buchen 2010
-
Huhu,
ist es sicher, dass die Reisekataloge von Neckermann 2010 am 28.10 herauskommen? Also nach dem Motto ,, ab ins Reisebüro und holen?" Angebote gibts hier ja bei HC schon. Wie lang gehen den die SuperFrühbucherangebote? Lohnt es sich bald zu buchen? Haben 3 gute Angebote in der Türkei gefunden. Ab dem 20.7.10, 10 Tage entweder Papillon Belvil, Sherwood Breezes oder Voyage Belek. Alle nicht über 3100€. Wenn man erst so gegen März oder April bucht werden die Preise wohl nicht mehr so sein
LG -
Laut Infoxinfo (Reisebüroinformation) ja.Bis auf Wandern/Italien und die Preisknüller, die kommen mit den Thomas Cook Katalogen am 06.11, erscheinen die Neckermannkataloge am 28.10.
Es kommt dann auch auf Die an die ausliefern, ob die Kataloge pünktlich im den Reisebüros sind.Liebe Grüße Mogan13
-
Danke. Wir sind schon im regelrechten Reisefieber. Buchen generell fast nur mit Neckermann. Leider hat Neckermann kaum noch eine große Auswahl an guten ägyptischen Hotels(mehr wie 85% Weiterempfehlung). Da bleibt wahrscheinlich nur noch das Fort Arabesque. Deshalb schauen wir eher nach Türkei. Einmal haben wir über FTI gebucht. Hotel TOP; Reiseveranstalter FLOP
-
So, stimmt es jetzt was ich da gehört hab, das morgen (endlich) die restlichen Reiseveranstalter Angebote für Sommer 2010 rauskommen? Ich meine nicht Kataloge, sondern Buchungsfreigabe!
Kann ich mich jetzt auf morgen freuen oder nicht?
-
Super! Hier ist der Reisekatalog von Neckermann auch schon bei den OnlineReisekatalogen drin. Schneller gehts wirklich nicht.
-
Hallo,
wann kommt von öger tours der Sommerkatalog?
lg kathi -
Offizielles Datum ist der 12.11.
In vielen Reisebüros ist er schon ein paar Tage vorher zu bekommen. -
Wenn es im Reisebüro schon die ganzen Kataloge gibt (Neckermann TUI...), dann ist es mir rätselhaft, warum ich auf der TUI-Website immer noch keine Preise für Reisen Sommer 2010 (Kanaren) einsehen kann. Es werden auch noch keine Onlinekataloge angezeigt. :?
-
Die TUI z.B. ist relativ pünktlich mit ihren Buchungsfreigaben. Es gibt je nach Katalog einen Tag X und erst dann kann man ihn auch buchen. Online ist man da immer ein kleines bißchen im Nachteil, denn im Reisebüro kann man nicht nur ein paar Tage vorher schon den Katalog durchblättern, sondern auch "zu Fuß" per Preisteil die Reisepreise für seine Wunschziele ausrechnen. So hat man dann am Tag X schon alles geprüft und kann seine Reise schon vom RB festklopfen lassen. Und das ist manchmal auch schon derart zeitig nötig. Selbst bei einem Riesen wie der TUI gibt´s im Sommerprogramm immer wieder relativ viele Häuser, wo bspw. bestimmte Kinderpreise oder Zimmerkategorien schon zwei, drei Stunden nach Buchungsfreigabe am Tag X bereits ausgebucht sind.
VG.
-
Hallo gastwirt,
attika sind immer die letzten, so ca. Mitte Dezember erst. Kannst dir aber auf deren Homepage den Katalog vorab bestellen, kommt dann frei Haus, sobald er draußen ist

Haben gestern its u. alltours für GR geholt. Bei alltours steht zwar alles im Katalog, ist aber stellenweise für manche Termine (noch) nicht buchbar. Kann es sein, dass alltours noch auf Flugkapazitäten wartet? Die letzte Woche vor den Schulferien ist günstig, aber weder hier noch bei alltours direkt kriegt man Angebote, obwohl im Katalog zu diesen Terminen genügend Flugtage vorhanden sind. Ändert sich hoffentlich noch

Wir warten noch auf 1,2 fluy und neckermann. Dann sehen wir mal.