Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Ausflüge
  6. Ausflüge

Ausflüge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
590 Beiträge 236 Kommentatoren 214.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sayuri13S Offline
    sayuri13S Offline
    sayuri13
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke soosi 😘
    Ich warte noch ein paar Tage dann geb ich bescheid 😉

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mondeo57M Offline
      mondeo57M Offline
      mondeo57

süße-pem wrote:
      hello,

hat jemand den ausflug "Discovery Cruise"vom anbieter ...... den namen, den man nicht nennen darf mit gemacht?
      suche bilder, videos von diesem ausflug oder einen ausführlichen ausflugsbericht von teilnehmern.
      könnt ihr mir da weiter helfen?
      danke schön!

Info's d.h. Erfahrungen über diesen Ausflug würden mich auch brennend interessieren! Habe leider das Internet vergeblich danach durchsucht - hat diesen Ausflug wirklich noch niemand gemacht???
      Wir fliegen Ende März ins Royal Beach und haben den Ausflug bei ...schon blind gebucht, wäre aber ja immer noch Zeit sich für einen anderen Ausflug zu entscheiden, falls es hier negative Erfahrungen gibt (der kostet schließlich einiges...).
      Wäre dankbar für Tipps!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marino97M Offline
        Marino97M Offline
        Marino97
        Gesperrt

teuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich :?
        habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können.

Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cain85C Offline
          cain85C Offline
          cain85

Hallo,

ich bin Anfang April zwei Wochen in Bayahibe im IS Hacienda Dominicus. Ich möchte mir auch was vom Land angucken, habe aber gelesen dass die Ausflüge im Hotel zu teuer sind.
          Ich möchte so 2-3 Ausflüge machen, welche würdet Ihr am ehesten empfehlen? Und welche Anbieter? Am besten welche bei denen man schon online reservieren kann.

1. Los Haitises
            Wird der von Bayahibe angeboten, oder wäre die Fahrt zu lang? Würde mich sehr interessieren dieser Ausflug.

2. Santo Domingo
            Gibt es da einen zu empfehlenden Anbieter?

3. Isla Saona
            Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Welchen der beiden Ausflüge bei ×Werbung× würdet ihr empfehlen "Saona Crusoe VIP" für 80 $ oder "Saona Special" für 65 $? Lohnen sich die 15 $ mehr beim ersten? Sind die Preise OK, kommen mir auch recht hoch vor?

4. La Romana / Altos de Chavon
            Ist der Ausflug zu empfehlen? Wenn ja welcher Anbieter?

Gibt es vielleicht noch einen zu empfehlenden Ausflug?

Danke schon mal für alle Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

.....schaue einfach in die Reisetipps,hier im Forum werden keine Anbieter genannt

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cain85C Offline
              cain85C Offline
              cain85

Hier werden doch auch Hotels empfohlen, wieso dann icht auch Ausflugs-Anbieter?

Zu Los Haitises konnte ich bei den Reisetipps nichts finden, heißt das der wird von Bayahibe nicht angeboten?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marino97M Offline
                Marino97M Offline
                Marino97
                Gesperrt

dürfte von deinem hotel aus ne halbe weltreise sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • soosiS Offline
                  soosiS Offline
                  soosi

cain85 wrote:
                  Zu Los Haitises konnte ich bei den Reisetipps nichts finden, heißt das der wird von Bayahibe nicht angeboten?

Richtig,er wird nicht angeboten,weil es zuweit ist,es lohnt nicht diesen Ausflug dort (Bayahibe)anzubieten...es sei denn,Du zahlst jeden Preis...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mondeo57M Offline
                    mondeo57M Offline
                    mondeo57

Marino97 wrote:
                    teuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich :?
                    habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können.

Hallo Marino97, versteh' deine Frage nicht - was hat mein Flug damit zu tun? Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden...mit blind meinte ich, dass es noch keine Bewertungen über diesen Ausflug gibt. Mit dem Ausflugsanbieter haben wir schon einige Ausflüge (Saona usw.) gemacht und waren immer sehr zufrieden. Die Beschreibung (habe ich intensiv gelesen..!!) der Tour hört sich auch klasse an, aber wie gesagt, ich finde nirgendwo Erfahrungswerte; heißt, ich wollte einfach nur wissen, ob irgendjemand zufällig diesen Ausflug schon gemacht hat und mir etwas darüber erzählen kann..!!

Und übrigens, wir fahren nicht das 1.Mal in die Dom.Rep. und ich habe Flug und Hotel separat und günstig gebucht (im Gegensatz zum Pauschalurlaub einiges gespart)!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Klaus11K Offline
                      Klaus11K Offline
                      Klaus11

Sofern es sich um den Ausflug Los Haitises-Bacardi-Insel handelt ein kurzer Ablauf:

• Start im Hafen von Santa Barbara de Samana
                      • Fahrt im Speedboot auf die andere Seite der Bucht
                      • im Nationalpark Fahrt durch die Brutgebiete und an kleinen Felsinseln vorbei
                      • Fahrt durch die Mangrovenwälder zu der Höhle der Ureinwohner mit Wandzeichnungen
                      • Fahrt im Speedboot auf die andere Seite der Bucht nach Cayo Levantado (Bacardi-Insel)
                      • an Land Mittagessen und Zeit zur eigenen Inselerkundung / Standaufenthalt (ALLLERDINGS NUR AUF DEM ÖFFENTLICHEN TEIL DER INSEL)
                      • Rückfahrt nach Santa Barbara de Samana

Der Ausflug wurde mit einem anderen Veranstalter gemacht, ich vermute aber, dass die Ausflüge alle nach dem gleichen Schema ablaufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cain85C Offline
                        cain85C Offline
                        cain85

Es heißt hier ja immer außerhalb des Hotels sind die Ausflüge billiger, und man solle am besten schon vorher online buchen. Ich hab mir mal von Neckermann die Preisliste schicken lassen, und die Preise sind da genau so hoch wie bspw. bei editiert, editiertund editiert. Bei letzterem kostet Santo Domingo z.B. 50 EUR, im Hotel 65 USD (46 EUR im Moment). Nur zur Info: Es geht hier um Bayahibe (Dominicus) als Urlaubsort. Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede zwischen Hotel-Touren und denen von den genannten Anbietern die für letztere sprechen?

Los Haitises wird über das Hotel übrigens für 115 USD angeboten.

Ich freue mich übrigens schon sehr auf meinen Urlaub Anfang April im IS Hacienda Dominicus obwohl ich wegen der Ausflüge noch etwas verwirrt bin wo ich die nun am besten buchen sollte um sie gut und günstig zu kriegen.

Wäre nett wenn mich jemand entwirren könnte. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • soosiS Offline
                          soosiS Offline
                          soosi

...es wird Dir hier niemand lokale Anbieter nennen,weil lt. Forenregeln nicht erwünscht,ich würde mal in die Reisetipps schauen...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cain85C Offline
                            cain85C Offline
                            cain85

soosi wrote:
                            ...ich würde mal in die Reisetipps schauen...

Hab ich ja, und konnte deswegen nicht nachvollziehen, wieso es hier heißt dass die Ausflüge im Hotel teurer sind, und wollte deswegen wissen ob es vielleicht qualitative Unterschiede gibt. Kann hier vielleicht jemand schildern wie z.B. der Santo Domingo Ausflug über das Hotel aussieht und inwiefern sich der z.B. von den von mir genannten Anbietern unterscheidet? Oder weiß jemand welcher Anbieter hinter den von Neckermann angebotenen Ausflügen steckt?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • soosiS Offline
                              soosiS Offline
                              soosi

cain85 wrote:
                              .. wissen ob es vielleicht qualitative Unterschiede gibt. Kann hier vielleicht jemand schildern wie z.B. der Santo Domingo Ausflug ...

...der Unterschied besteht in der grösse der Gruppe/Ausflügler und welche Ziele angelaufen werden.....bei einigen Anbietern wird der Ausflug zur Kaffeefahrt ( lässt sich aber auch nachlesen ),mehr möchte ich zum Thema nicht sagen,weil ich solche Ausflüge nicht buche,bin da aber kein Maßstab...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marino97M Offline
                                Marino97M Offline
                                Marino97
                                Gesperrt

ich hab nen günstigen flug nach  australien, will aber ne nilkreuzfahrt machen, hat jemand nen tip ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Hmmm, und was hat diese Frage mit dem Thema "Ausflüge" im Forum Dominikanische Republik zu tun, Marino ❓

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • daggy1D Offline
                                    daggy1D Offline
                                    daggy1

@cain85

Wir hatten uns 2006 vom ehemaligen Oasis Canoa ein Taxi mit englischsprachigem Fahrer genommen, Preis 90$ das Taxi, haben all das gesehen, was organisiert auch angeboten wurde, und hatten einen tollen, individuellen Tag in Santo Domingo (ok, ich war nicht zum 1.Mal in SD).

Bei den pauschal angebotenen Ausflügen würde ich unbedingt auf das Programm und die Zeiteinteilung achten - egal ob du über RV, Hotel oder im Ort buchst.

Bekannte, und die Story habe ich mehrfach gehört, kamen total gefrustet zurück: Die hielten erst mal zum Frühstück an, verbrachten viel Zeit im Aquarium, wurden durch die Höhlen 3 Ochos geschoben und aßen ausgiebigst immer noch außerhalb der Stadt zu Mittag.

Danach ging es dann im Laufschritt durch Kathedrale und einen kleinen Teil der Altstadt (gerade deswegen bucht man den Ausflug doch?), in einem Bazar hatte man ausgiebig Gelegenheit zum Shoppen. Dann gab es mehr oder weniger Zeit zur freien Verfügung, danach evtl. noch das Monument des C. Columbus. Und das für viel Geld. Ok, andere waren vielleicht von genau der Tour begeistert, jeder hat andere Interessen.

Falls dir 1 Tag zu knapp erscheint, würde ich per Taxi oder Guagua nach SD fahren und dort übernachten, Stadthotel evtl. über RV von D aus vorbuchen. In der Altstadt solltest du einen englischsprachigen Führer finden. Da sieht man am meisten und ist wunderbar unabhängig.

LG

Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cain85C Offline
                                      cain85C Offline
                                      cain85

@daggy1

Danke für die Tipps.

Mir ist schon klar, dass man individuell mit Taxi flexibler ist sich das anzugucken, was man wirklich will. Aber 90$, wie in deinem Fall + Essen + Eintritt ist halt auch deutlich mehr als die 65$ für den ai-Ausflug. Da ich das erste mal in der DR bin, möchte ich auch auf Nummer sicher gehen und lieber einen geführten Ausflug machen.

Ich bin halt nur nicht sicher ob ich über das Hotel oder vorab online bei einem Anbieter buchen sollte, da die Preise fast identisch sind. Vom Hotel hab ich leider nur die Preisliste und keine genaue Beschreibung der Ausflüge.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • julia19888J Offline
                                        julia19888J Offline
                                        julia19888

Halli hallo : )
                                        Ich war dieses Jahr Januar in Puerto plata und hatte mich online über Reiseanbieter erkundigt, was wesentlich sinnvoller war als die überteuerten trips der Reiseveranstalter zu buchen!
                                        Ich hatte einen deutschen Reiseleiter gefunden der schon seit 13 jahren in der DR wohnt, wir hatten einmalige erlebnisse vorallem sind die gruppen klein gehalten und deutsch!
                                        Santo domingo haben wir nicht besucht, aber z. B Paradiese island Reiseveranstalter fahren morgens um 7:00 uhr los, was jeder macht, die insel ist dann total überlaufen. Wir dagegen sind erst um 9:00uhr los, und siehe da, wir waren eine der letzten gruppe auf der insel!

Das gleiche mit Samana,
                                        Reiseveranstalter vom hotel, fahren Morgens um 6:00uhr los (wohl gemerkt dann gibt es noch kein frühstück im Hotel) ein weg nach Samana dauert 4 std die werden auch knallhart durchgefahren, auf der sogenannten überlaufenen Bacardiinsel kann man sich dann quasi anstellen um bilder zu machen, dann gibts mittagessen und ab gehts wieder zurück ins hotel (wieder 4 std) ich hab mich mit touristen die diesen trip gebucht hatten unterhalten....

Wir dagegen sind um 7:00 uhr los, konnten noch frühstücken und wauf dem weg nach Samana haben wir jede std einen stop gemacht, einmal an einer einheimischen Fruchtplantage und auch an einem Fischerdorf war alles super interessant und ich habe viele sachen danach mit anderen Augen gesehen. Dann Ging es in ein kleines Deutsches Hotel zum Mittagessen (im preis inbegriffen) und danach an den strand der menschenleer war und mind genauso schön wie die bacardiinsel wenn nicht noch schöner (schaut mal mein profil hab bilder drin) nach 2 1/2 std gings dann wieder heim in den 4 std haben wir dann noch zwei strände besucht an denen wir auch die möglichkeit hatten baden zu gehen! Ein wundervoller trip.

Dann gab es noch die Trekking tour dort kommt garkein reiseveranstalter hin!
                                        Da unser Reiseleiter dort einen weg selbst freigeschlagen hat zu atemberaubenden wasserfällen! Kein witz voxtours hat ihn schon begleitet deswegen leider darf ich keine links dazu veröffentlichen 😕

Zu all dem kommt halt noch das die Preise wirklich günstiger sind, kaum zu glauben aber war, ich bin froh das ich mich dafür entschieden!

hoffe ich konnte ein wenig helfen...??

lg julia

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xxursulaxxX Offline
                                          xxursulaxxX Offline
                                          xxursulaxx

Hallo cain85
                                          du musst schon beachten, dass das Taxi soviel kostet, egal wieviel in dem Auto sitzen.
                                          Während du beim Reiseveranstalter den Preis pro Person bezahlst.
                                          Also wir hatten auch mal von Puerto Plata aus, zu viert, ein Taxi für den ganzen Tag nach Sto.Domingo gemietet.

1. Wir waren viel schneller in der Stadt als die Busse
                                          2. Wir konnten uns das Programm so gestalten wie wir wollten
                                          3. Unser Taxifahrer war sehr, sehr nett, (sind RV´s auch) und hat uns auf einiges aufmerksam gemacht, was eben auch nur uns vier interessierte. Er konnte halt auch viel individueller auf uns vier eingehen, als ein ganzer Bus voll.
                                            Seh dir einfach vor Ort die Preise an, die sind auch für Taxis schon meistens an der Reception irgendwo vermerkt, oder aushandelbar, und entscheide und rechne dann.
                                            Übrigens wir waren mit dem Taxi auch wo essen, und der Fahrer zeigte uns ein ganz tolles und auch günstiges, schnuckeliges Lokal. Wir waren da so richtig mitten im dominikanischen Leben!!!
                                            Gruss Ursula
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 10 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag