Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Mit 2 Kindern verreisen....
  6. Mit 2 Kindern verreisen....

Mit 2 Kindern verreisen....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
5 Beiträge 5 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HelenundRalfH Offline
    HelenundRalfH Offline
    HelenundRalf
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,  nachdem wir unseren Urlaub in den letzten Jahren immer in der Karibik verbracht haben, würden wir gern auch mal was anderes sehen.
    Also, wir haben 2 Kinder (14 u. 7 J.) Reisezeit Jan./Feb. Es ist nicht so einfach ein geeignetes Hotel zu finden, da wir entweder ein sehr großes Zimmer oder 2 Zimmer brauchen. Dann sollte es schon ein Hotel sein auch für Kinder bzw. Jugendliche etwas bietet, Abendprogramm usw. Außerdem sollte es schöne Strände und geben usw. Wo liegt  der Unterschied zur Karibik? Was muß man beachten? Wie ist das mit den Getränken im Hotel, muß man da immer sofort bezahlen und wie teuer ist z.B. Wein, Bier, Softdrinks usw.?
    Mit welcher Airline fliegt man, und wie lange, damit man den wenigsten Streß hat?
    Ihr seht ich hab viele Fragen und wäre euch sehr dankbar für eure Tips. Lieben Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronjaTR Offline
      ronjaTR Offline
      ronjaT

HelenundRalf wrote:
      Wo liegt  der Unterschied zur Karibik?

Hilfe! Wie soll man diese Frage bitte schön beantworten? Wo anfangen wo aufhören?

Die Unterschiede sind so groß, dass ich dir eine schier endlose Liste schreiben könnte!

Besorg dir einen kleinen billigen Reiseführer (gibt es schon für 4,95) und lies dir wenigstens die elementaren Dinge durch. Dann entscheide ob dir das Land zusagt, entscheide was du dir ansehen möchtest, welche Regionen du besuchen willst, ect. und dann ist es an der Zeit gezielt offene Fragen zu stellen.

PS: wenn du dich für eine oder mehrere Regionen entschieden hast kann man auch sinnvolle Hotelempfehlungen geben. So würde das nur endlos ausufern.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

HelenundRalf wrote:
        Ihr seht ich hab viele Fragen und wäre euch sehr dankbar für eure Tips. Lieben Dank!
         Und wir sind hier immer sehr dankbar, wenn sich User ein bisschen vorab informieren. Am besten hier im Forum (alles, was Du gefragt hast, ist hier schon beantwortet und auch relativ leicht zu finden), oder im Reiseführer 4,95. 😉

Trotzdem ein paar Antwortversuche:

Kinderanimation gibt's meines Wissens in Thailand nicht. Wird auch schwierig, weil die Interessen bei 7 und 14 Jahren wahrscheinlich sehr unterschiedlich sind. Abends gibt's in den Hotels Livemusik, Dinnerbuffets oder Thai-Tanzvorführungen.

Welche Airline?! Diejenige, bei der Preis, Flug- und ggf. Umsteigezeiten passen. Guten Komfort und Service bieten die arabischen Airlines (Emirates, Qatar Airways, Etihad) mit Umsteigen in der Golfregion, oder Thai Airways direkt ab München od. Frankfurt. Ob 1 x 12 Std. oder 2 x 6 mit ein paar Stunden Aufenthalt für euch entspannender sind, musst Du selbst entscheiden.

Unterbringung bei 2+2 Personen: Da gibt's verschiedenste Möglichkeiten, von 2 Zimmern mit Verbindungstür, größeren Zimmern, wie ich sie z.B. im Baan Khao Lak Resort gesehen hab bis zum Bungi mit mehreren Schlafzimmern.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uli-allgU Offline
          uli-allgU Offline
          uli-allg

**Dann sollte es schon ein Hotel sein auch für Kinder bzw. Jugendliche etwas bietet, Abendprogramm usw.**Möchte Euch ja nicht von Eurem Vorhaben abraten, aber wenn Ihr ähnliche Kinder- und Abendunterhaltung erwartet bzw. braucht wie Sie in der Dom.Rep. (Riu Hotels usw.)geboten wird, dann muss ein solches Hotel erst noch gebaut werden.
          Diese Art der Unterhaltung entspricht so ganz und gar nicht dem thailändischen Naturell.
          Unsere Kinder hat sowohl das eine, als auch das andere sehr gut gefallen.
          Sie haben sich in Thailand aber keine Sekunde gelangweilt und drängen jetzt schon zur Flugbuchung...ganz klar, Asien muss es sein.
          Da Ihr Eure Kinder und auch Eure eigenen Erwartungen am besten kennt, müsst Ihr das vorab genau abwägen, nicht dass es ein Reinfall wird.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@HelenundRalf: Also mit den speziellen "Kinderresorts" siehts in Thailand nicht so rosig aus wie z.B. in der DomRep/Türkei/Mallorca etc.....So darfst Du Dir das keinesfalls dort vorstellen....Hab soeben glatt eine Marktlücke entdeckt dafür, wo ich großen Erfolg noch hätte g.....Spaß beiseite...ich kenn bisher nur zwei Resorts auf Phuket, die speziell ein bißchen auf Kids eingestellt sind: Das Sunwing Resort am Bangtao-Beach (extra große Familienzimmer usw.) und der Club Med am Kata-Beach....Ansonsten bin ich mir fast sicher, daß es Deinen Kids auch in einem "normalen" Resort nicht langweilig wird....einen Pool zum Plantschen findest Du überall in jedem Hotel und die Kinder haben sicherlich eine Menge Spaß dabei.....LG Silvia

Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            Club Med Phuket
            Phuket/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Hotel Aufsteiger
            Andamantra Resort and Villa Phuket
            Phuket/Thailand
            Weiterempfehlung: 82%
            ab 278 €
            Island Escape Burasari
            Phuket/Thailand
            Weiterempfehlung: 78%
            ab 278 €
            Sheraton Samui Resort
            Koh Samui/Thailand
            Weiterempfehlung: 85%
            ab 278 €
            The Waters Khao Lak by Katathani
            Khao Lak / Phang Nga/Thailand
            Weiterempfehlung: 94%
            ab 278 €
            Cape Panwa Hotel
            Phuket/Thailand
            Weiterempfehlung: 92%
            ab 278 €
            Mida Grande Resort Phuket Official Account
            Phuket/Thailand
            Weiterempfehlung: 80%
            ab 278 €
            Weitere beliebte Orte
            Bangkok
            Pattaya
            Chiang Mai
            Patong Beach
            Hua Hin
            Rawai
            Bo Phut
            Bang Tao Beach
            Thong Sala
            Ao Nang
            Jomtien
            Cha Am
            Rayong
            Kamala
            Hotels in der Nähe
            Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
            Eastin Grand Hotel Sathorn
            Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
            Anantara Riverside Bangkok Resort
            Eastin Grand Hotel Phayathai
            Santhiya Tree Koh Chang Resort
            Grand Mercure Khao Lak Bangsak
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag