Welches Mückenspray ?
-
soosi wrote:
MCDownlow wrote:
Aber das beste ist immer noch Alkohol....die Mücken stechen ja nach dem Körpergeruch des Menschen.Wer schmiert sich schon mit Alk ein.....wir wollen doch nicht stinken,was machen Urlauber die keinen Alk vertragen...???
Was Dir dort mitgeteilt worden ist, ist ein Witz von den Leuten...glaubst Du wirklich meine Fam.dort würde ihre Kinder mir billigem Rum/Alk einreiben...sie nutzen auch ein Spray.... (OFF)
Aber nix für ungut
Ein bisschen Spät, ich weiß^^....du sollst dich nicht mit Alk einreiben, sondern ihn trinken!!! Und dieses Spray (OFF) fanden wir nicht wirklich berauschend....schweine-teuer (im hotel) und nach 3 mal einsprayen, leer.
-
In Punta Cana bin ich (in der Saison, also außerhalb der Regenzeit) noch nie gestochen worden - auch ohne Spray.
Bissiger sind die Biester in Bayahibe und Varadero. Hier sollte man außerhalb der vom Hotel ausgeräucherten Bereiche schon etwas (z.B. das hier) verwenden.
-
40cent wrote:
In Punta Cana bin ich (in der Saison, also außerhalb der Regenzeit) noch nie gestochen worden - auch ohne Spray.Bissiger sind die Biester in Bayahibe und Varadero. Hier sollte man außerhalb der vom Hotel ausgeräucherten Bereiche schon etwas (z.B. das hier) verwenden.
Wie Recht du hast, ging mir bzw. uns genau so.
-
Meine Frau hat sich außerhalb der Hotelanlage in einer Farmacia "Deporte" gekauft. Und siehe da, es wurde besser!!!!
-
geräuschert?
Geräusch?
Krach gemacht? Oder wie?
Geräusch (von Rauschen) ist ein Sammelbegriff für alle Hörempfindungen, die nicht ausschließlich als Ton oder als Klang bezeichnet werden können. ...Die Moskitos machen schon ein G.
summm summm
Wenn Ihr wüßtet, was für Mittel in der Flüssigkeit zum "Räuschern" drin ist, würdet Ihr es nicht extra verlangen
-
juanito wrote:
geräuschert?
Geräusch?
Krach gemacht? Oder wie?
Geräusch (von Rauschen) ist ein Sammelbegriff für alle Hörempfindungen, die nicht ausschließlich als Ton oder als Klang bezeichnet werden können. ...Die Moskitos machen schon ein G.
summm summm
Wenn Ihr wüßtet, was für Mittel in der Flüssigkeit zum "Räuschern" drin ist, würdet Ihr es nicht extra verlangen
ist mir sowas von scheißegal was da drin ist....lass mich raten, etwas Krebseregendes?^^ irgendwann muss ich eh sterben und bei der umweltverschmutzung die wir haben, kommts auf sowas auch nicht mehr drauf an, dafür bin ich "stich"frei
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Diethyltoluamid:
DEET kann Hautreizungen und selten epileptische Anfälle auslösen (...) und gemäß einigen Studien kann DEET die Häufigkeit von Schlaflosigkeit, Beeinträchtigung der Wahrnehmungsfähigkeit und Gemütsschwankungen erhöhen.
...
DEET wurde 1946 von der US-Armee entwickelt und patentiert, Einsatz fand es unter anderem in Südostasien, z. B. im Vietnamkrieg. -
genau es KANN...muss aber nicht.
Die haben es immer zu ner Zeit gesprüht, als wir auf dem zimmer duschen waren...also als wir vor 3 jahren dort waren.
und man hat ab und zu etwas gerochen. aber es hat weder ne hautreizung ausgelöst noch sonst was...eher das gegenteil, meine schuppenflechte ging komplett weg nach 2 wochen, was ich von 3 wochen vor 2 jahren nicht behaupten kann...wer weiß^^ vielleicht lag es an dem zeug, lol.
und schlaflos war ich auch nicht, war eher immer kaputt und müde in der nacht, lag aber wahrscheinlich am sportreichen tag und alkoholhaften nacht^^ -
sayuri13 wrote:
... kann man das "Off" Mittel auch für Kinder (3 J.) verwenden?....meiner Meinung nach Ja,weil sehr viele Dominikaner OFF oder Deporte nutzen ,auch für Ihre Kleinstkinder....es ist dort das "Hausmittel" gegen Moskitos...es werden garantiert andere User anderer Meinung sein ,wegen der Schadstoffe im Spray...musst es halt selbst entscheiden....und ggf.das Gequäcke ertragen

-
Hi Ich hab immer Deporte genommen,nicht ein Stich