Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
-
.......stell ich meine Fage trotzdem.
Hallo! erst einmal !Ich möchte erst einmal vorausschicken das ich nix gegen Kinder hab,und wenn ich könnte hätte ich selbst welche,aber das ist ein anderes Thema.
Ich komme gerade aus dem Urlaub,und hab wohl beim buchen übersehen wann in D und CH die Herbstferien sind,das heißt jede menge KInder,bin aber auch selbst schuld wenn ich in einen Magic life Club fahre,
So und jetzt meine Frage:Gibt es Clubs wo keine KInder sind???
Bitte,bitte nicht lynchen,ich hab mich nur gefragt ob es denn sowas gibt,für uns Kinderlosen?? ;)l.g Estrid -
Hallo Estrid,
über Dich herfallen wird sicher niemand, andererseits gibts hier
Anfragen: wo gibts keine Russen, wo sind keine Engländer, in welchem Hotel sind keine Rentner und nun sind also die Kinder dran.
Ich bin dreifache Mutter und stolz darauf, aber das ist hier nicht die Frage, aber mir ist beim durchblättern des TUI-Griechenlandkatalogs ein Hotel aufgefallen auf Santorin, mit Namen : Nine Muses......da stand in der Beschreibung, dass keine Kinder erwünscht sind
Hier bei HC gibts über dieses Hotel 2 Bewertungen, in der einen steht, dass vorwiegend Paare anwesend waren.
Warum wohl auch
Und wenn Du keine Kinder magst, dann hättest Du nie und nimmer einen Magic-Life-Club buchen dürfen, denn gerade diese Club-Kette bietet Super-mega-Kinderpreise bis einschl. 16 Jahre für sage u. schreibe= 199,--Euro
Wir waren letztes Jahr auch in einem Magic-Life-Club, da gabs ca. 800 Kinder
Schön wars! Jederzeit wieder! -
Hallo Slowhexe!
:?ää.....-ich hab nicht geschrieben das ich keine KInder mag?!Um Gottes willen!Ich hab nix gegen KInder,aber da ich nun selbst keine KInder hab,möchte ich nicht unbedingt,denn ganzen Tag von massenhaft niedlichen Babys und kleinen Kindern umgeben sein!
Kannst Du das verstehen?l.g.Estrid -
"Estrid" wrote:
Hallo Slowhexe!:?ää.....-ich hab nicht geschrieben das ich keine KInder mag?!Um Gottes willen!Ich hab nix gegen KInder,aber da ich nun selbst keine KInder hab,möchte ich nicht unbedingt,denn ganzen Tag von massenhaft niedlichen Babys und kleinen Kindern umgeben sein!
Kannst Du das verstehen?l.g.Estrid@ Estrid
Du mußt dich hier für nichts entschuldigen. Du hast Dein Anliegen in sachlicher Form vorgebracht (ohne Beschimpfungen und Verächlichtmachen von Kindern), und da ist nichts gegen einzuwenden.
-
Hallo Estrid,
wir haben leider auch keine Kinder. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Also, zurück zu deiner Frage.
Wir haben letztes Jahr Urlaub auf Zypern gemacht. Dort hatten wir ein Hotel, welches nur ab 18 Jahre buchbar ist. Dieses Hotel ist in Protaras (Ostküste). Gebucht hatten wir über Thomas Cook. Vielleicht schaust du dir einfach mal unsere Hotelbewertung an (Bibs + Olli). Der Name: Kouzalis Beach. Wir waren dort sehr gut aufgehoben.Vielleicht ist das ja etwas für euch!
LG + tüss
Bibs -
Hallo Estrid,
also ich kann Dich sehr gut verstehen, und das obwohl mein Mann und ich gemeinsam 3 Kinder haben (2 davon aus erster Ehe aber das spielt ja hier keine Rolle)
Wir teilen uns die Urlaubswochen immer so auf, dass wir zur Hälfte mit den Kids und die andere Hälfte ohne Kids fahren, und in dieser Zeit bevorzugen wir auch Hotels wo am besten nur Erwachsene sind. Also ist das überhaupt kein Grund, Angst vor Vorwürfen zu haben wie ich finde.
Wenn man einmal im Jahr Ruhe haben möchte, ist das doch kein Verbrechen.Also es gibt schon einige "kinderfreie" Hotels, kommt halt darauf an, in welches Land bzw. welchen Kontinent du möchtest. Sehr gut sollen vor allem die "Couples"-Hotels sein, hier gibts zB. 2 auf Jamaica. Oder auch in Mexico das Azul Hotel & Beach Resort. Ich hab mir da schon eine ziemliche "Liste" angelegt von solchen Hotels, da wir den nächsten URlaub ohne Kids auch in so einem Hotel verbringen möchten, wobei wir eher Karibik/Mittelamerika-Fans sind.
Wenn Du mir sagst, welche Regionen Du bevorzugst, kann ich Dir gerne mal einen Auszug schicken

Liebe Grüsse
Belinda -
Hallo Estrid,
habe mir gerade mal wieder unsere Bewertung angesehen. Es gibt ja mittlerweile noch eine neue Bewertung, die doch sehr negativ herüberkommt. Da kann ich nur sagen, erst informieren (so wie du) und dann buchen.
Im Übrigen haben wir einige Fotos mal irgendwann heraufgeladen. Vielleicht helfen die ja dabei, wenn du dir ein Bild von der Anlage machen willst.
LG + tüss
Bibs -
Hallo Belinda!
Vielen Dank!
Karibik ist für nächstes Jahr wieder ein Thema für uns..... ;)für Herbst ist mir aber die Türkei oder Grichenland Wettermäßig sicherer...würde mich sehr freuen wenn Du mir was schicken könntest! herzlichen dank !l.g.Estrid
-
Hallo,
und wenn Du gerne einen Cluburlaub machen möchtest: Die Robinsonclubs bieten doch in ihren Katalogen hinten eine Liste an. Auf dieser ist dann vermerkt, ob dieser oder jener Club besser für Familien, Alleinreisende, Paare, Singles, usw. geeignet ist.
LG,
Marina -
Das ist doch nicht verwerflich, wenn man Urlaub ohne Kinder machen möchte. Das hat hier zum Glück niemand übel genommen. Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben.
Wir haben ein Kind (wenn auch nicht mehr mit Ferien) und wir lieben auch Kinder. Aber im vorigem Jahr mussten wir im Juli von meinem Mann aus Urlaub machen. Also, dass war schon mächtig nervig. Das fängt auf dem Flughafen an, dann das Hotel und endete auf dem Flughafen beim Gepäck. Nicht mal die kleinen Kinder aber in dem Hotel waren viel Jugendgruppen, wie z.B. Abiklassen usw.
Zu so einer Zeit fahren wir keinesfalls mehr.
-
Hallo,
unsere Kinder wollen, da schon älter (glücklicherweise!) nicht mehr mit uns in Urlaub fahren.
Wir genießen unsere Urlaube ohne sie- und wollen dann eigentlich auch nicht von anderer Leute Kinder "genervt" werden. Babygeschrei und sonstiges hatten wir jahrelang zur Genüge.....
Den Tipp mit "das teuerste Hotel buchen" kann ich nur unterschreiben!
Nix für ungut- ich mag Kinder auch!!!!
-
Hallo Estrid!
Ich kann Dich auch gut verstehen. Wir reisen auch mit unseren beiden Kindern (14 und 9), die wir wirklich sehr lieb haben. Sie sind recht pflegeleicht und finden auch immer gleich Kontakt. Sie haben auch gelernt, sich im Hotel entsprechend zu benehmen. Ich würde z. B. nie mit Freunden in Urlaub fahren, die Kinder haben. Das würde mich nerven. Ich bevorzuge auch Hotels, die nicht voller Kleinkinder sind.
Viele Grüße
Susanne -
Halle Estrid,
da wir alle zwei Jahre auch kinderlos verreisen, haben wir uns auch schon erkundigt, ob es Hotels ohne Kleinkinder bzw. nur für Erwachsene gibt.

Unser Reisebüro hat uns mitgeteilt, das TUI eine Paare-Katalog herausgegeben hat. Erkundige Dich doch mal danach!;

LG
Ute -
[Hallo Steve,
hier, weiter unten im Allgemeinen gibts eine Anfrage:
Urlaub mit 3 Kindern von Piepsmaus
ich werde Dir dort antworten, da passt es besser hin
habe das nur erwähnt, weil Estrid geschrieben hatte,
dass sie kinderlose Hotels bevorzugt und dann ausgerechnet
in einen Magic-Life-Club fliegt, wo es durch genau diese Kinderpreise reichlich Kinder gibt, wobei die Erwachsenenpreise dafür recht happig sind, das muss man auch erwähnen.
Also die These, je teurer, umso weniger Kinder, stimmt hier auch wieder nicht!Dir könnte ich noch Urlaub in Portugal, Madeira, La Gomera u.
La Palma empfehlen, das sind Ziele mit Hotelangeboten, die
Familien mit Kindern definitiv zu teuer sind, bei einem "normalen" Einkommen und meinen Tipp mit dem "Nine Muses" hast Du wohl übersehen. Auch auf den Inseln Mykonos u. Samos ist mit kinderfreundlichen Hotels nicht viel los, das kannst Du mir ruhig glauben. -
Da unsere Kinder nun auch aus dem "mit den Eltern in den Urlaub fahren" - Alter heraus sind, steht in 4 Wochen das erste Mal Urlaub ohne die lieben Kleinen
an . Und dann natürlich auch jeder weitere Urlaub. So haben wir für nächstes Jahr das Secrets Excellence in Punta Cana in der Dom. Rep.vorgebucht. In diesem Hotel ist das Mindestalter 18 Jahre. Und die Bewertung hier im Forum ist auch Klasse.
Heike -
"Estrid" wrote:
Gibt es Clubs wo keine KInder sind???
Bitte,bitte nicht lynchen,ich hab mich nur gefragt ob es denn sowas gibt,für uns Kinderlosen?? ;)l.g EstridHallo, Estrid,
ich rate Dir, vor dem Buchen die Hotelbeschreibungen ganz genau zu lesen und die Finger davon zu lassen, wenn
- erhebliche Ermäßigungen für Kinder angeboten werden
und/oder - Familienappartements o.ä. angeboten werden
und/oder - in der Hotelbeschreibung viele Einrichtungen für Kinder genannt werden
Schöne Grüße
Cornelia - erhebliche Ermäßigungen für Kinder angeboten werden