Defne Ana
-
Hallo liebe Reisefreunde,
ich habe gerade erfahren, dass das Defne Ana in diesem Jahr bis zum 21.11.09 geöffnet hat. Das Defne Star, in das wir ursprünglich wollten, soll ausgebucht sein (ich kann es nicht glauben
).Meine Frage: Hat das Ana überhaupt einen Speisesaal? Ich dachte immer, dort könne man nur draußen essen, ist das im November abends nicht schon etwas kühl?

Fragt sich Addilinski und wünscht noch einen schönen Tag
Titel geändert
-
Frisch zurück aus dem Defne Ana,
kann ich nur bestätigen das es einen Speisesaal gibt, der gar nicht so klein ist. Auch die Außenterrasse ist sehr groß und überdacht, auch ganz und gar "oben ohne" kann man essen. Allerdings wird das Essen um diese Jahreszeit, da es draußen aufgebaut wird, schnell kalt. Die Teller waren daraufhin so heiß, das man sie kaum in der Hand halten konnte. Ja, ja, man ist nie zufrieden.
Nachdem es stark geregnet hatte, kam das Büfett dann aber nach innen.Liebe Grüße
von Addilinski -
Hallo Franz,
bei der Ankunft liegen zwei große Strandtücher im Zimmer. Es gibt dann auch immer wieder frische Strandtücher, aber wir haben noch nie eine feste Regelmäßigkeit feststellen können. Auf jeden Fall herrscht kein Mangel an Handtüchern, Du brauchst keine mitnehmen.
Viel Spaß im Sommer (mutig, mutig) im wunderschönen Defne Ana.
Liebe Grüße
von Addilinski -
Hallo Addilinski,
was meinst Du mit (mutig, mutig)?
Hoffentlich nur die vermutlich hohen Temperaturen oder hast Du andere Bedenken.Ich weiss schon, dass es da u.U. sehr heiss sein kann, aber leider gehts terminlich bei uns nicht anders. Wir waren auch schon im August auf Djerba, das haben wir auch überlebt.
Gruss Franz
-
Hallo,
noch ne Frage:
Bekommt man als Gast vom Defne Ana auch im Defne Star die Getränke im Rahmen der HP+ kostenlos? In der Katalogbeschreibung steht, dass alle Einrichtungen mitbenutzt werden können.
Aber gilt das auch für die Getränke? Essen ist klar, das gibts nur im Defne Ana.Danke und Gruss
Franz -
Hallo muffy,
ich war 2005 im Defne Ana (im Juli
) und es gab 2 Mal wöchentlich frische Strandhandtücher.
Du darfst alle Anlagen / Bars der anderen Defne-Hotels benutzen und dir Getränke bestellen (Hotelkarte nicht vergessen). Nur das Essen kann nur im gebuchten Hotel eingenommen werden. Ein schöner Spaziergang ist auch am Strand entlang nach Kumköy zum Hotel Defne Garden, ca. 3 km (Hotelkarte erst recht nicht vergessen ...
).
LG
Michi -
Hallo muffy !
Wir waren im letzten Jahr im Defne Ana und die Strandtücher wurden alle 2 bis 3 Tage
getauscht .Getränke bekommt man in allen Defne Hotels aber sicherheits-halber immer die Defnekarte mit holen !
Kann nur sagen da habt ihr eine gute Wahl getroffen .
............................................................................................................................................
Defne Ana 04.07. - 17.07.2010 -
Hallo Franz,
ja - ich meinte die Temperaturen im Sommer mit mutig, mutig.
Alles wird auf die Hotelkarte gebucht, und du kannst am Ende des Urlaubs bezahlen. Kein Bargeld - außer für Tip - notwendig.
Liebe Grüße
von Addi -
Hallo Addi,
vielen Dank. Schauen wir halt mal wies uns mit den Temperaturen ergeht.
Wenns zu heiß wird legen wir uns halt einfach auf die faule Haut.Letztes Jahr waren wir auf Kreta. Da wars zwar auch heiß, aber ein extrem unangenehmer kalter Wind. Da hat es einem am Strand schon gefröstelt, sogar wenn man trocken war. Das war auch nicht schön. Dann doch lieber etwas wärmer.
Nochmal vielen Dank. Gruss Franz
-
Defne-Hotels teilt seinen Gästen folgendes mit :
Das Defne Ana wird in der Sommersaison 2018 buchbar ab 16 Jahren möglich sein.