommentatoren 50.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Simone0303S Offline
    Simone0303S Offline
    Simone0303
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo puffel,

natürlich gibt es die RIU´s in Tunesien, buchbar bei TUI, aber die Kataloge für Sommer 2010 gibt es noch nicht. Du kannst aber auf der TUI-Homepage dir die RIU-Hotels ansehen, wir waren im Juli 09 im 4 Sterne RIU Bellevue Park in Port el Kantaoui (siehe auch meine Hotelbewertung) und es war einfach super. Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben. Sonst sind alle deine Wünsche dort erfüllt, die Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand sind gratis und auch ausreichend vorhanden. Wir haben bis jetzt noch nie so gut in Tunesien gegessen.
    Ist wirklich zu empfehlen, obwohl die Bewertungen letztlich nicht so gut waren, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Von Roastbeef, über Zackenbarsch, Ente, tolle Salate u.a. war alles da. Wer da übers Essen meckert, da weiss ich nicht, was derjenige zuhause ist. Na ja, aber das ist halt meine Meinung.

Viel Spass beim Aussuchen und Stöbern in den Katalogen, die hoffentlich bald erscheinen.

LG Simone

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Sentido Bellevue Park
    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    30%
    El Mouradi Club Kantaoui
    Zum Hotel
      • 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kathy68K Offline
      Kathy68K Offline
      Kathy68

Simone0303 wrote:
      Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben.
      Hallo
      verstehe  nicht,das die Leute sich immer über Plastikbecher ärgern müssen.
      Wir hatten bei unserem Urlaub zuerst die unbeliebten Plastikbecher. Was wir selber aber besser finden aus hygenischen Gründen.
      Am 11.Tag bekam man feste Plastikbecher an der Pool und Strandbar. Und was passierte mal wieder? Man bekam Herpes,was ich generell bekomme von "guten" Bechern.Und warum?
      Weil die Abspülung nur unterm Wasserhahn oder dreckigem kaltem Wasser stattfindet.
      Kann mir keiner erzählen,das es in anderen Hotels besser oder anders läuft.
      Wir verreisen jedes Jahr in andere Hotels und haben es nie anders erlebt.( 3,5 bzw.4 Sterne)
      LG Karina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunny149S Offline
        Sunny149S Offline
        Sunny149

Glückwunsch an alle die aus dem Sommerauftaktkatalog bei ITS gebucht haben, ab heute
        sind die neuen Preise da und gewaltig höher als bis gestern. Also , freut euch ihr habt ne
        Menge Geld gespart und das könnt ihr ja dann in eurem nächsten Urlaub verprassen;).

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • natzN Offline
          natzN Offline
          natz

@ [Sunny149](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=675176', 'mhcprofile');) - sicher?
          unsere Reise zeigt es uns zu dem von uns gebuchten Zeitraum gar nicht mehr mit ITS an! Uns hätte es nämlich auch brennend interessiert, wieviel wir durch den Frühbucher gespart haben! 
          war auch schon auf der ITS Seite! :?  
          LG Natalie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • michnickM Offline
            michnickM Offline
            michnick

Hallo aus Köln,
            wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt 
            1569,- Euros.
            Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.
            Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.
            Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.
            Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.
            Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.

Gruß, Michael

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunny149S Offline
              Sunny149S Offline
              Sunny149

Hallo Natalie,
              ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber
              nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca
              400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die  vorher gebucht haben.
              Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi  freut euch drauf ihr werdet
              sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .
              liebe Grüsse

Hotel aus diesem Beitrag
              84%
              El Mehdi Beach Resort
              Zum Hotel

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Kathy68K Offline
                Kathy68K Offline
                Kathy68

michnick wrote:
                Hallo aus Köln,
                wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt 
                1569,- Euros.
                Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.
                Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.
                Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.
                Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.
                Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.

Gruß, Michael
                  Hallo Michael
                dieses Hotel wurde uns auch angeboten. Entsprach unserem Limit,aber wir warteten auf Alltours.Wo wir jetzt auch gebucht haben.
                Lasst euch nicht von den Bewertungen beeindrucken.Unser Hotel ,wo wir im August waren hatte total schlechte Bewertungen,sogar von einem Hoteltester.Total übertrieben gewesen.
                Also freut euch auf euren Urlaub.Wir tun es auch.Dauert nur noch sooooooo lange.
                Gruß Karina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • natzN Offline
                  natzN Offline
                  natz

Sunny149 wrote:
                  Hallo Natalie,
                  ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber
                  nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca
                  400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die  vorher gebucht haben.
                  Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi  freut euch drauf ihr werdet
                  sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .
                  liebe Grüsse
                    HAllo,
                  klar zeigts da jetzt die "normalen" Preise an. aber wenn ich unsere Daten eingeb, zeigts garnichts an! Kann doch nicht sein das der  Flug schon weg ist!
                  Mich verwundert nur der Preis von anderen RV für das selbe Hotel/Zimmer usw. sind ü1000€ mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Big-BlueB Offline
                    Big-BlueB Offline
                    Big-Blue

Hallo zusammen,

wir haben gerade nochmal auf den Seiten des Reiseveranstalters geschaut und mußten feststellen, das sie bei 3 Personen um "freundliche"  😛 535,- Euronen zusätzlich, die Preise erhöht haben und das in 3 Tagen....

Dabei hat noch der Chef vom Rewe-Konzern vor 3 Tagen behauptet, das sie für 2010 die Reisepreise um rund 8% senken werden infolge der Buchungsauslastungen und den Nachfragen.

Man sollte doch wirklich nichts glauben was einem Reiseveranstalter versprechen....

Schätze mal, das sie ab Februar dann nochmal draufschlagen und das für Familien dann unbezahlbar wird.
                    Stellt sich mir die Frage, ob sie mit der Einstellung dann noch die Hotels voll bekommen, bzw. dann wieder jammern werden, das sie ja aus unerklärlichen Gründen so schlechte Buchungszahlen haben. ❓

In diesem Sinne....

Man kann nicht alles Wissen, es reicht, wenn man weis wo man es findet.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunny149S Offline
                      Sunny149S Offline
                      Sunny149

Hallo Natalie,
                      weiss ja nicht von welchem Flughafen ihr fliegen wollt, nach dem Datum her sicher
                      Bayern oder Baden-Würtemberg. Von Stuttgart aus geht es noch , aber von den
                      anderen Flughäfen her weiss ich nicht. Aber sicher werden immer wieder neue
                      Angebote kommen , denn bis zum Sommer 2010 ist es ja noch ganz schön lange.
                      Aber ihr werdet sicher zu einem unschlagbaren Preis gebucht haben, denn es ist ja
                      jetzt schon ganz schön heftig und so viel runter gehen die mit den Preisen nicht mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • daniela74D Offline
                        daniela74D Offline
                        daniela74

Bei unseren ist es aber nicht viel ersparniss haben auch im ITS Sommerauftakts Katalog gebucht und nun der Aktuelle Preis macht einen Preisunterschied von sage und schreibe 15€ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • natzN Offline
                          natzN Offline
                          natz

so war vorher mal im RB und hab es mir "aktuell" ausrechnen lassen!
                          über 500€ sind es bei uns! Alles gleich, Datum, Zimmer usw.
                          Die Dame im RB meinte für den Preis ist das Angebot auch sehr schnell weg! und dann werden es nochmals paar € mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zenzi-ksZ Offline
                            zenzi-ksZ Offline
                            zenzi-ks

Das geht sogar noch günstiger. Für 1507,00€ ab Paderborn. "one Resort Monastir" AI.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sumse40S Offline
                              sumse40S Offline
                              sumse40

Hallo,
                              da wir die großen "Bettenbunker" und das ewige Gedrängel beim Essen nach diesem Jahr endgültig satt haben , sind wir wieder zurück zu "unseren Reisewurzeln".
                              Kleines Hotel , Halbpension und gegenüber den AI-Palästen mit 1500,- für 2 Wochen Ende August scheinbar relativ teuer aber das ist uns ruhe und Service wert 😉 . Hätte ich letztes Jahr schon auf Empfehlungen hier aus dem Forum gehört...... na ja,ich habs wohl nicht besser verdient 😱 .

Gruß  Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Michaela KuhnM Offline
                                Michaela KuhnM Offline
                                Michaela Kuhn

Hallo,

wir zahlen vom 10. August bis 24. August 2010 im LTI Mahdia Beach für 2 Erwachsene und 3 Kinder (14, 11 und 9 Jahr) € 2.653,00. (ITS-Sommerauftakt) Wir sind damit sehr zufrieden. Ist zwar mehr als in den letzten Jahren, aber jetzt, wo der "normale" Katalog draußen ist, haben wir gesehen, dass sich der Kinderfestpreis mehr als verdoppelt hat. Bei 3 Kindern macht das schon eine Menge aus, nämlich mehr als € 1.000,00!!!

LG
                                Michaela

Hotel aus diesem Beitrag
                                74%
                                Mahdia Beach & Aquapark
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nonetlN Offline
                                  nonetlN Offline
                                  nonetl
                                  Experte Tunesien

Wir haben jetzt ein Kuriosum erlebt. Auch wir hatten Tunesien El Mehdi  aus dem Sommerauftakt Katalog von ITS gebucht und hatten uns schon über den Preis gefreut. Aber nach dem neuen Katalog ist die gleiche Reise doch 60 € preiswerter.Abflug nicht 24. sondern 21.9. oder 25.9.10. Durch die intensive Vermittlung unseres Reisebüros haben wir jetzt kostenlos auf den 21. 09. umgebucht. Freut uns doch!

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kathy68K Offline
                                    Kathy68K Offline
                                    Kathy68

Hallo wir zahlen im August-Sommerferien für Hotel Venus Beach bei Alltours
                                    für zwei Erwachsene und 1 Kind 15J.   700 Euro pro Person.
                                    Plus Aufschlag 98 Euro ,weil ein DZ und 1 DZ=EZ gebucht.  Ab Hannover.
                                    Wenn von Hamburg aus der Flug gewesen wäre,hätten wir pro Person 165 Euro
                                    Euro mehr bezahlen müssen.
                                    Das Geld kann man somit gut für Ausflüge nehmen. 😆
                                    Gruß Karina

Hotel aus diesem Beitrag
                                    89%
                                    Venus Beach
                                    Südzypern/Zypern
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ErdbeerflockeE Offline
                                      ErdbeerflockeE Offline
                                      Erdbeerflocke

Hallo,

wir haben ein Angebot im Reisebüro erhalten für 2.500 € ab Nürnberg nach Marsa Alam
                                      ins "Iberotel Samaya" (Tui)
                                      2 Erw. + 2 Kids (12 u.14 Jahre)
                                      22.06.2009 - 06.07.2009

Ich denke das ist ein guter Preis. Oder??? Das Samaya hat jedenfalls super Bewertungen.

Soll ich zuschlagen???

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ErdbeerflockeE Offline
                                        ErdbeerflockeE Offline
                                        Erdbeerflocke

Hab grad gemerkt, daß ich im Tunesienforum bin. Marsa Alam liegt natürlich in Ägypten.

Sorry!!! :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sisha1612S Offline
                                          Sisha1612S Offline
                                          Sisha1612

Wir haben das erste mal Tunesien Mahdia gebucht.Und zahlen für ein 4 Sterne LTI Hotel für 2 Erwachsene und 1 Kind 12 Jahre 2200€.

Muss dazu sagen letztes Jahr waren wir 3 Wochen in Hurghada in dem neuen Hotel Jungle Park und haben 1888€ gezahlt für alle zusammen in den Ferien!!!! Mit dem RV TUI
                                          Nun fliegen wir mit dem RV ITS und der Fluggeselllschaft AIR BERLIN

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 3 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag