Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Welches Schiff für kleine Kinder
  6. Welches Schiff für kleine Kinder

Welches Schiff für kleine Kinder

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
3 Beiträge 3 Kommentatoren 1.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tina-taucherT Offline
    tina-taucherT Offline
    tina-taucher
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Wir waren schon dreimal auf einer AIDA.
    Eine Reise noch zu zweit, eine schwanger und hard an der Grenze, dass ich im Hafen hätte bleiben müssen und noch einmal mit unserer Tochter (damals 1 1/2).
    Nun haben wir zwei kleine Mädels (3 1/2 und 0 3/4 Jahre alt) und die können noch nicht in Hochbetten schlafen und wir können uns keine Suite leisten 😞 .
    Gibt es Schiffe die sich auf Familienkreuzfahrten spezialiesiert haben?
    Ich möchte natürlich auch ein wenig meinen Urlaub geniesen; gibt es sowas überhaupt.
    Wer hat das schon ausprobiert.

Tina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MissTransylvaniaM Offline
      MissTransylvaniaM Offline
      MissTransylvania

Soviel ich weiß, machen vor allem bei MSC und Costa viele Familien (vor allem italienische) mit ihren Kindern Urlaub. Die Betreuung soll auch gut sein. Dort kann man dann auch zwei Kabinen mit Verbindungstür buchen, aber wohl eher für größere Kinder geeignet.

Zu auf Familienkreuzfahrten spezialisiert fällt mir ganz spontan die Disney Cruise Line ein. Hautsächlich fahren die Schiffe in der Karibik, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Disney Magic seit diesem Jahr auch im Mittelmeer unterwegs ist. Hier gibt es Kinderbetreuung fast rund um die Uhr und schon für Kinder ab drei Monaten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ivy1974I Offline
        ivy1974I Offline
        ivy1974

MSC bietet Familienangebote an. 1 Kind übernachtet (oft umsonst) in der Kabine der Eltern. Auf der MSC Fantasia waren es gemütliche Schlafsofas.
        Für 2 Kinder  gibt es Kabinen mit Verbindung (über den Balkon). Ich glaube das der Zusatzpreis für diese Kabine dann extrem günstig ist, zBsp im Sommer übers Mittelmeer um die 350,-- Euro für eine Woche, für 2 Kinder.

Den Mini-Club haben wir nicht genutzt. Meiner Meinung nach waren es aber zuviele Kinder, zu wenig Raum und zu wenig Betreuer.
        Das Schwimmbad an Deck ist begrenzt für Kleinkinder nutzbar, es gibt einen kleinen Kinder-Pool im Mini-Club.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag