Heiligabend in Kiel - Restaurants / Imbisse geöffnet???
-
Hallo,
fahre am 25.12. von Kiel nach Oslo! Wir wollen einen Tag eher (sprich am 24.12.) anreisen, damit wir am nächsten Tag keine Fahrerei und Stress haben.
Da ich Heiligabend selber morgens arbeiten muss, werden wir wohl erst spät abends in Kiel ankommen und nun meine Frage:
Haben da überhaupt noch Restaurants oder Imbissbuden auf, wo man noch schön was essen kann abends? Immerhin ist ja Weihnachten...
Hat jemand einen Tip?
Hotel wird wohl das Intercity Kiel am HBF werden.
Schon mal vielen Dank an Euch
LG
Yvonne
-
Hallo,
haben vor 2 Jahren zur gleichen Zeit diese Fahrt gemacht. Sind am 23.12. in Kiel angereist, aber am 24.12. hatte kein Restaurant geöffnet. Unser Hotelier hat verzweifelt telefonisch versucht ein geöffnetes Restaurant zu finden. Leider Fehlanzeige! Haben den Abend auf dem Hotelbett mit belegten Brötchen verbracht.
Die Fahrt war trotzdem schön.
Grüsse
Jürgen
-
deifi wrote:
Haben da überhaupt noch Restaurants oder Imbissbuden auf, wo man noch schön was essen kann abends?
Imbissbuden und "schön" schließt sich irgendwie aus
Mit Restaurants werdet Ihr wirklich Schwierigkeiten bekommen, aber nen Döner sollte schon drin sein, falls Euch das reicht?Kauft vorher ein, alles was dazu gehört... Sekt, Kerzen, vielleicht Antipasti, das kann man auch kalt essen (Schinken, Käse, etc.)... und macht es Euch auf dem Zimmer gemütlich. Das kann manchmal viel schöner sein!
-
Die haben alle zu?? Ist ja tiefste Provinz...

Aber nahe am Bahnhof ist ja auch das Stadtzentrum und die Fußgängerzone, vielleicht hat dort ja etwas geöffnet.
Sonst könnte ich mir noch vorstellen, daß es in einem Hotel noch etwas zu Essen gibt. Vielleicht sogar ein richtiges Menü.
Oder eben doch bei Mc Donalds
LG, Pat -
ernsthaft? Zum einen geht es um Kiel, zum anderen ist die Frage von 2009!