Hotel AI**** mit 3 Kindern????Wo??
-
Hallo
Wir sind eine 5köpfige Familie und es ist immer unheimlich schwierig Hotels zu finden, die Familienzimmer anbieten, in welchem man 3 Kinder unterbringen kann.
Wer ist auch keine "Standard-Familie" und hat mir einen (oder gern auch mehrere) Tipp für familienfreundliche 4*Hotels auf Kreta geben?Vielen Dank und LG - P.
-
Hallo
Schau dir mal das Blue Marine Resort auf Kreta an!! Wir waren im September dort und uns hat es sehr gut gefallen
Sarie -
Hallo,
wir haben mit 2 Kid`s (10 +14) das Hotel Katrin für August 2010 schon gebucht. Dort gibt es Familienzimmer, bzw. Appartments mit einem sep. Schlafzimmer. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, das es auch App. mit 2 SZ geben soll. Kinderspielplatz, Miniclub 4-12J. auch vorhanden, ich weiß ja nicht wie alt eure Kinder sind.!?!
Ich finde es klasse das das Hotel nicht so riesig ist, und vor allen Dingen auch bezahlbar. Schaut euch das Hotel doch mal an, vielleicht ist das ja auch was für euch
.
LG Susi -
schau dir das Mikri Poli in Makri Gialos an. Der einzige Nachteil istder relativ lange Transfer vom Flughafen Heraklion 3 Stunden. Wir warenzu zweit dort in einem Familiezimmer, das hatte 2Waschbecken, seperate Toilette und dort hätten 2 Erwachsene und 4Kinder schlafen können. Ich würde aber ein Familienzimmer in denBungalows mit seperaten Schlafräumen empfehlen. Das Hotel istabsolut familienfreundlich, super Sandstrand mit flachem Zugang insMeer. Mei Video vom Familienzimmer wurde gerade bei Holidaycheck freigeschaltet.
Grüße Bernd -
Hallo princess09,
habt ihr schon was passendes gefunden??
LG Susi -
Hallo, wir waren 2006 mit 2 Kindern im Imperial Belvedere, Chersonissos. Wir hatten ein Fam. Zimmer mit Wohnraum und sep. Schlafzimmer. Max Belegung 2EW + 3 Kinder. Wir hatten über Alltours gebucht und waren super zufrieden. Pool und Spielbereich für Kinder toll.
L.G. Anita