Khao Lak - Ausflugangebot
-
Kann mir jemand Tipps zu Ausflugszielen und "Tour" Büros in Khao LAk geben? Wir werden im April 2010 im LE Meridien wohnen. Danke für zahlreiche Tipps. LG Bettina
-
Hallo waren 2007 im April im Ramada Resort in Khao Lak.
Spezielle TourBüros kann ich dir nicht sagen aber wenn du Interesse hast schreib ich dir mal
was wir so an Touren VorOrt gebucht haben, was das kostet usw.
Gib mir einfach mal deine Mailadresse. -
Hallo,
wenn du durch den Ort gehst, wirst du kaum an den Reisestellen vorbeikommen. Dort findest du auch die ganzen Ziele. Am besten einfach mal vergleichen, die Preise sind sehr unterschiedlich und das Handeln nicht vergessen.
Alternativ: Roller mieten und losdüsen -
Bei den Ausflugsschaltern?????
Hab ich auch noch nie gehört, die haben doch Fixpreise??? -
Nicht???? Wir schon, um die Anzahl der Chilis im "Beef in Oystersauce"

Sorry OT

-
Ausflüge werden gewöhnlich bei der Buchung bezahlt, mit wegen dem Preis "Handeln" kann man sich ein wunderbares Eigentor schiessen. Der Guide gibt sich dann nämlich gaaanz besonders viel Mühe
.Nicht nur die Preise der Ausflüge sind bei den Agencies verschieden, auch der Umfang der Touren, also richtig vergleichen.
-
Wir waren jetzt schon 2x mal in Khao Lak und haben insgesamt vier Touren mit *** Service *** Werbung lt. Forenregeln entfernt ! *** gemacht. Die Gruppen waren immer klein bzw. wir waren als Familie alleine. Es gibt deutschsprachige Tourguides. Die Touren sind gut organisiert und sehr interessant gestaltet.
-
@ Kappei:
Wir fliegen am 28.11 nach Khao Lak und ich bin auf der Suche nach einem guten,seriösen Tourenanbieter.War gerade auf der Internetseite von Werbung. Sieht sehr gut aus. Welche Touren habt ihr denn gemacht und welche war die Beste?
Habt ihr noch ein paar (Geheim)-Tipps?Kennt jemand noch einen anderen Anbieter,wo man im voraus anfragen und Kontakt aufnehmen kann?Wäre natürlich gut,wenn die Seite auf deutsch ist, so wie bei Peter Stiller von ***
Lieben Gruß
-
Hallo,wir waren im März in Khao Lak, wir haben eine Tour nach Phi Phi island mitgemacht. Im Ort sind die Touren wesentlich günstiger als im Hotel, wir haben aber auch noch gehandelt. Die Tour verlief reibungslos.Wir haben die Tour auch zum schnorcheln nutzen wollen .Ich hätte gedacht das die Unterwasserwelt in Thailand schöner und vielfältiger ist. Nichts desdo trotz,war der Ausflug schön, aber nicht der absolute Knaller. TIP: Kochkurs im everyday kitchen!!!!! Das ist vom Meridien aus gesehen am Anfang links des Ortes,vom Baan Khao Lak aus am Ende des Ortes rechts.
-
-
Hi,
interessiere mich für einen 2 tägigen Ausflug auf die Surin Inseln,
kennt jemand einen Anbieter, den man auch schon von hier aus Buchen kann.
Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten, oder nur auf dem Schiff ?Wie lang ist die Überfahrt,etc.?Danke für alle Tipps!
Gruß
Domi -
Danke, es liegt eben daran, dass wir sowieso von einem in ein anderen Hotel umziehen und dann würde ich den Aufenthalt jetzt um eine Nacht verkürzen, weißt du wie ich mein ?
Das würde ich aber nur machen wennich den Trip schon buchen lönnte, weil sonst stehich im dümmsten falle ohne zimmer da ...Gruß
-
Hallo Domi,
übernachten kann man auf den Surin Islands in Bungalows des Nationalparks.Weitere Adressen und Touranbieter in ** unerlaubten link entfernt ! **
Gruß
S. -
domi1984 wrote:
@chriwi,Danke, es liegt eben daran, dass wir sowieso von einem in ein anderen Hotel umziehen und dann würde ich den Aufenthalt jetzt um eine Nacht verkürzen, weißt du wie ich mein ?
Das würde ich aber nur machen wennich den Trip schon buchen lönnte, weil sonst stehich im dümmsten falle ohne zimmer da ...Gruß
Und Deine Koffer willst Du mitschleppen? Ob das Spaß macht?????
-
kolibri2331 wrote:
Kann mir jemand Tipps zu Ausflugszielen und "Tour" Büros in Khao LAk geben? Wir werden im April 2010 im LE Meridien wohnen. Danke für zahlreiche Tipps. LG BettinaAlso ich lese und lese und irgendwie komme ich nicht klar. Man sieht ja eindeutig die Fragen:
Tipps zu Touren und die Bueros.....
Liebe Bettina ich kann Dir die beiden geloeschten Touranbieter waermstens empfehlen!!!!
Verstehe aber nicht warum die geloescht wurden. Weil es wurde ja nicht geworben sondern
andere Reisende haben nur Ihre Meinung kund getan...Ich habe da auch schon einige Touren gebucht.
also zum Beispiel mehrmals die Similan-Islands (Traumstraende), eine Tour in den Khao Sok-National Park und mal eine zum Stausee. Das war bei den beiden Veranstaltern sehr gut organisiert!!!
-
Nein, ich dachte den lass ich entweder im "alten" Hotel oder stell ihn schon im "neuen" unter, das sollte doch kein Problem sein nehm ich an ?

Gruß
Domi
, im Ernst?