Hotelsuche cala ratjada
-
Hallo ihr Lieben...
meine Mädels und ich wollen nächstes jahr nach Cala ratjada! hab schon unzählige Hotel gefunden und im Internet nachgeguckt aber bis jetzt noch kein Hotel gefunden wo ich sage hey das ist es...
Wir sind erst 10-20 Jahre alt und daher suchen wir ein Hotel das nicht zuweit vom Strand weg ist und von den Discos also sehr Zentral gelegen... da ich noch nie in cala ratjada war ha ich keine ahnung wo was ist und kann mit den katalog beschreibungen nicht so viel anfangen
bis jetzt find ich das hotel regana und cala lliteras ganz interessant...
hoffe ihr könnt mir noch gute hotel liegen die zentral sind und trotzdem gut sind

danke schonmal
-
Beide liegen direkt an der Son Moll Bucht ( und damit am Anfang des Meeresboulevard wo zahlreiche In Kneipen sind z.B. Noah´s und La Bodegita )
-
Also wenn Ihr nach einem preiswerten und zentral gelegenen Hotel in Cala Ratjada sucht dann kann ich Euch folgende Hotels empfehlen:
-Hotel Amoros *** zu buchen über Alltours
-Hotel Bellavista*** zu buchen über Neckermann
-Hotel Bellamar*** zu buchen über Neckermann
viel Spaß ! -
danke für die schnellen antwortenn
ich muss mich jetzt nur noch entscheiden zwischen folgenden hotels:
Hotel Regana
Hotel Cala Lliteras
Hotel Na Forana
Serrano Palace ist echt total schön aber auch total teuer

wer kann mir zu einem Hotel was genaueres sagen?
danke
-
Wir hatten mal ein Appartment mit HP im Hotel Diamant, war total in Ordnung und das Essen gut!

-
War schon 2x im Vistasol. Hat zwar nur 2 Sterne ist aber super günstig. Bis zum Zentrum ca. 10
Minuten...zu den Stränden ca. 20 Minuten - ihr seid ja noch jung
Würde das nur mit Frühstück buchen und abends lecker im "Los Arcos" - 2 Minuten entfernt - Essen gehen...
Ansonsten ist das Capricho auch noch gut...oder das Triton...sehr zentral an der Son Moll Bucht -
Das Vistasol kann ich auch nur empfehlen, fliege nächstes Jahr zum 4. Mal in das Hotel
Aber auch das Bellamar kann ich empfehlen. Der Strand ist ca. 10 min enfernt und die Bars und Discotheken 2 Min.
Lg -
danke für die ganzen antworten
hab mich aber immer noch nicht entschieden

find halt das regana und Na Forana sehr gut, hab mir die beweetungen angeguckt und find die sehr antsprechend...
mir ist halt wichtig das, dass hotel sauber ist und es leckeres frühstück gibt
und dann natürlich die lage
war den einer von euch schonmal im regana und kann mir was zu der lage sagen oder im na forana?
-
Blaumar wrote:
Na ForanaBeide liegen direkt an der Son Moll Bucht ( und damit am Anfang des Meeresboulevard wo zahlreiche In Kneipen sind z.B. Noah´s und La Bodegita )
Das habe ich doch schon
Hotel - Strand 0 Meter !!
Hotel - Kneipenstr. 100 Meter -
sooo ich hab mich entschieden wie es aussieht

Hotel Clumba....
kann jemand was zu dem hotel sagen war schonmal da oder so?