Kamelya World Selin
-
Hallo danny 21,
hier kannst du noch mal den Abstand Beachhouse - Promenade sehen:
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/4/1157131925.jpg
hoffe der Link funktioniert. -
Ich könnte vom November noch viele Fotos zeigen, aber sie liegen noch im Selin.
Hole sie mir nach Ostern ab, werde auch neue Fotos machen und sie hier unter Selin einstellen.
bin vom 10.04.-18.04. dort.
Mache ich an der wunderschönen Pool-Bar beim Efes.
Wenn ihr noch was wissen wollt? Einfach eine PN schicken.
Kamelya World Fan
Bayern Bohne
P.S. bin sogar besitzter einer Orginal Kamelya World Flagge, so wie sie vor den Hotels weht... -
Guten Morgen @Bayern-Bohne
Kannst du auch Fotos von den Strandbungalows machen?
Und von der Dragon-bar die ich glaube jetzt wo anders StehtVielen Dank und einen Wunderschönen Urlaub
Gruß Danny -
So das Selin ist schon ganz schön volle und macht Spaß.
Die Promenade liegt etwa 27 Schritte neben den Bungalows.
Sie haben jede menge in dieser Woche geschafft.
Zum Teil wurde schon der Rasen gesät und sowieso die Elektrick und Rasensprenger.
Die Dragonbar wird auch fleisig aufgebaut und das neue Themenlokal auf zwei Etagen wird auch neu gebaut. Auch steht noch das La Perla.Ich habe mich erkundigt und man sagte mir es wird so ab 1. spätestens 3. Mai fertig sein.
Die Lobby- Bar hat sogar jetzt schon bis zum frühen Morgen auf.
Draußen kann man seit Dienstag schön essen und selbst die Bar ist am Abend lange auf.
Bilder folgen TOP AKTUELLLG Bayern-Bohne
-
Guten Morgen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im Selin (Fulya) im Fitnessraum auch Gewichte gibt?
Werde mit meinem Freund entweder das Selin oder das Fulya buchen sind uns da noch nicht ganz sicher welches der beiden, naja aufjedenfall sind wir beide sehr sportlich und trainiere mehrmals die Woche, er würde im Urlaub auch gerne weiter trainieren und benötigt dazu Gewichte.Danke für eure Hilfe.
Achso eins noch, kennt jemand vielleicht den Unterschied zwischen dem Selin und dem Fulya??
Ausser vielleicht das aussehen des Zimmers??LG Jasmin
-
Wie kann das sein das jetzt das Selin so negativ bewertet wird?
- Soviel Russen ( ist jetzt nicht so schlimm Deutsche können schlimmer sein)
- Überbucht
3. Strand haus alt und muffig
Des ist doch sch... absolute sch...
Einerseits kann ich mir das nicht so recht vorstellen andererseits hoffe ich das es nicht so ist, hab ein patzen Geld dafür bezahlt!!!
Ist jemand vor Ort der da mal Berichten kann Adrianmartin
-
Hallo Danny21,
in der Kamelya-Anlage gab es schon immer viele GUS-Gäste. Wir haben sie noch nie schlimm empfunden, 2009 fand ich die dtsch. Rentner bedeutend unangenehmer!
Strandhaus muffig und alt? Hm, kann ich mir nicht vorstellen, natürlich sind die älter als die Einrichtung vom Selin und Fulya, aber 2009 habe ich nichts negatives dazu gehört. Wir waren 2003, 2004 und 2005 im Beachhaus und fanden es einfach klasse dort. Es ist aber uns jetzt doch zu teuer und im Fulya war es 2009 wunderschön!
Überbucht, tja, das scheint wohl zu stimmen, aber kann auch sein, dass es jetzt vorbei ist mit der Überbuchung. Es waren auch Ferien in Holland, das kam noch dazu.
Wir sind - wenn es sein soll wegen der Aschewolke - ab Dienstag im Fulya. Ich werde mal von dort aus schreiben.
Gruß, Nicole
-
Nihe1967 wrote:
Hallo Danny21,in der Kamelya-Anlage gab es schon immer viele GUS-Gäste. Wir haben sie noch nie schlimm empfunden, 2009 fand ich die dtsch. Rentner bedeutend unangenehmer!
Strandhaus muffig und alt? Hm, kann ich mir nicht vorstellen, natürlich sind die älter als die Einrichtung vom Selin und Fulya, aber 2009 habe ich nichts negatives dazu gehört. Wir waren 2003, 2004 und 2005 im Beachhaus und fanden es einfach klasse dort. Es ist aber uns jetzt doch zu teuer und im Fulya war es 2009 wunderschön!
Überbucht, tja, das scheint wohl zu stimmen, aber kann auch sein, dass es jetzt vorbei ist mit der Überbuchung. Es waren auch Ferien in Holland, das kam noch dazu.
Wir sind - wenn es sein soll wegen der Aschewolke - ab Dienstag im Fulya. Ich werde mal von dort aus schreiben.
Gruß, Nicole
Hey Nicole,
lass Dich von der Aschewolke nicht verrückt machen.
Auch nicht von den Überbuchungen. Du wirst sehen, Du bekommst Dein Zimmer
im Fulya.Na wir beide haben ja während unserem Urlaub da Geburtstag. Sollten uns mal zusammen finden. Kannst mir ja mal ne PM schicken und wir machen ein Date aus .
Bin ab dem 22. Mai spät Abends da.
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Hallo,
also in die Beachhäuser kann man ja nicht einfach reinmaschieren um zu gucken, was los ist. Die sind ja belegt, also kann man nur mal hören, ob man von Leuten was gesagt bekommt. Allerdings sind das ja Selin Gäste und wir sind Fulya Gäste, also schon mal weniger Gelegenheit im Speisesaal etc. was zufällig zu hören.
Ich melde mich auf alle Fälle von dort. Ich verspreche es!
Gruß, Nicole
-
Hallo erstmal...
Ich weiss nicht ob Ihr's wusstet - aber am 04.Juni 2010 sind wir im Selin, so denn der Vulkan ein Einsehen hat und nicht "spuckt".
Aber eine Frage habe ich: Wie ist das mit kostenlosem Internet auf dem Zimmer (mit Notebook). Gelesen habe ich es schon öfter. Ist es wirklich kostenlos?
Ich möchte nämlich hier hin und wieder für die Leute in der Heimat immer mal was schreiben, was gut und was weniger gut ist. Vielleicht auch Neuigkeiten. Weil Vorfreude für die zu Hause ist doch immer toll.
Dazu aber bitte Antwort auf meine Frage. Herzlichen Dank.
Bis zum 04. Juni - alles Gute zusammen. -
DidiB03:Ich möchte nämlich hier hin und wieder für die Leute in der Heimat immer mal was schreiben, was gut und was weniger gut ist. Vielleicht auch Neuigkeiten. Weil Vorfreude für die zu Hause ist doch immer toll. wrote:
das www ist kostenlos dort, wenn du wlan machen möchtest kommt es auch auf deiner hardware an, habe viele erlebt wo es nur direkt in der lobby können, da die reichweite nicht vorhanden war, aber überlege es dir gut, da es kein netbook ist für diese "hin- und wieder mal" hierfür den laptop/zubehör etc.mitzunehmen
das gewicht kannst du besser zum einsatz bringen 
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
===
Danke für Deine Mitteilung. Ich möchte mein Notebook aber gerne mitnehmen. Das ist nämlich Handgepäck (bis 6 Kg lt. TUI) und damit habe ich also keine weiteren Probleme mit dem Gewicht. Notebook wiegt 2,5 Kg.
Ich habe drei Versionen WLAN auf meinem Notebook. Wird schon funktionieren. Wenn nicht, dann eben runter in die Lobby - auch kein Problem.